preload
basicPlayer

Deutschland - England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre nun wahrlich nicht zu den Hoffenheim-Hassern, aber die Nominierung von Weis+Compper halte ich für eine mindestens "seltsame" Entscheidung.

Die beiden haben sicherlich Potenzial für die Nationalelf. Compper war lange Zeit in der U21, beispielsweise.
Aber ich finde auch, dass Compper im Moment noch nicht gezeigt hat, dass er eine Chance in der Nationalelf verdient hat. Ähnlich sehe ich es übrigens bei Tasci. Den hat man auch viel zu früh in die Nationalmannschaft geholt. Da aber aus dem Grund, dass er wohl sonst sich doch für die Türkei entschieden hätte über kurz oder lang.

Tobi Weis ist ein guter Mann, aber bis auf eine gute Zweitligasaison und die paar guten Auftritte in der Bundesliga hat er nicht wirklich mehr gezeigt. Da gibt es nun wahrlich Alternativen, die man einladen sollte: Kehl, Borowski, Gentner...

Also insgesamt eine seltsame Entscheidung... eventuell eine Art Trotzreaktion von Löw nach dem Motto "Jetzt zeig ich euch mal, wen ich alles einlade/aufstelle".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mich weg hier wird ein Kroos gefordert statt Weiß !!!

Oh stimmt ich habe vergessen Kroos spielt ja bei Bayern und Weiß bei Hoffenheim.

Mal im Ernst LEute wenn ein Weiß und Compper bei BAyern Leverkusen oder Bremen sgespielt hätten würde es heißen ja richtige entscheidung so ist es recht!!!

Ein Compper und Weiß spielen ne gute bis ordentliche Saison und warum soll man sie nicht ausprobieren wie sie sich im Kreise der Nationalmannschaft verhalten.

Wenn nicht jetzt wann dann???? England ist nen Freundschaftsspiel wo sogar Wiese ins Tor soll. also gebt den beiden doch einfach ne Chance.
UNd nehmt mal eure Hassbrille Hoffenheim ab!!!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

das hat doch nichts mit Hassbrille Hoffenheim zu tun, sondern damit dass andere Spieler es eher verdient hätten
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich auch U-21 in der Woche? Würde dann jedenfalls erklären warum Spieler wie Beck, Dejagah, Özil, Kehdira nicht berücksichtig wurden.

Warum M. Friedrich und Basti Kehl nicht nominiert wurden, ist doch eigentlich klar, der Trainer kennt die Spieler und brauch sie nicht mehr testen.

Aber wieso ein Kiessling und ein Gentner keine Chance bekommen, werd ich niemals verstehen. Diese Spieler bringen jetzt schon über längere Zeit ihre Leistung, viel länger als die beiden Hoffenheimer, aber scheinen nicht mal in der Nähe der Nati zu sein.

Bin trotzdem gespannt, wie sich die beiden schlagen. Bei Schäfer hab ich keine große Bedenken, der macht das schon.
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


zetsubou hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich auch U-21 in der Woche? Würde dann jedenfalls erklären warum Spieler wie Beck, Dejagah, Özil, Kehdira nicht berücksichtig wurden.


Ja, die hat ein unwichtiges Testspiel für das Özil oder Castro nicht unbedingt nötig sind...


zetsubou hat folgendes geschrieben:

Warum M. Friedrich und Basti Kehl nicht nominiert wurden, ist doch eigentlich klar, der Trainer kennt die Spieler und brauch sie nicht mehr testen.


War Kehl seit der WM mal nominiert? Ich meine nicht und da wäre es schon äußerst unprofessionell wenn sich Löw auf einen 2 1/2 Jahre alten Leistungseindruck verlässt.


PeterM.K hat folgendes geschrieben:

Tobi Weis ist ein guter Mann, aber bis auf eine gute Zweitligasaison und die paar guten Auftritte in der Bundesliga hat er nicht wirklich mehr gezeigt.


Nichtmal ein Dutzend Spiele von Beginn an und ein paar Einwechslungen fallen jetzt schon unter "gute Zweitligasaison"?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Ich schmeiß mich weg hier wird ein Kroos gefordert statt Weiß !!!

Oh stimmt ich habe vergessen Kroos spielt ja bei Bayern und Weiß bei Hoffenheim.

Mal im Ernst LEute wenn ein Weiß und Compper bei BAyern Leverkusen oder Bremen sgespielt hätten würde es heißen ja richtige entscheidung so ist es recht!!!

Ein Compper und Weiß spielen ne gute bis ordentliche Saison und warum soll man sie nicht ausprobieren wie sie sich im Kreise der Nationalmannschaft verhalten.

Wenn nicht jetzt wann dann???? England ist nen Freundschaftsspiel wo sogar Wiese ins Tor soll. also gebt den beiden doch einfach ne Chance.
UNd nehmt mal eure Hassbrille Hoffenheim ab!!!


Genau da liegt das Problem, nenn mich altmodisch, aber in den vergangenen Zeiten brauchte es schon mehr als 11 Spiele in der Liga um überhaupt in Betracht zu kommen. Da waren 1-2 gute Jahre in der Liga gefragt, am besten noch mit 1-2 guten Jahren international im UEFA CUP oder der CL. Ausnahmen gab es nur bei Jahrhunderttalenten, davon haben wir aber im Moment nicht wirklich welche (Kroos wird als solche bezeichnet, müsste aber Stamm sein damit ich ihn dazu zählen würde)

Heute reicht es aus, 2x den Ball über 5m zu passen und man ist bei Löw auf dem Zettel. Armes Deutschland, dass es soweit gekommen ist.

Was nicht heißen soll, die beiden könnten es nicht, aber verdient haben können die es noch nicht, denn dazu fehlt ihnen schlicht die Spiele in der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint irgendwie so nach der Kadernominierung, als wolle Löw ne neue Rekordpleite gegen England aufstellen (als wäre das 1:5 2001 nicht schlimm genug gewesen)

Aber anscheinend brauchs ja erst eine heftige Niederlage, bis einige verstehen (auch hier), dass man mit so ner unverdienten Luschentruppe nicht mal so in nem Testspiel bestehen kann.

Compper und Weis haben einfach (noch, wenn überhaupt) nicht in der Nationalmannschaft verloren. Wer, vor noch nicht allzu langer Zeit, dass letzte Spiel ziwschen England und Deutschland gesehen hat weiß, dass das nichts werden kann. Damals hat die (fast) beste 11 aufm Platz gestanden und sich dann ein 2:1 erzittert.

Das wird nächste Woche einfach nur peinlich ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nominierung von Compper und Schäfer kann ich nachvollziehen. Die liefern wirklich gute Spiele ab und spielen auf Positionen, auf denen wir derzeit echt nicht die ganz große Klasse zur Verfügung haben. Bei Weis sehe ich das allerdings nicht so, zumal ich da dem einen oder anderen Vorredner zustimme, dass zumindest Gentner da Priorität genießen dürfte.

Obs ne heftige Klatsche gegen England geben wird weiß ich nicht, aber gerade im Mittelfeld siehts jetzt nicht so prall aus. Ansonsten ist das Team aber nicht schlecht. Tippe jetzt mal auf folgende Formation:
Adler - Schäfer, Westermann, Mertesacker, Friedrich - Rolfes, Jones (Hitzlsperger) - Trochowski, Schweinsteiger - Klose, Helmes

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Nov 2008 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich ernsthaft, wie man sich angesichts der Nominierungen für ein Freundschaftsspiel so sehr echauffieren kann ...
Jogi hat doch angekündigt, dass in diesem Spiel auch mal was ausprobiert werden soll. Die Nominierungen von Weis, Compper und Schäfer zu verteufeln ist mehr als daneben, zumal mind. einer von den dreien sich die Nominierung auch ernsthaft verdient hat. Auch gut, dass man gegen einen ernsthaften Gegner was ausprobieren will und die Neulinge nicht gegen Fussballhoheiten wie Aserbaidschan oder Trinidad/Tobago antreten lässt.

Außerdem: Stellt euch doch nur mal vor, der Löw hätte den Lell nominiert. Es hätte also alles viel schlimmer kommen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Frage mich ernsthaft, wie man sich angesichts der Nominierungen für ein Freundschaftsspiel so sehr echauffieren kann ...
Jogi hat doch angekündigt, dass in diesem Spiel auch mal was ausprobiert werden soll. Die Nominierungen von Weis, Compper und Schäfer zu verteufeln ist mehr als daneben, zumal mind. einer von den dreien sich die Nominierung auch ernsthaft verdient hat. Auch gut, dass man gegen einen ernsthaften Gegner was ausprobieren will und die Neulinge nicht gegen Fussballhoheiten wie Aserbaidschan oder Trinidad/Tobago antreten lässt.

Außerdem: Stellt euch doch nur mal vor, der Löw hätte den Lell nominiert. Es hätte also alles viel schlimmer kommen können


Bei aller Liebe, ein Lell spielt zumindest schon länger in der Liga, als ein Compper oder ein Weiß (was nicht heißen soll das ich den nominieren würde). Es geht auch ganz bestimmt nicht um Schäfer, der auch über einen längeren Zeitraum gezeigt hat das er konstant gut spielen kann.

Was England angeht, so werden mir sicherlich einige zustimmen, dass es keine Freundschaftsspiele gegen England gibt. Da ist immer jede Menge Prestige dabei und da macht man sowas einfach nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:


Was England angeht, so werden mir sicherlich einige zustimmen, dass es keine Freundschaftsspiele gegen England gibt. Da ist immer jede Menge Prestige dabei und da macht man sowas einfach nicht.


Das ist ja auch kein Freundschaftsspiel sondern ein Testspiel. Und mal ohne Scheiß: Prestige ist genauso für die Füße wie Tradition. Ich begrüße es grundsätzlich, dass neue Spieler die Möglichkeit bekommen sich zu zeigen. Ob nur im Training oder im Spiel. Und mir ist es lieber, die werden in Testspielen getestet als in der Quali, solange wir da noch nicht durch sind.
Ist für mich nicht gesagt, dass wir das Spiel verlieren. Und selbst wenn, dann liegt England immer noch auf einer nebligen, verregneten Insel mit viel zu wenigen hübschen Frauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch unverständlich. Aber Weis und Compper werden wahrscheinlich eh keine Minute spielen. Wenn überhaupt Weis für fünf oder so. Denke, dass Helmes und Marin sicher eingewechselt werden.
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Frage mich ernsthaft, wie man sich angesichts der Nominierungen für ein Freundschaftsspiel so sehr echauffieren kann ...
Jogi hat doch angekündigt, dass in diesem Spiel auch mal was ausprobiert werden soll. Die Nominierungen von Weis, Compper und Schäfer zu verteufeln ist mehr als daneben, zumal mind. einer von den dreien sich die Nominierung auch ernsthaft verdient hat. Auch gut, dass man gegen einen ernsthaften Gegner was ausprobieren will und die Neulinge nicht gegen Fussballhoheiten wie Aserbaidschan oder Trinidad/Tobago antreten lässt.

Außerdem: Stellt euch doch nur mal vor, der Löw hätte den Lell nominiert. Es hätte also alles viel schlimmer kommen können


Gegen Schäfer hat ja auch niemand etwas einzuwenden - er spielt seit Monaten auf einem sehr hohen Niveau und hat sich seine Nominierung absolut verdient. Aber bei Weis und Compper gibt es noch mehrere Spieler, die sich eine Nominerung eher verdient hätten (selbst welche ohne Länderspielerfahrung) - Riether, Castro (dessen letztes Spiel 1 Jahr zurückliegt), Gentner, Russ - alle spielen seit einer wesentlich längeren Zeit auf einem guten Niveau und werden komplett ignoriert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


EvilJess hat folgendes geschrieben:


PeterM.K hat folgendes geschrieben:

Tobi Weis ist ein guter Mann, aber bis auf eine gute Zweitligasaison und die paar guten Auftritte in der Bundesliga hat er nicht wirklich mehr gezeigt.


Nichtmal ein Dutzend Spiele von Beginn an und ein paar Einwechslungen fallen jetzt schon unter "gute Zweitligasaison"?


Das war bezogen auf seine sehr guten Spiele in der 2. Liga. 15 Einsätze und im Durchschnitt eine 3,0 ist für mich "gut". Nicht überragend, aber auch nicht nur Durchschnitt - eben gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Feiert ihn schön am Mittwoch.


Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gelesen das Rooney und Ferdinand verletzungsbedingt nicht spielen können Rooney und Ferdinand fehlen

Das ist doch schon mal gut, dass die Engländer auch nicht mit ihrer Top Besetzung antreten, denn Prestige hin oder her, es wäre schon sehr blamabel wenn man 4:0 verlieren würde.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Compper spielen wird. Bei Weis könnte ich mir schon vorstellen, dass er evtl. in der 60/70min. eingewechselt wird. Ich bin doch mal sehr gespannt wie unser Löwi das regeln wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


PeterM.K hat folgendes geschrieben:

EvilJess hat folgendes geschrieben:


PeterM.K hat folgendes geschrieben:

Tobi Weis ist ein guter Mann, aber bis auf eine gute Zweitligasaison und die paar guten Auftritte in der Bundesliga hat er nicht wirklich mehr gezeigt.


Nichtmal ein Dutzend Spiele von Beginn an und ein paar Einwechslungen fallen jetzt schon unter "gute Zweitligasaison"?


Das war bezogen auf seine sehr guten Spiele in der 2. Liga. 15 Einsätze und im Durchschnitt eine 3,0 ist für mich "gut". Nicht überragend, aber auch nicht nur Durchschnitt - eben gut.


3,0 ist für dich "gut". 3,0 ist DER Inbegriff von Durchschnitt. Mehr Durchschnitt geht gar nicht.

Und das sind Compper und Weis eben, 2 durchschnittliche Zweitligaspieler. Wie die beiden es verdient haben in die Nati zu kommen weiß nur der liebe Gott ... ähhh ... Löw mein ich.

Mit guter Leistung hat das jedenfalls nicht zu tun. Echt mal, wer mit seiner ach so "guten Leistung" es nicht mal schafft, sich bei einem Aufsteiger in die erste 11 zu spielen und auch das zuvor in der 2ten Liga nicht geschafft hat, der hat es dann verdient in einem "Testspiel" gegen England zu in der Nati zu nstehen.

Wohl kaum ... da bleibt einem nur noch zu sagen: Prost! Auf ein neues 1:5
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

3,0? Durchschnitt?
Wenn ein Spieler eine komplette Saison mit 3,0 durchspielt hat er am Ende der Saison 136 Punkte hier bei Comunio. Die Spieler die das übertreffen kann man an zwei Händen abzählen. So einen Dünnpfiff hab ich lange nicht gehört.
Was die Spieler 19 und 20 auf der Bank oder der Tribüne genau mit dem Ergebnis zu tun haben sollen weiß ich auch nicht.
Und wenn hier einer wie Russ gefordert wird, da lach ich mir doch den Arsch ab, Freunde... Die haben seit über 20 Spielen nicht mehr zu Null gespielt, er selbst reiht sich regelmäßig mit schlechten Leistungen ein, und soll dann vorgezogen werden?
Ich weiß ebenso wenig, was genau ein Castro oder Riether (DER ist der Inbegriff des blassen Mitläufers) da machen sollen. Der Castro ist bei Bayer regelmäßig der erste der die Nase gen Himme reckt und in seiner Arroganz beinahe ertrinkt.

Ich kann mir das echt nicht erklären, warum man bei einem läpschen Testspiel so rumheulen muss - der Capello lässt auch den Owen weg und Rooney und und und ... Möchte sogar ein paar Nachwuchsspielern die Chance geben.
Aber bei uns ist das natürlich der Untergang des Abendlands wenn mal etwas neues kommt
Ich will ja jetzt nicht alle in einen Topf werfen, aber das hat meines Erachtens schon ein bischen was mit dem grundsätzlichen Anti-Hoffenheim Stimmung zu tun.
Arne Friedrich ist damals auch nach gefühlten 90 Minuten nominiert worden.

Wenn Weis und Compper (bei dem kann man ja sogar diskutieren) bei einem etablierteren Club spielten, meinetwegen Frankfurt oder Hannover, dann würden alle jubeln, dass auch mal Spieler von Kleinen Vereinen nominiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

PeterM.K hat folgendes geschrieben:

EvilJess hat folgendes geschrieben:


PeterM.K hat folgendes geschrieben:

Tobi Weis ist ein guter Mann, aber bis auf eine gute Zweitligasaison und die paar guten Auftritte in der Bundesliga hat er nicht wirklich mehr gezeigt.


Nichtmal ein Dutzend Spiele von Beginn an und ein paar Einwechslungen fallen jetzt schon unter "gute Zweitligasaison"?


Das war bezogen auf seine sehr guten Spiele in der 2. Liga. 15 Einsätze und im Durchschnitt eine 3,0 ist für mich "gut". Nicht überragend, aber auch nicht nur Durchschnitt - eben gut.


3,0 ist für dich "gut". 3,0 ist DER Inbegriff von Durchschnitt. Mehr Durchschnitt geht gar nicht.

Und das sind Compper und Weis eben, 2 durchschnittliche Zweitligaspieler. Wie die beiden es verdient haben in die Nati zu kommen weiß nur der liebe Gott ... ähhh ... Löw mein ich.

Mit guter Leistung hat das jedenfalls nicht zu tun. Echt mal, wer mit seiner ach so "guten Leistung" es nicht mal schafft, sich bei einem Aufsteiger in die erste 11 zu spielen und auch das zuvor in der 2ten Liga nicht geschafft hat, der hat es dann verdient in einem "Testspiel" gegen England zu in der Nati zu nstehen.

Wohl kaum ... da bleibt einem nur noch zu sagen: Prost! Auf ein neues 1:5



3,0 ist im fussball nicht der inbegriff von durchschnitt. hab eben mal bim kicker geguckt, da hat ribery letzte saison, wo nach meinung vieler fans und experten ne sensationelle saison gespielt hat, eine Durchschnittsnote von 2,54 bekommen. also ne 3+, und wenn man da durchschnitt sagt, verstehe ich die welt nicht mehr

btt: ich finde es gut die drei zu nominieren. klar hätte ein gentner ne einkladung verdient, aber im mittelfeld sind die positionen so gut wie vergeben. unsere baustelle ist die abwehr, also hat compper mMn folgerichtig eine einladung erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sich jetzt darüber zu unterhalten, was nun im Fussball durchschnittlich ist und was nicht ist ja jetzt eigentlich auch egal.

Aber wenn ich weiter oben lese Weis und/oder Compper ne Note von 3,0 und Ribery hat als deutlich bester Spieler der vergangenen Saison ne 2,54, kann sich Deutschland ja freuen, dass solche (dann ja anscheinend Weltklassespieler) bei Hoffenheim und auch anderen deutschen Clubs dutzendweise vorhanden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

England hat aber jetzt auch net die bekanntesten spieler im kadar.

wen ich mir den mal anschaue kenn ich die hälfte fast gar net. die meisten kommen von den mittelklassevereinen aus der liga was vielleicht auch daran liegt das einige verletzt sind.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


speedpiet hat folgendes geschrieben:
Hab gerade gelesen das Rooney und Ferdinand verletzungsbedingt nicht spielen können Rooney und Ferdinand fehlen

Das ist doch schon mal gut, dass die Engländer auch nicht mit ihrer Top Besetzung antreten, denn Prestige hin oder her, es wäre schon sehr blamabel wenn man 4:0 verlieren würde.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Compper spielen wird. Bei Weis könnte ich mir schon vorstellen, dass er evtl. in der 60/70min. eingewechselt wird. Ich bin doch mal sehr gespannt wie unser Löwi das regeln wird


Gerrard und die beiden Coles fallen auch aus, is irgendwie ärgerlich wie ich finde, man will doch sehen was man gegen gute Engländer leisten kann, aber mit Ferdinand, Gerrard, J. Cole und Rooney fehlt ja fast das komplette Grundgerüst des Teams
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:
England hat aber jetzt auch net die bekanntesten spieler im kadar.

wen ich mir den mal anschaue kenn ich die hälfte fast gar net. die meisten kommen von den mittelklassevereinen aus der liga was vielleicht auch daran liegt das einige verletzt sind.


Ich kenne eigentlich alle, bia uf einen:

Michael Mancienne (Wolverhampton)

Und der Stur, den die haben (Bent, Crouch, Agbonlahor, Defoe) ist immer noch ne Wucht. Alle EXTREM atlethisch, schnell, zweikampf- und kopfballstark.

Die laufen unsere Firedrichs, Mertesackers und Comppers in der ersten Halbzeit in Grund und Boden. Und gerade dieser Agbonlahor, ein Knipser vom aller feinsten, auch wenn er noch jung ist.

Aber eins könnt ihr glauben. Auch wenn viele wirklich Weltklasse Spieler fehlen, die etwas verbesserte "B-Elf" mit der sie in Berlin antreten werden ist immer noch absolut HAMMER.

Achja ... nochmal zu Compper. Hoffenheim besticht ja wirklich durch DIE pure Offensive, aber hinten sind die halt nur so lala. Und dann nominiert Löw ausgerechnet nen Verteidiger von denen???? Und dann auch noch diesen Compper?? Wenn überhaupt dann ja wohl Beck, aber naja, was der Löw da zur Zeit abzieht ist einfach grausam.

Wir sahen vor all zu langer Zeit IN England schon nicht gut aus. Und das mit allen Stammkräfen damsls, oder fast allen. Gut wir haben 2:1 gewonnen, allerdings mur nach großem Kampf und mit viel Glück. Das der Kader jetzt ausgerechnet gegen England (auch wenn es nur ein Testspiel ist), bis auf Friedrich und vielleicht noch Schweinsteiger praktisch nur aus Debütanten, Jungnationalspielern und "krieselnden" Stammkräften besteht, stimmt mich alles andere als zuversichtlich für dieses Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:


Ich kenne eigentlich alle, bia uf einen:

Michael Mancienne (Wolverhampton)

Und der Stur, den die haben (Bent, Crouch, Agbonlahor, Defoe) ist immer noch ne Wucht. Alle EXTREM atlethisch, schnell, zweikampf- und kopfballstark.

Die laufen unsere Firedrichs, Mertesackers und Comppers in der ersten Halbzeit in Grund und Boden. Und gerade dieser Agbonlahor, ein Knipser vom aller feinsten, auch wenn er noch jung ist.

Aber eins könnt ihr glauben. Auch wenn viele wirklich Weltklasse Spieler fehlen, die etwas verbesserte "B-Elf" mit der sie in Berlin antreten werden ist immer noch absolut HAMMER.

Achja ... nochmal zu Compper. Hoffenheim besticht ja wirklich durch DIE pure Offensive, aber hinten sind die halt nur so lala. Und dann nominiert Löw ausgerechnet nen Verteidiger von denen???? Und dann auch noch diesen Compper?? Wenn überhaupt dann ja wohl Beck, aber naja, was der Löw da zur Zeit abzieht ist einfach grausam.


Ganz ehrlich, ich habe mit Compper kein großes Problem. Mir kommt die Nominierung zwar etwas zu früh, aber in der Innenverteidigung haben wir in Deutschland gerade nicht so ne pralle Auswahl. Wenn sich da einer anbietet, kann man den auch mal testen. Und Compper spielt diese Saison eben bislang wirklich nicht schlechter als ein Tasci oder ein Manuel Friedrich.

Crouch ist für mich übrigens nicht gerade ein Modellathlet. Würde mich wundern, wenn der Compper in Grund und Boden rennen würde.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:
England hat aber jetzt auch net die bekanntesten spieler im kadar.

wen ich mir den mal anschaue kenn ich die hälfte fast gar net. die meisten kommen von den mittelklassevereinen aus der liga was vielleicht auch daran liegt das einige verletzt sind.


Ich kenne eigentlich alle, bia uf einen:

Michael Mancienne (Wolverhampton)

Und der Stur, den die haben (Bent, Crouch, Agbonlahor, Defoe) ist immer noch ne Wucht. Alle EXTREM atlethisch, schnell, zweikampf- und kopfballstark.

Die laufen unsere Firedrichs, Mertesackers und Comppers in der ersten Halbzeit in Grund und Boden. Und gerade dieser Agbonlahor, ein Knipser vom aller feinsten, auch wenn er noch jung ist.

Aber eins könnt ihr glauben. Auch wenn viele wirklich Weltklasse Spieler fehlen, die etwas verbesserte "B-Elf" mit der sie in Berlin antreten werden ist immer noch absolut HAMMER.

Achja ... nochmal zu Compper. Hoffenheim besticht ja wirklich durch DIE pure Offensive, aber hinten sind die halt nur so lala. Und dann nominiert Löw ausgerechnet nen Verteidiger von denen???? Und dann auch noch diesen Compper?? Wenn überhaupt dann ja wohl Beck, aber naja, was der Löw da zur Zeit abzieht ist einfach grausam.

Wir sahen vor all zu langer Zeit IN England schon nicht gut aus. Und das mit allen Stammkräfen damsls, oder fast allen. Gut wir haben 2:1 gewonnen, allerdings mur nach großem Kampf und mit viel Glück. Das der Kader jetzt ausgerechnet gegen England (auch wenn es nur ein Testspiel ist), bis auf Friedrich und vielleicht noch Schweinsteiger praktisch nur aus Debütanten, Jungnationalspielern und "krieselnden" Stammkräften besteht, stimmt mich alles andere als zuversichtlich für dieses Spiel.

Wenn die B Elf schon Weltklasse ist, dann hat die A Elf die EM bestimmt einfach abgesagt, weil sie nicht gefordert waren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group