preload
basicPlayer

Talente in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Trotzdem denke ich, dass Bender im ersten Jahr nicht über den Status als Ergänzungsspieler hinauskommen wird. Da ist im defensiven Mittelfeld mit Sahin, Tinga und Feulner (Ich unterstelle mal, dass der dort spielen soll) einfach zu viel Konkurrenz.


Ich unterstelle mal, dass Feulner natürlich kein 6er ist, sondern bei seinen Dribblings und guten Flanken absolut ein Mann für die Außenbahn ist.

Ich weiß, aber hat er nicht in der letzten Saison in Mainz als solcher gespielt, oder verwechsel ich da was?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da verwechselst du was. Er hat zwar letzte Saison zentral gespeilt und nicht auf dem Flügel, aber nicht im DM. DM war Karhan und davor hat Feulner gespielt. Er ist also aktuell als Ersatz für Sahin und für Hajnal zu sehen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei eine seiner Stärken die Balleroberung ist. Und diese ist ja auf der 6 nicht gerade eine unwichtige.
Feulner kann alles spielen im Mittelfeld, jedoch denke ich auch, dass er hauptsächlich für die Halbpositionen geholt wurde. Wenn man ihn auf die 6 setzen würde, würde man dem Bender einen weiteren Spieler vor die Nase setzen und ich denke nicht, dass man das unbedingt vorhat.
Sowohl Bender als auch Feulner werden ihre Chancen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian Bäcker wird die Überraschung der Saison bei Gladbach und hat in den ersten beiden Testspielen bisher 5 Tore und 3 Vorlagen gemacht.Der wird es diese Saison schaffen und kostet nur 160.000 also kaufen leute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


Danny1987 hat folgendes geschrieben:
Fabian Bäcker wird die Überraschung der Saison bei Gladbach und hat in den ersten beiden Testspielen bisher 5 Tore und 3 Vorlagen gemacht.Der wird es diese Saison schaffen und kostet nur 160.000 also kaufen leute.


Naja, gegen wen haben die denn gespielt??
Waren das Kreisligamannschaften mit so 12:0 Ergebnis?

Wenigstens geht man für 160.000 kein Risiko ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also es stimmt schon, dass sie gegen schlechte Gegner(Verbandsliga glaub ich^^) gespielt haben,aber hat dabei jeweils immer nur eine Halbzeit gespielt und Leute wie Neuville,Colautti usw. haben dies nicht geschaffft^^
Also für 160.000 kannste nicht viel falsch machen und er wird sich sicher auszahlen.Wir bringen ja öfters Talente hoch und der Bäcker ist auf jeden Fall wieder so eins.
Nach oben
Jety
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan von HSV gefällt mir und könnte groß rauskommen.
Badstuber von Bayern wird ein Zukunftsspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir meine Talententruppe zusammengestellt:

Tor: Fährmann

Abwehr: Schwaab,tasci

Mittelfeld: Vidal,Gebhart,Holtby,Rakitic (Barnetta)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Prinz-Tobi hat folgendes geschrieben:
hab mir meine Talententruppe zusammengestellt:

Tor: Fährmann

Abwehr: Schwaab,tasci

Mittelfeld: Vidal,Gebhart,Holtby,Rakitic (Barnetta)


Startaufstellungen kannst du in nem andren Thread posten

unter Talent verstehe ich Leute wie Choupo-Moting, Sukuta-Pasu, Groß, Esswein, Badstuber, Th.Müller, Zucculini, Niedermeier, Grote, Toprak, Kenia, Schieber, Sv. Bender, Schwaab, Mavraj, Caio und Mehmet Scholl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich werf jetzt mal den Namen Kaplan in die Runde.

Spielt schon sehr lange bei Bayer und ist jetzt in der ersten Mannschaft und hat in der Vorbereitung bisher sehr stark gespielt, vor allem gegen Galatasaray hat er echt geniale Pässe gespielt, würde mich nicht wundern, wenn er noch mit um die wenigen Stammplätze im Leverkusener Mittelfeld kämpfen wird, wobei dieses bekanntlich ja schon gut bestückt ist(Rolfes, Vidal, Barnetta, Kroos, Granato, evtl Reinartz und Castro).
Ihm gehört meiner Meinung nach klar die Zukunft, ich denke, er wird bereits diese Saison zu seinen Einsätzen kommen...

Und bei Sukuta-Pasu schätze ich die Chancen auch was besser ein als letztes Jahr, da Helmes verletzt ist und er sich von seiner besten Seite in der Vorbereitung zeigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal Gündogan und Kaja vom FCN in die Runde. Spielen bislang eine Super-Vorbereitung! Zudem natürlich der Esswein von Wolfsburg;
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein nennenswertes Talent ist evtl. noch Christian Groß (20 Jahre, HSV). Hat sich in der letzen Saison in der zweiten Mannschaft etabliert u. jetzt nen Profivertrag unterschrieben. Die Konkurenz im Mittelfeld ist jedoch zu groß, als dass er sich kurz-oder mittelfristig durchsetzen könnte. Man sollte ihn aber im Auge behalten. Er ist zweikampfstark, gut im "Eins gegen Eins" und hat einen guten Zug zum Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Matjesc hat folgendes geschrieben:

Und bei Sukuta-Pasu schätze ich die Chancen auch was besser ein als letztes Jahr, da Helmes verletzt ist und er sich von seiner besten Seite in der Vorbereitung zeigt...


Das seh ich ja jetzt erst...

War das Ironie?
Ich hab Sukuta-Pasu noch nie so schlecht und träge gesehen, wie diese Vorbereitung. Abgesehen von dem nicht unerheblichen Übergewicht, das er mit sich rumschleppt, sind seine erbrachten Leistungen in den bisherigen Testspielen bis auf wenige helle Momente schlicht unterirdisch.

Riesiges Talent? Ja. Gute Chancen? Nein. Sorry. Letzte Saison hatte er vor sich: Helmes, Kießling, Charisteas.
Diese Saison hat er vor sich (Hinrunde):
Kießling, Derdiyok, Gekas - und die sind alle drei momentan auf einer Ebene und werden die Plätze unter sich aufteilen. In der Rückrunde kommt dann noch Helmes wieder dazu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

ohja rudy ist ein klasse mann... meiner meinung nach wird er diese saison richtig durchstarten (wie träsch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


matze3110 hat folgendes geschrieben:
ohja rudy ist ein klasse mann... meiner meinung nach wird er diese saison richtig durchstarten (wie träsch)


Und wo siehst du ihn im Stuttgarter System?
Bzw wen soll er verdrängen können?
Mit Sicherheit wird Rudy auf einige Spielminuten kommen, aber den großen Durchbruch wie du ihn prophezeist wirds dieses Jahr wohl nicht geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


xxxich92xx hat folgendes geschrieben:

matze3110 hat folgendes geschrieben:
ohja rudy ist ein klasse mann... meiner meinung nach wird er diese saison richtig durchstarten (wie träsch)


Und wo siehst du ihn im Stuttgarter System?
Bzw wen soll er verdrängen können?
Mit Sicherheit wird Rudy auf einige Spielminuten kommen, aber den großen Durchbruch wie du ihn prophezeist wirds dieses Jahr wohl nicht geben.


So wird er den Platz bestimmt nicht bekommen, doch wenn sich jemand verletzten sollte, könnte er zum Einsatz kommen und sich den Stammplatz erkämpfen. War ja bei Träsch auch so
Nach oben
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:

unter Talent verstehe ........ und Mehmet Scholl


Der war gut!
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und wo siehst du ihn im Stuttgarter System?
Bzw wen soll er verdrängen können?


ich schätze mal, dass er vorerst hilbert oder lanig/gebhardt "verdrängt" (z.b indem babbel wie zur rückrunde bei gebhardt und lanig jeweils eine halbzeit rudy bringt und die 2. halbzeit nen anderen)

edit: laut bild.de wollte babbel dies ja schon letzte saison so machen, doch da hat sich rudy leider verletzt

mit etwas glück und vll sogar verletzungspech bei anderen spielern wird er sich möglicherweise auch einen stammplatz erkämpfen können

naja abwarten und rudy aufstelllen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 14:31   Titel: rudy Antworten mit Zitat

angeblich soll er eine chance auf einen platz im linken mittelfeld haben. mal abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

guckt mal auf der sportbild Startseite (sportbild.de) die Bildergalerie an, bei der Badstuber drauf ist. da stehen viele und wie die so in den testspielen gespielt haben und so!!!!! echt gut!!!!
Nach oben
CrazyH
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle, Andre

Sehe ich das richtig, dass den hier noch keiner genannt hat? also kicker online stellt ihn sogar schon in die startaufstellung. deutscher a-jugend meister letztes jahr mit den mainzern und u-nationalspieler

gruss
crazyh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gibts nur einen richtigen Talent in Deutschland und das ist Marko Marin!![/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

joh Marko Marin is best
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

joh Marko Marin is best
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Talente die man noch in den Anfangspost übernehmen sollte wären:
Fabian Johnson (WOB)
Thomas Müller, Holger Badstuber (FC Bayern)
Carlos Zambrano, Lewis Holtby, vllt. Christoph Moritz (Schalke)
Felix Kroos (Rostock)
Ömer Toprak (Freiburg) bleibt abzuwarten wie er nach seiner schweren Verletzung zurückfindet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group