preload
basicPlayer

Daniel van Buyten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten und Contento sind am weitesten

„Ich denke, dass Van Buyten und vielleicht auch Contento die ersten Spieler sind, die zurückkommen“, kündigte Van Gaal in Hamburg an. Ob einer der beiden oder vielleicht sogar alle beide schon am Dienstag beim DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen oder am kommenden Freitag beim Ligaspiel gegen Freiburg in den Kader zurückkehren, ließ der FCB-Chefcoach jedoch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrspieler Daniel van Buyten kehrt nach Rückenproblemen gegen Bremen in den Kader zurück.

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/10/25/15-van-gaal.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Van Buyten findet sich mit zweiter Geige ab

Der FC Bayern plant mit Breno und Holger Badstuber, für van Buyten bleibt mittelfristig nur das zweite Glied. „Das ist zunächst mal keine schlechte Sache. Beide sind gute Talente“, jubelt der Nationalspieler im Interview mit dem ‚kicker‘. Er werde bald 33 und sicherlich keine zehn Jahre mehr Profi-Fußball betreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber fällt weiter aus

Somit dürften in Gelsenkirchen Martin Demichelis und Breno die Innenverteidigung bilden. Der Belgier Daniel van Buyten steckt im Formtief und ist derzeit nicht erste Wahl. Für den Belgier fand van Gaal allerdings lobende Worte: Der Belgier, der in verschiedenen Medien zuletzt eine Formkrise und private Probleme zugegeben hatte, habe "viel Kraft bewiesen. Den Schritt an die Öffentlichkeit wagen nicht viele", sagte Van Gaal. Das bedeute auch, "dass er die Kraft finden wird, dass er wieder in der ersten Elf spielen kann", so van Gaal weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Macht’s gut! - Wer muss den FC Bayern verlassen?

Daniel van Buyten (2012):

Würde wohl im Sommer die Freigabe bekommen und müsste spätestens 2012 gehen, wenn Mats Hummels aus Dortmund zurückgeholt wird. Van Gaal setzt in der Rückrunde auf das Innenverteidiger-Duo Breno/Badstuber, als gute Alternative hat sich der stabile Timoschtschuk bewiesen.


(Quelle: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern will van Buyten loswerden

Offenbar soll auch Daniel van Buyten auf der Abschussliste des FC Bayern stehen. Laut sport.de haben die Münchner versucht, den Abwehrspieler ablösefrei an seinen Ex-Club HSV abzugeben. Doch wie es in der Meldung weiter heißt, scheiterte der Deal offenbar an der Höhe des Gehalts des Belgiers.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Daniel van Buyten: "Sehe meine Zukunft bei den Bayern"

Daniel van Buyten steht nach durchwachsenen Leistungen im Kreuzfeuer der Kritik. Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, deutete zuletzt an, dass der Belgier keine Zukunft beim Rekordmeister hat. Doch van Buyten denkt nicht an Abschied, wie er im Interview mit FussballTransfers erklärt. Dafür hat er die Meisterschaft im Blick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge ignoriert Daniel van Buyten

Über die Innenverteidigung des Rekordmeisters sagte Rummenigge im "Kicker". "Ich sehe unsere Innenverteidigung entspannter als die Öffentlichkeit. Wir haben drei sehr gute Innenverteidiger: Badstuber, Breno und Timoschtschuk, der uns alle hier speziell im letzten halben Jahr sehr überrascht hat. Das sind drei Optionen für zwei Positionen."

Hat Rummenigge da nicht jemanden vergessen? Daniel van Buyten taucht in der Aufzählung des Aufsichtsratschefs gar nicht erst auf. Möglicherweise könnte nach Martin Demichelis ein weiterer Verteidiger den Verein bereits im Winter verlassen - weitere Anhaltspunkte für einen Wechsel gibt es allerdings nicht. Jüngst hatte es Gerüchte gegeben, wonach van Buytens Ex-Klub Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung gehabt hätte, diese aber finanziell nicht zu stemmen gewesen wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery und van Buyten blasen zur Attacke

Interview mit Frack Ribery und Daniel van Buyten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rekordmeister Bayern München muss im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Zweitligist Alemannia Aachen am Mittwoch (20:30 Uhr) möglicherweise auf seinen Superstar Arjen Robben und Verteidiger Daniel van Buyten verzichten. Trainer Louis van Gaal teilte am Dienstag mit, dass beide Profis erkrankt seien. Ob sie doch noch eingesetzt werden können, werde sich erst kurzfristig entscheiden.

Robben und van Buyten erkrankt
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Robben fit , van Buyten krank

...Der Einsatz Daniel van Buytens steht allerdings weiterhin auf der Kippe (...).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten trainiert wieder


Vor der Rückkehr steht dafür Daniel van Buyten. Der belgische Innenverteidiger hatte beim Viertelfinaltriumph am Mittwochabend in Aachen wegen einer Erkältung pausieren müssen, nahm am Tag darauf aber wieder am Mannschaftstraining teil
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten kassiert seine Belohnung

Er war von der Rolle, körperlich fit, aber psychisch angeschlagen, weil es zudem gesundheitliche Probleme mit seinem im August geborenen Kind gegeben haben soll.

Für van Buyten waren die schwierigen Umstände allerdings kein Grund, sich hängen zu lassen. "So ist Fußball. Ich habe gewartet, ich habe trainiert. Wenn man sich nicht vorbereitet und dann plötzlich gefragt ist, kann man keine Leistung zeigen", fügt er an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Länderspiele
Altintop jubelt, Van Buyten und Pranjic verletzt


Einziger Wermutstropfen auch für den FC Bayern: Van Buyten musste kurz vor Schluss (81.) wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. „Ich bin etwas beunruhigt wegen der Verletzung. Das wird dem FC Bayern nicht gefallen“, sagte Van Buyten nach dem Schlusspfiff.

(Quelle: fcbayern.t-home.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Van Buyten

Der FC Bayern muss vorerst auf Abwehrspieler Daniel van Buyten verzichten. Der 33-Jährige hat sich am Dienstagabend im EM-Qualifikationsspiel mit Belgien gegen Aserbaidschan einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen und muss nun eine Pause von bis zu 14 Tagen einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf Van Buyten

Wenn alles gut läuft, steht Daniel van Buyten dem FC Bayern am Sonntag gegen Leverkusen wieder zur Verfügung. Zwölf Tage nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel, zugezogen bei der Nationalmannschaft, trainierte der belgische Abwehrhüne am Montag erstmals wieder mit dem Ball. Er fühle sich gut, sagte er danach fcbayern.de. „Aber wir müssen abwarten, wie der Muskel in den nächsten Tagen reagiert.“ Dass er bis Sonntag fit ist, hielt Van Buyten für „möglich“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Betrieb in der medizinischen Abteilung

Doch Breno war nicht der einzige Verletze, den es am Mittwoch im drittletzten Training der Saison zu beklagen gab. Bastian Schweinsteiger (Rückenprobleme), Luiz Gustavo (Knochenhautreizung) und Daniel van Buyten (Erkältung) setzten mit dem Mannschaftstraining aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten: „Ich suche nie die leichte Lösung“

Sie sagten mal, Sie würden gern zehn Jahre bei Bayern spielen. Sie haben Ihr fünftes Jahr hinter sich und noch ein Jahr Vertrag. Würden Sie hier gerne Ihre Karriere beenden?

Ja, natürlich. Ich fühle mich gut. Ich liebe diesen Verein seit meiner Kindheit. Als kleiner Junge habe ich jeden Fanartikel von diesem Klub gekauft. Ich bin noch heute ein totaler Fan vom FC Bayern. Es wäre ein Traum, noch einmal zu verlängern, lange zu bleiben und meine Karriere in München zu beenden. Meine Familie fühlt sich in dieser Stadt sehr wohl. Ich kann mir sogar vorstellen, auch nach der Karriere zu bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

90 Minuten Vollgas für Platz zwei

Immerhin meldeten sich Bastian Schweinsteiger und Daniel van Buyten, die unter der Woche mit dem Training aussetzen mussten, rechtzeitig zum traditionsreichen Südschlager zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenzkampf um den Platz neben Mr. X

Findet Holger Badstuber die Lücke in der Startelf? Höchstwahrscheinlich wird es auf einen Kampf um die zweite Innenverteidigerposition hinauslaufen. Daniel van Buyten wird dabei sein größter Kontrahent sein, denn der Belgier war zuletzt eine Bank.

(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Russen wollen Daniel van Buyten

Wie die belgische Internetseite walfoot.be berichtet, soll Zenit St. Petersburg ganz versessen darauf sein, Daniel van Buyten zu verpflichten. Die russische Sportzeitung "Sport Express" soll Informationen besitzen, nach denen Zenit-Coach Luciano Spalletti den belgischen Riesen liebend gerne in seinen eigenen Reihen wüsste.

(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group