preload
basicPlayer

Böhse Onkelz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Feuer ist ja ganz gut - aber dieses Geschreie bei "lass mich gehn" ist nen bisschen albern.

live kommt das bestimmt nicht gut.

wir bringen euch FEUER
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aende schrieb am 2004-07-26 20:06 :
Feuer ist ja ganz gut - aber dieses Geschreie bei "lass mich gehn" ist nen bisschen albern.

live kommt das bestimmt nicht gut.

wir bringen euch FEUER


Also ich finde Feuer und auch das geschreie cool...die anderen lieder sind auch geil...vorallem wenn man sich die DVD anschaut und dann im Hintergrund A.D.I.O.Z läuft, find ich das sich das echt fett anhört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

habs mir auch just gezupft, das album
nun muss ich bis zum feierabend warten, damit ichs mir endlich anhören kann
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Interim schrieb am 2004-07-27 13:32 :
habs mir auch just gezupft, das album
nun muss ich bis zum feierabend warten, damit ichs mir endlich anhören kann


dann freu dich schon mal drauf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

war jez ne woche auf ibiza und hab dat album rauf und runter gehört.
is echt ne recht gute platte, am besten gefallen mir "feuer" und "superstar", aber auch der rest is net schlecht.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

wer macht bei "lass mich gehn" eigendlich dieses "geschreie"? Der Herr Weidner? Weil Kevin bekommt das sicher nicht hin. Und habt ihr die Doppel LP(Schallplatte) schon?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Onkelz Album auf 1
Wenn es juck, mich nicht so:
Wie zu erwarten war, ist das neue Album "Adios" gestern ab 17:00 Uhr in den Media Control Charts - Longplay - auf Platz 1 eingestiegen und die Chancen stehen gut, dass es dort am nächsten Dienstag auch noch steht.

Danke für den Support, Leute...

Quelle:onkelz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider erst heute dazu gekommen es mir zu holen, aber das Album macht definitiv Lust auf mehr. Schade, dass nun alles vorbei ist.
Naja, wenigstens bleibt uns noch die Abschiedstournee.
Ein zum Abschluß wirklich gelungenes Album!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht muss ich das neue Album noch x-mal hören um mich daran zu gewöhnen.

Die LP ist gestern angekommen - sehr schickes teil.

Hör/guck grad aber rauf und runter "20 Jahre - Live in Frankfurt" an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

ging mir genauso, bei jedem mal anhörn wurds besser, habs mir jetzt bestimmt schon 20 mal angehört, und et is geil
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

...um nochmal auf das Album zurück zu kommen...weiß einer von euch vieleicht ob irgendwann der Lied "Das ist America" noch veröffentlich wird? Hoffe ja mal dass das noch veröffentlich wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-10-28 18:36 :
...um nochmal auf das Album zurück zu kommen...weiß einer von euch vieleicht ob irgendwann der Lied "Das ist America" noch veröffentlich wird? Hoffe ja mal dass das noch veröffentlich wird.


ich glaube nicht,ich hab mal gehört, dass es nicht veröffentlich wird, weil es eine "mainstream" meinung wiederspielgelt, und die onkelz es nicht für angebracht halten,ihre meinung zu amerika als 10000ste band zu veröffentlichen...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-10-28 18:46 :

Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-10-28 18:36 :
...um nochmal auf das Album zurück zu kommen...weiß einer von euch vieleicht ob irgendwann der Lied "Das ist America" noch veröffentlich wird? Hoffe ja mal dass das noch veröffentlich wird.


ich glaube nicht,ich hab mal gehört, dass es nicht veröffentlich wird, weil es eine "mainstream" meinung wiederspielgelt, und die onkelz es nicht für angebracht halten,ihre meinung zu amerika als 10000ste band zu veröffentlichen...



mhh ich hatte als berüdnung gehört das sie es zu dem zeitpunkt als das album raus kam nicht veröffentlich wollten weil sie rücksicht auf die gefallenen soldaten im Irak nehemn wollten...deswegen wurde ja gesagt das es später auf der onkelz seite zum download gibt...aber da bis jetzt da nix war hab ich mich so almelig gefragt was daraus wird...will das lied unbedingt mal hören!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich bin Onkelz-Höhrer seit ich denken kann!! Und ich muss ganz klar sagen: das is das schlechteste Album, das sie gemacht haben!!

Zum einen hat es nocht mal mehr annähernd den musikalischen Gehalt wie Dopamin oder E.I.N.S.!

Und ich dachte eigentlich, dass die Onkelz über den Status, sich über Superstarshows etc. aufzuregen hinaus wären!! Scheint aber nicht so!!

Ich war und bin vom letzten Album echt enttäuscht!!

Nichts destotrotz gehts nächstes zum Abschlusskonzert!! Zwei Tage lang alle Kracher der Onkelz!! Wird ein Hammer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich bin Onkelz-Höhrer seit ich denken kann!! Und ich muss ganz klar sagen: das is das schlechteste Album, das sie gemacht haben!!

Zum einen hat es nocht mal mehr annähernd den musikalischen Gehalt wie Dopamin oder E.I.N.S.!

Und ich dachte eigentlich, dass die Onkelz über den Status, sich über Superstarshows etc. aufzuregen hinaus wären!! Scheint aber nicht so!!

Ich war und bin vom letzten Album echt enttäuscht!!

Nichts destotrotz gehts nächstes zum Abschlusskonzert!! Zwei Tage lang alle Kracher der Onkelz!! Wird ein Hammer...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

alkoalex schrieb am 2004-10-29 09:58 :
Leute, ich bin Onkelz-Höhrer seit ich denken kann!! Und ich muss ganz klar sagen: das is das schlechteste Album, das sie gemacht haben!!

Zum einen hat es nocht mal mehr annähernd den musikalischen Gehalt wie Dopamin oder E.I.N.S.!

Und ich dachte eigentlich, dass die Onkelz über den Status, sich über Superstarshows etc. aufzuregen hinaus wären!! Scheint aber nicht so!!

Ich war und bin vom letzten Album echt enttäuscht!!

Nichts destotrotz gehts nächstes zum Abschlusskonzert!! Zwei Tage lang alle Kracher der Onkelz!! Wird ein Hammer...

mhh also so schlecht ist das neuen album doch echt nicht. Jetzt nach dem mehr zeit vergangen ist find ich es echt geil. an E.I.N.S kommt es nicht ran aber besser als Dopamin ist es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-10-29 14:44 :

Zitat:

alkoalex schrieb am 2004-10-29 09:58 :
Leute, ich bin Onkelz-Höhrer seit ich denken kann!! Und ich muss ganz klar sagen: das is das schlechteste Album, das sie gemacht haben!!

Zum einen hat es nocht mal mehr annähernd den musikalischen Gehalt wie Dopamin oder E.I.N.S.!

Und ich dachte eigentlich, dass die Onkelz über den Status, sich über Superstarshows etc. aufzuregen hinaus wären!! Scheint aber nicht so!!

Ich war und bin vom letzten Album echt enttäuscht!!

Nichts destotrotz gehts nächstes zum Abschlusskonzert!! Zwei Tage lang alle Kracher der Onkelz!! Wird ein Hammer...

mhh also so schlecht ist das neuen album doch echt nicht. Jetzt nach dem mehr zeit vergangen ist find ich es echt geil. an E.I.N.S kommt es nicht ran aber besser als Dopamin ist es.




Ich hab es jetzt ehrlich gesagt auch schon bestimmt drei WOchen nimmer angefasst!!

Ich werd es mit Sicherhait auch nochmal auspacken und es eird noch ne Chance bekommen!

Aber nachdem ich mich so drauf gefreut hatte, auf harte und trotzdem melodische Lieder und tiefgründige Texte... da wurde ich echt enttäuscht!!

Und wie gesagt, die Onkelz müssen keine Lieder über die Superstars schreiben!! Da heben sie sich jetzt so lange von abgegrenzt, dass es für mich einfach kindisch wirkt, dieses Lied! Kann mich da net mit identifizieren!! Und der gute Stephan hat auch schon sinnigere Texte geschrieben!
Mir kam das Album einfach nur wie Krach vor beim ersten Mal, aber mal sehen!!

Es wird noch ne Chance kriegen!

Genial find ich bis jetzt nur "eine gute Zeit"!!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

alkoalex schrieb am 2004-10-29 14:54 :

Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-10-29 14:44 :

Zitat:

alkoalex schrieb am 2004-10-29 09:58 :
Leute, ich bin Onkelz-Höhrer seit ich denken kann!! Und ich muss ganz klar sagen: das is das schlechteste Album, das sie gemacht haben!!

Zum einen hat es nocht mal mehr annähernd den musikalischen Gehalt wie Dopamin oder E.I.N.S.!

Und ich dachte eigentlich, dass die Onkelz über den Status, sich über Superstarshows etc. aufzuregen hinaus wären!! Scheint aber nicht so!!

Ich war und bin vom letzten Album echt enttäuscht!!

Nichts destotrotz gehts nächstes zum Abschlusskonzert!! Zwei Tage lang alle Kracher der Onkelz!! Wird ein Hammer...

mhh also so schlecht ist das neuen album doch echt nicht. Jetzt nach dem mehr zeit vergangen ist find ich es echt geil. an E.I.N.S kommt es nicht ran aber besser als Dopamin ist es.




Ich hab es jetzt ehrlich gesagt auch schon bestimmt drei WOchen nimmer angefasst!!

Ich werd es mit Sicherhait auch nochmal auspacken und es eird noch ne Chance bekommen!

Aber nachdem ich mich so drauf gefreut hatte, auf harte und trotzdem melodische Lieder und tiefgründige Texte... da wurde ich echt enttäuscht!!

Und wie gesagt, die Onkelz müssen keine Lieder über die Superstars schreiben!! Da heben sie sich jetzt so lange von abgegrenzt, dass es für mich einfach kindisch wirkt, dieses Lied! Kann mich da net mit identifizieren!! Und der gute Stephan hat auch schon sinnigere Texte geschrieben!
Mir kam das Album einfach nur wie Krach vor beim ersten Mal, aber mal sehen!!

Es wird noch ne Chance kriegen!

Genial find ich bis jetzt nur "eine gute Zeit"!!

hä?? das lieb gibt es doch garnicht auf dem Album?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub er meint "Immer auf der Suche"
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Banane87 schrieb am 2004-10-29 18:26 :
Ich glaub er meint "Immer auf der Suche"

..das ergäbe wenigstens einen sinn...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar das neue und letzte Album ist SCHEIßE.

Umso besser sie in den Charts waren, desto schlechter wurde die Qualität der Onkelz, keine Frage!

Gern erinnere ich mich an die Tage als die Onkelz noch nicht so kommerziell waren und die Geschäfte sich weigerten die Alben zu verkaufen.
_________________
Meine kleine Homepage! Über 1000 Besucher auf deine Homepage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: S85 am 2004-10-30 00:25 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-10-29 19:41 :

Zitat:

Banane87 schrieb am 2004-10-29 18:26 :
Ich glaub er meint "Immer auf der Suche"

..das ergäbe wenigstens einen sinn...



jo, das hab ich gemeint!! War mir net sicher und hab mir nur den Text durch den Kopf gehen lassen und das war dann der wahrscheinlichste Titel...

des Lied fand ich eben wie gesagt recht geil!! Guter Text und es spiegelt für mich das wirkliche Onkelz-Feeling wieder!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

S85 schrieb am 2004-10-30 00:24 :
Ganz klar das neue und letzte Album ist SCHEIßE.

Umso besser sie in den Charts waren, desto schlechter wurde die Qualität der Onkelz, keine Frage!

Gern erinnere ich mich an die Tage als die Onkelz noch nicht so kommerziell waren und die Geschäfte sich weigerten die Alben zu verkaufen.
_________________
Meine kleine Homepage! Über 1000 Besucher auf deine Homepage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: S85 am 2004-10-30 00:25 ]



da ist schon was dran!! Obwohl die Zeiten nicht deswegen cool waren, weil niemand die Scheiben verkaufen wollte!! Man kann auch mit nem gewissen Kommerz leben!! Das ist kein Problem!!

So lange man seiner Linie treu bleibt...

ach ja...*heul* die alten Zeiten

Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem die letzte Studio Singel und das letzte Studio Album verkauft sind kommt jetzt ein Live Album und eine Live DVD.


Zitat:
Neue Veröffentlichungen 2005
Es hat sich zwar vermutlich schon rumgesprochen, aber nun auch von offizieller Seite: Noch in diesem Frühjahr wird es ein neues Live Album der Onkelz geben: "Live in Hamburg" und im Sommer wir das Ganze noch mit dem Tourfilm "La Ultima" auf DVD getoppt, (inklusive der kompletten Live-Show aus dem Berliner Velodrom). Das alles natürlich in gewohnter Qualität. Freut Euch drauf....


Freu mich schon sehr auf das neuen Live Album und natürlich auch auf die DVD.
Bin ma auf die Preise gespannt. Und neue Merchandise wird es ja auch geben:


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

eine freudige nachricht
werde mir beides zulegen, besonders freu ich mich natürlich auf die dvd!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group