preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 119, 120, 121 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und Real liegt 1:0 zur Pause hinten gegen Valencia. Was ist denn los heute?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Calma Calma Ronaldo klärt das schon <3 <3
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich nicht dran glaube, aber kann es sein das bei Niederlage Real, Barca wieder alles in der eigenen Hand hat?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die haben gestern schon verloren und haben bei 2 Spielen 4 Pubkte Rueckstand - schade.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach haben die doch UE gespielt und sind auf 3 dran und müßen am letzten gegen Athletico, oder?

Wenn Barca das gewinnt könnten alle 3 Punktgleich sein und die sind im 3ervergleich am besten, oder?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsaechlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

War ja so klar, dass Ronaldo in der zweiten Minute der Nachspielzeit mit einer Zirkuseinlage noch den Ausgleich macht...

Aber wenigstens geht sein Kopfball in der 94. Minute vorbei.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

CR mit dem Aufgleich in der Nachspielzeit.

Mit ner Niederlage wäre Real definitiv rausgewesen, da entweder Athletico oder Barca am Ende vor ihnen gewesen wären. Es sei denn da patzt noch einer vor dem letzten Spieltag.

Durch den Punkt ist noch alles drin, da Barca nur zu Hause Athletico schlagen muss. Und die werde topmotiviert sein, da man selber noch theoretische Chancen hat falls Real patzt...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja, double is noch drin

Hätte nich gedacht das man im Bernabéu liegen lässt, das wird sich Atlético denke ich nicht mehr nehmen lassen. Schade, aber mal sehen, den Punktverlust gegen Levante hätte ich ja auch nicht erwartet, bin gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für Real. Wenn die alles gewinnen und Barca gg Atletico gewinnt ist man Meister und das ist ja jetzt nicht so unrealistisch.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
naja, double is noch drin

Hätte nich gedacht das man im Bernabéu liegen lässt, das wird sich Atlético denke ich nicht mehr nehmen lassen.


Das ist doch jetzt Teifstapelei!
Bei ner Niederlage wäre ich bei dir gewesen, aber so warum?

Auch wenn Barca nicht Top ist, kann man denen wohl noch immer nen Heimsieg gegen Athletico zutrauen, oder etwa nicht?

Klar ein Sieg wäre heute wichtig gewesen, dann hätte Athletico im letzten Spieltag gewinnen müssen, so reicht vermutlich ein UE!
Aber im Vergleich zur Situation gestern steht ihr besser da!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schon, aber Barça konnte keine der 6 Spiele in dieser Saison gegen Atlético gewinnen, und Atlético wird mit.einer unfassbaren Mentalität da.rein gehen. Glaube nicht das sies sich nehmen lassen, aber vielleicht wird der Druck da ja eine Rolle spielen, die Hoffnung ist schon noch da, grösser als gestern noch, mit einem.Sieg heute wäre sie aber um einiges grösser gewesn.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf die verschiedenen Team schaut kommt Real trotz Enttäuschung am besten aus diesem Spieltag raus!

Athletico:
Mit einem Sieg hätten die quasi schon feiern können. Am Ende wäre sogar ein UE Gold Wert gewesen, da ihnen so ein einfacher Heimsieg gegen Malaga gereicht hätte.
Jetzt wird es wohl so oder so zu einem Endspiel kommen. Selbst wenn einer von Real/Barca noch patzt ist der andere noch immer in reichweite in sie brauchen mind. nen Punkt am letzten Spieltag

Barca:
War doch eigentlich komplett raus. Hätten sie aber gestern gewonnen hätten sie jetzt alles in der eigenen Hand.
Das UE hilft ihnen quasi garnicht weiter. Sie können zwar noch von sich aus Athletico überholen, aber müssen dann wohl damit leben das sie Real zum Meister machen. Die werden sich heute nochmal richtig in den Arsch beißen.
Gestern war es noch so, auch scheiß UE aber eigentlich hatten wir eh auch vorher keine Chance mehr, aber jetzt tut es richtig weh!

Real:
Wer hat schon vorher daran geglaubt das Athletico 2mal patzt, eigentlich keiner. Von daher hatte man auch keine großen Hoffnungen mehr. Dann patzt Athletico doch zum erstenmal und man kann in Schlagdistanz kommen, am Ende weiß man aber immer das man auf einen weiteren Fehler hoffen muss.
Und dann liegt man 94 Minuten zurück und weiß alles ist vorbei und jetzt endgültig durch und dann kommt CR.
Aufeinmal ist man einen Heimsieg von Barca gegen Athletico vom Titel entfernt. Wer hätte das vorher gedacht, klare wäre ein Sieg besser gewesen, da man noch mehr Druck aufbaut, aber nachdem Spielverlauf kann man sicher damit leben wie die Situation jetzt ist.

Am Ende trotz allem Real iwie der moralische Sieger, der 3 "Verlierer" des Spieltags!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das eine Frechheit, wie Real heute dieses Spiel angegangen ist. Das war wieder Rückfall in alte Zeiten, jeder auf seine Rechnung, purer Egoismus im Sturm. Als Real Fan kann ich immer noch nicht glauben, dass wir die Bayern 0:5 geschlagen haben...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:
Ich finde das eine Frechheit, wie Real heute dieses Spiel angegangen ist. Das war wieder Rückfall in alte Zeiten, jeder auf seine Rechnung, purer Egoismus im Sturm. Als Real Fan kann ich immer noch nicht glauben, dass wir die Bayern 0:5 geschlagen haben...


Naja, da wurde der Egoismuss halt mal ausgeschaltet und zusammen gemauert.
Nach vorne hat man dann die individuelle Klasse ausgespielt.

Da wurde Bayern wohl Opfer ihres Rufes, dahinter hat Real sich ein wenig versteckt und nur so konnten sie ihr Ego ausschalten und ihr Spiel für die 2 Spiele mal anpassen.

Am Ende sind noch immer alle 3 Titel drin...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
War ja so klar, dass Ronaldo in der zweiten Minute der Nachspielzeit mit einer Zirkuseinlage noch den Ausgleich macht...

Egal wie man zu Ronaldo steht: das Tor war großes Kino
Solche Dinger machen sonst nur die Zidanes (früher mal) und Ibrahimovics (immer wieder) dieser Welt
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt Atléticos Spielweise halt sehr entgegen das sie nicht auf Sieg spielen müssen, hast aber schon Recht, das Tor von CR war goldwert und wahrt noch die Chance, an die man zuvor eigentlich schon gar nicht mehr geglaubt hat.

@silv3r586

also ich fand den auftritt an sich ganz ok kein vergleich zu mourinho zeiten denn die mannschaft hat aufjedenfall gekämpft und alles versucht. vllt. ab und zu etwas egoistisch, die chancen warn aber auch gut. aber klar, es war nicht der beste auftritt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich wie Käviehn.

Trotzdem kann man sich nicht so darüber freuen. Mit dem Einzug ins Finale und Valencias bitterem Ausscheiden in der Euro-League müsste ein Real Sieg daheim eigentlich Pflicht sein. Aber egal ein Atletico oder Barca Fan wird sich genauso in den Arsch beißen.

Vorher hatte man ja überlegt ob Barca überhaupt alles gibt gegen Atletico und sich mit Platz 3 zufrieden gibt aber das dürfte jetzt geklärt sein. Zum zweiten Mal (letzte Saison gegen Bayern) werde ich Barca die Daumen drücken.

PS: Ronaldo ist göttlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse was ein geiles Tor
Wie kommt man überhaupt auf die Idee den Ball so zu nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Real nur 2:2 gegen Valladolid Und damit so gut wie raus aus dem Titelrennen. Und Barca hat die Meisterschaft wieder in eigener Hand... Unglaublich.

Atl 88
FCB 85
RM 84

Noch 2 Spiele offen.
Ronaldo übrigens nach 8 Minuten verletzt runter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

schade, macht aber nix. Hätte sowieso einiges zusammenkommen müssen um den Titel zu gewinnen man hatte es nicht selbst in der Hand.

Für Carlos erste Saison nach wie vor alles sehr gut. Ich hoffe nur das man sich die CL nicht nehmen lässt und ein Zeichen setzt, die Meisterschaft wird mit grosser Wahrscheinlichkeit an Atlético gehen.

ich will nicht zuviel hineininterpretiern, aber khedira ist jetzt seit 2 spielen wieder im kader, beide sieglos. :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es doch nicht. Wie kann man 2 Spieltage vor Schluss so blöd die Meisterschaft verkacken.

Ein Sieg von Barcelona (noch mit Titelchancen) im Camp Nou gegen Atletico ist der wahrscheinlichste Ausgang des Saisonfinals. Entweder hat Ancelotti die Meisterschaft abgehakt und schon aufs CL Finale geschielt oder die Spieler sind wirklich dumm.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bale, Varane oder Carvajal so schwer verletzt sind. Stattdessen werden die bei Kleinigkeiten geschont als wäre man schon lange Meister.

Benzema ist einfach grotte (das sag ich jetzt nicht aus der Enttäuschung heraus). Er ist unfähig vorne durch ne Einzelaktion ein Tor zu machen. Wie sehr würde ich mir da nen Suarez wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos on fire...

Jetzt bin ich mal auf den 37. Spieltag gespannt. Vorher gebe ich bei dieser verrückten Liga keine Prognose ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und da sind sie wieder, die zwei Gesichter von Real...

Und nun auch noch CR7 verletzt, wenn das mal nicht eng wird bis zum CL-Finale...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Barca wird Meister und Atletico CL Sieger, ich hab' grad Schaum vorm Mund.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 119, 120, 121 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 120 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group