preload
basicPlayer

Talente in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Grimaldi, kein Mensch, nicht mal seine Mitspieler wußten wo der ausgepackt wurde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem letzt Saison ja einige Talente auch bei größeren Clubs den Durchbruch geschafft haben (Müller, Badstuber, Kroos, Bargfrede, Schmelzer, Schmitz usw.) würde mich mal interessieren wem ihr diese Saison den Sprung zum Stammspieler zutraut?

Ich persönlich denke, dass Sven Bender diese Saison den Druchbruch schaffen wird. Kehl wird aller Voraussicht nach nicht verletzungsfrei bleiben, und wenn Bender dann überzeugt kann er sich einen Stammplatz erkämpfen, er hat ja letzte Saison schon sehr solide gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bender muss erstmal mit sich und seinem Körper klarkommen, dann sehen wir weiter. Vom Potential her war das schon ganz große Klasse, die er da in der letzten Saison gezeigt hat.

Sollte Kehl mal wieder ausfallen, was ja mehr oder weniger schon als sicher gelten darf, ist er der erste Anwärter auf seine Position.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Bender muss erstmal mit sich und seinem Körper klarkommen, dann sehen wir weiter. Vom Potential her war das schon ganz große Klasse, die er da in der letzten Saison gezeigt hat.

Sollte Kehl mal wieder ausfallen, was ja mehr oder weniger schon als sicher gelten darf, ist er der erste Anwärter auf seine Position.


Noch anzufügen wäre, dass Kehl zu 110% gesetzt ist. Da kommt keiner auch nur annähernd an seine Leistung. Wollte dies nur noch einmale explizit herausstellen, weil es deinem Post noch so klingt DarthSion, als würde Bender vielleicht Kehl verdrängen. Das ist unmöglich
Fällt Kehl aus und arbeitet an den oben von Shorty beschriebenen Defiziten, dann wird er Kehl Ersatz sein! Aber eben momentan auch nicht mehr.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

heißer Tipp vielleicht auch der 18 jährige Bell von Mainz. Hat die 1,5 Mio Offerte von Inter Mailand ausgeschlagen und will sich versuchen bei Mainz durchzusetzen. Die Mainzer IV ist auch nicht die jüngste.

Kostenpunkt: 160.000
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28574
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wissing und Herrmann von Gladbach sind da zu nennen,

Wissing kommt von Preußen Münster und ist wirklich ein rießen Talent. Ihm traue ich eine "große" Saison zu. (Große Saison für ein Talent, heißt Sprung in die Stammelf, ordentlich Spiele)

Herrmann hat erste Bundesligaerfahrungen bereits sammeln können, starker Spieler, denke er schafft den Sprung in die Stammelf

Im "finanzielles Potenzial von Spielern" Thread tauchen diese beiden Namen immer häufer auf...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Bayern nicht nachlegt, traue ich Contento den Durchbruch auf der Linksverteidigerposition zu.
War schon recht ordentlich was er gezeigt hat bei seinen Einsätzen, die 100 prozentige Bindung zum Spiel kann nur über mehr Einsatzzeit funktionieren, also da könnte was gehen.

Der Bremer Sturm ist bis auf Pizarro ein offenes Feld. Wagner könnte sich sehr schnell neben Pizarro festspielen, aber ganz sicher ist das natürlich nicht.

Breno könnte nach seiner Verletzung langsam zur ernsthaften Option in der IV bei Bayern aufsteigen. Er hat bei Nürnberg endlich mal angedeutet wofür er geholt wurde. Und wenn Bayern eine Schwäche hatte, dann die langsamen IVs auf Spitzenniveau.

Vor Guerreros Vertragsverlängerung hätte ich auch Chuopo-Moting Chancen eingeräumt häufiger mal in der Startelf zu stehen, aber das wird nun wohl eher nicht passieren. Aber wer weiß....Eher eine mittelfristige Investition.

Zudem bin ich gespannt ob Dejagah wechselt. Der wäre eine sehr interessante Personalie, sollte er es innerhalb der BuLi tun. Bringt alle Anlagen mit um ein Punktebringer zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jung - Hat sich letzte Saison einen Stammplatz erkämpft und wird diesen wohl behalten. Dazu kommt, dass er mit seinen erst 19 Jahren noch einiges an Entwicklungspotenzial hat und ich Frankfurt ohnehin stark einschätze nächste Saison.

Stoppelkamp - Nach dem Abgang von Bruggink hat er gute Chancen einen Stammplatz im MF zu bekommen, da hier die Konkurrenz sehr gering ist (eigentlich nur Rosenthal und der ist immer verletzt). Ich gehe zwar davon aus, dass 96 da noch nachlegt, nichtsdestotrotz traue ich ihm den Durchbruch zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Ulreich - Wird wohl Stammkeeper beim VfB Stuttgart

Sandro Wagner - Hatte einen Wahnsinnsstart beim MSV Duisburg und vorher eine gute U21-EM, dann die schwere Verletzung. In der Winterpause der Wechsel zum SV Werder. Dort bisher nur für die 2. Mannschaft gespielt, dort aber regelmäßig getroffen. Wenn Rosenberg geht ist die Bahn für ihn frei

Patrick Hermann & Fabian Bäcker - Haben beide ein Riesen-Potenzial, sollten diese Saison so richtig angreifen

Julian Schieber - Durch die Leihe nach Nürnberg wird auf seine Karriere endlich auf Touren kommen, hat dort ähnlich wie zuvor Choupo-Moting nur wenig Konkurrenz

Rouwen Hennnings - Traue ihm viel zu, ob er aber noch lange für St. Pauli spielt?

Ansonsten noch interessant: Adam Matuschyk, Burak Kaplan, Andre Schürrle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Management hat folgendes geschrieben:
Sven Ulreich - Wird wohl Stammkeeper beim VfB Stuttgart

Sandro Wagner - Hatte einen Wahnsinnsstart beim MSV Duisburg und vorher eine gute U21-EM, dann die schwere Verletzung. In der Winterpause der Wechsel zum SV Werder. Dort bisher nur für die 2. Mannschaft gespielt, dort aber regelmäßig getroffen. Wenn Rosenberg geht ist die Bahn für ihn frei

Patrick Hermann & Fabian Bäcker - Haben beide ein Riesen-Potenzial, sollten diese Saison so richtig angreifen

Julian Schieber - Durch die Leihe nach Nürnberg wird auf seine Karriere endlich auf Touren kommen, hat dort ähnlich wie zuvor Choupo-Moting nur wenig Konkurrenz

Rouwen Hennnings - Traue ihm viel zu, ob er aber noch lange für St. Pauli spielt?

Ansonsten noch interessant: Adam Matuschyk, Burak Kaplan, Andre Schürrle


Meinst du bei Hennings, ob er noch lange dort spielt, weil er zu gut ist und bei einem besseren Verein spielen wird?

Er hat noch nicht mal einen Stammplatz und hat in vielen Bereichen noch einige Defizite. (Kopfball, Stellungsspiel, Spielintelligenz, Kampfgeist)
Wenn er bereit ist dies zu ändern vielleicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Meinst du bei Hennings, ob er noch lange dort spielt, weil er zu gut ist und bei einem besseren Verein spielen wird?

Er hat noch nicht mal einen Stammplatz und hat in vielen Bereichen noch einige Defizite. (Kopfball, Stellungsspiel, Spielintelligenz, Kampfgeist)
Wenn er bereit ist dies zu ändern vielleicht.


Könnte mir vorstellen, das einer der "Großen" in der Liga sich den bald unter den Nagel reißt, ist aber mehr ein Gefühl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

talente können aber auch unnütz gehypt werden. ich hab wagner von bremen im team, behalt ihn natürlich auch bis saisonbeginn. aber bei ihm glaub ich z.b. nicht, dass er sich durchsetzen wird. erstmal hat bremen in letzter zeit eher selten mit 2 stürmern gespielt. und außerdem ist dann da auch noch ein almeida und arnautovic will man ja auch umbedingt holen. der hat dort eher wenig chancen, auch wenn es natürlich möglich ist, das er sich durchsetzt.
das einzige talent dem ich nächste saison wirklich stammplatz+ ordentlich punkte zutraue, ist gündogan. er hat bei nürnberg gezeigt was er kann und sollte er noch wechseln zu wobu z.b., könnte er dort gentner ersetzen und gut punkten.
vielleicht gibt es auch noch ein ganz paar andere talente die sich durchsetzen könnten, aber von denen weiß jetzt glaub noch niemand was, frühestens wenn die vorbereitung los geht lässt sich da eine tendenz abschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


CaptainK. hat folgendes geschrieben:
talente können aber auch unnütz gehypt werden. ich hab wagner von bremen im team, behalt ihn natürlich auch bis saisonbeginn. aber bei ihm glaub ich z.b. nicht, dass er sich durchsetzen wird. erstmal hat bremen in letzter zeit eher selten mit 2 stürmern gespielt. und außerdem ist dann da auch noch ein almeida und arnautovic will man ja auch umbedingt holen. der hat dort eher wenig chancen, auch wenn es natürlich möglich ist, das er sich durchsetzt.
das einzige talent dem ich nächste saison wirklich stammplatz+ ordentlich punkte zutraue, ist gündogan. er hat bei nürnberg gezeigt was er kann und sollte er noch wechseln zu wobu z.b., könnte er dort gentner ersetzen und gut punkten.
vielleicht gibt es auch noch ein ganz paar andere talente die sich durchsetzen könnten, aber von denen weiß jetzt glaub noch niemand was, frühestens wenn die vorbereitung los geht lässt sich da eine tendenz abschätzen.


Klar hat Gündogan bessere Karten, erfahrungsgemäß schnellen die Marktwerte bei Spielern wie Wagner (großer Verein, Stürmer) am Schnellsten und die Konkurrenz halte ich jetzt nicht gerade für übermächtig. Und wenn sich Pizarro verletzt spielen die meist mit 2 Stürmern, daher habe ich ihn auch, ob's was bringt sehen wir dann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Management hat folgendes geschrieben:

CaptainK. hat folgendes geschrieben:
talente können aber auch unnütz gehypt werden. ich hab wagner von bremen im team, behalt ihn natürlich auch bis saisonbeginn. aber bei ihm glaub ich z.b. nicht, dass er sich durchsetzen wird. erstmal hat bremen in letzter zeit eher selten mit 2 stürmern gespielt. und außerdem ist dann da auch noch ein almeida und arnautovic will man ja auch umbedingt holen. der hat dort eher wenig chancen, auch wenn es natürlich möglich ist, das er sich durchsetzt.
das einzige talent dem ich nächste saison wirklich stammplatz+ ordentlich punkte zutraue, ist gündogan. er hat bei nürnberg gezeigt was er kann und sollte er noch wechseln zu wobu z.b., könnte er dort gentner ersetzen und gut punkten.
vielleicht gibt es auch noch ein ganz paar andere talente die sich durchsetzen könnten, aber von denen weiß jetzt glaub noch niemand was, frühestens wenn die vorbereitung los geht lässt sich da eine tendenz abschätzen.


Klar hat Gündogan bessere Karten, erfahrungsgemäß schnellen die Marktwerte bei Spielern wie Wagner (großer Verein, Stürmer) am Schnellsten und die Konkurrenz halte ich jetzt nicht gerade für übermächtig. Und wenn sich Pizarro verletzt spielen die meist mit 2 Stürmern, daher habe ich ihn auch, ob's was bringt sehen wir dann!


Bin auch ein "Freund" von Wagner. Hat sich in der 2ten gut präsentiert. Aber mit einem Stammplatz wird das bestimmt nichts. Naja meiner Meinung ist er besser als Moreno^^
Also MW technisch ist mit Wagner schnelles Geld zu machen. Aber Punktetechnisch sehe ich da nicht so viel Potential.
Dann finde ich noch Schürrle sehr interessant und auch Marcel Schmelzer. Schmelzer hat sich letzte Saison einen Stammplatz gegen Dede erkämpft. Der Kloppo fördert gerne die Jugend
Gündogan hatte ich letzte Saison, der kann sich bestimmt auch noch steigern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Werdersturm ist meiner Meinung noch alles volkommen offen. Arnautovic, der ja als Neuzugang diskutiert wird, wäre ja auch kein fertiger spieler sondern ein junger mann mit perspektive. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass der platz neben piza an denjenigen vergeben wird der sich im training aufdrängt und da nichts entschieden ist.

Wagner hat da nicht die schlechtesten karten. jetzt muss ich ihn bloß noch bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Sturm: Pizzaro ist klar gesetzt, danach kommen mMn folgende Spieler: Marin, Özil, Hunt, Frings und Bargfrede. Daher würde ich auch auf keinen weiteren Bremer-Stürmer hoffen im Moment. Alle anderen sind für mich nur max. Einwechsel-Stürmer Nr. 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 06:59   Titel: Antworten mit Zitat


DaHotspur hat folgendes geschrieben:
Werder Sturm: Pizzaro ist klar gesetzt, danach kommen mMn folgende Spieler: Marin, Özil, Hunt, Frings und Bargfrede. Daher würde ich auch auf keinen weiteren Bremer-Stürmer hoffen im Moment. Alle anderen sind für mich nur max. Einwechsel-Stürmer Nr. 1.


So unflexibel würde ich das jetzt nicht sehen. Man mag es kaum glauben, aber Werder ist zurzeit in der Lage, sowohl dein 4-5-1 als eben auch ein 4-4-2 mit zwei echten Stürmern zu spielen. Gerade die letztgenannte Aufstellung hat Werder in den letzten Spieen durchaus öfters genutzt. Da stannd dann neben Pizarro (mit einem Z, auch wenn der Spitzname "Pizza" ist, dafür hat er dann zwei r) dann Almeida. Ich würde durchaus noch mit einem weiteren Bremer Stürmer rechnen, glaube jedoch nicht, dass es unbedingt Wagner ist.
Selbst bei einem 4-5-1 kommt gerne noch mal ein echter Stürmer rein - somit sollte man da nicht so fest sein, in seinen Vorstellungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

wagner wurde ja auch gekauft, damit er "neben pizarro als zweite spitze" (allofs) agiert.

in den letzten beiden saisonausklangsspielen scheint er sich nach seinen einwechslungen zur halbzeit auch nicht schlecht geschlagen zu haben: 4 treffer gegen telgte (16:1) und 3 treffer und zwei assists gegen vfl oldenburg 13:0).

er gibt sich zumindest muehe klarzustellen, dass er eben nicht auf der bank landen will.

und auch wenn es preislich kein herrmann oder jung ist, glaube ich an das talent eines vida. er schaut sehr abgeklaert aus, geht gut in die zweikaempfe, ist trotz seines alters kapitaen - uebernimmt also verantwortung auf dem platz -, ist torgefaehrlich und kann das spiel oeffnen. er kann zudem hinten alles spielen (LV,IV,RV) und sollte kadlec seine formschwaeche beibehalten und castro auf links rueber gehen, traue ich vida schon zu den platz rechts zu beerben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


knifte hat folgendes geschrieben:
wagner wurde ja auch gekauft, damit er "neben pizarro als zweite spitze" (allofs) agiert.


Der Spruch war ja klar, sonst hätte Wagner ja schon Pizza verdrängen müssen um zu spielen. Ich hab ein 4-4-2 ja nicht wirklich ausgeschlossen (wird man bestimmt auch einige Male spielen), aber ein 4-5-1 erscheint mir anhand der Spieler etwas logischer.

Und wenn ich hier schon Herrmann in der Gladbacher-Startelf sehe Wen sollte er bitte verdrängen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


DaHotspur hat folgendes geschrieben:

knifte hat folgendes geschrieben:
wagner wurde ja auch gekauft, damit er "neben pizarro als zweite spitze" (allofs) agiert.


Der Spruch war ja klar, sonst hätte Wagner ja schon Pizza verdrängen müssen um zu spielen. Ich hab ein 4-4-2 ja nicht wirklich ausgeschlossen (wird man bestimmt auch einige Male spielen), aber ein 4-5-1 erscheint mir anhand der Spieler etwas logischer.

zumal grade eben der neue stürmer von bremen vorgestellt wurde.
Ich habe Wagner auch un werde mit ihm Spekulieren; mehr aber auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


DaHotspur hat folgendes geschrieben:

knifte hat folgendes geschrieben:
wagner wurde ja auch gekauft, damit er "neben pizarro als zweite spitze" (allofs) agiert.


Der Spruch war ja klar, sonst hätte Wagner ja schon Pizza verdrängen müssen um zu spielen. Ich hab ein 4-4-2 ja nicht wirklich ausgeschlossen (wird man bestimmt auch einige Male spielen), aber ein 4-5-1 erscheint mir anhand der Spieler etwas logischer.

Und wenn ich hier schon Herrmann in der Gladbacher-Startelf sehe Wen sollte er bitte verdrängen?


matmour
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Matmour ist in meinen Augen nächste Saison auch kein Stamm mehr, aber nicht weil er von Herrmann verdrängt wird. Im Moment gehe ich mal davon aus, dass die beiden 4 Mio. Stürmer spielen werden. Und falls Friend geht, kommt ja vielleicht noch ein Idrissou oder anderer Stürmer. Der Neue würde auch kein schlechter sein, so dass Herrmann es schon sehr schwer haben wird in die Startelf zu rücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Players to watch:
Holbty (Jahrgang 90´)
- Ausleihe an Mainz 05, dort wohl gesetzt.

Naki (Jahrgang 89´)
- 7 Tore & 10 Assists, St.Pauli gesetzt. U-21 Nationalspieler

Ulreich (Jahrgang 88´)
- großes Talent, offiziell Stammtorwart beim VFB. Vergleichbar mit Benaglio

Schieber (Jahrgang 89´)
-Vergleiche mit Gomez zu VfB Zeiten, jetzt mit Ausleihe nach Nürnberg sehr interessant

Chihi (Jahrgang 88´)

- Kicker - Aufsteiger des Jahres was Noten angeht. Sollte gesetzt sein. Bald wieder fit.

Kaplan (Jahrgang 90´)
- überragender Fussballer, wird seine Einsätze hinter Augusto kriegen.

Schürrle (Jahrgang 90´)
- 45 Punkte in Saison 1 (5 Tore), Interesse aus Hoffenheim. Wird sich weiter steigern.

Breno (Jahrgang 90´)
- Nürnberg sehr stark, keine neue Konkurrenz in München. Ist ihm zuzutrauen Demichelis zu verdrängen. Starke Physis.

- Jendrisek (Jahrgang 86´)
Torgefährlich, technisch beschlagen. Könnte es ohne neue Konkurrenz zum Kuranyi Nachfolger schaffen.

All die hab ich mir gesichert. Wird sich größtenteils lohnen, denke ich. Selbst wenns nur zum Geld machen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


BarclaysP hat folgendes geschrieben:
Naki (Jahrgang 89´)
- 7 Tore & 10 Assists, St.Pauli gesetzt. U-21 Nationalspieler


Wann hat sich das hier im Forum eigentlich so festgesetzt?
Naki ist nicht gesetzt .. der wurde zig mal nur eingewechselt und sehr früh ausgewechselt ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, ich hab de camargo gar nicht auf dem zettel gehabt, obwohl man ja auch noch nicht weiß, wie das mit dem aussehen wird. ein bobadilla war ja nun auch nicht gerade unangreifbar.
bei den fohlen muss man zudem sehen, dass sie schon recht stark auf ihre nachwuchsarbeit und einen spaeteren verkauf der spieler angewiesen sind, weshalb ich so jungspunden dort ehr zutraue, den durchbruch zu schaffen.

aber ehrlich, ich hol mir lieber einen herrmann fuer 160k und lass mich von ihm postiv ueberaschen, wie einen de camargo oder bobadilla, wo es fast nur enttaeuschend enden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group