preload
basicPlayer

Finale: Spanien-Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


MaxXx92 hat folgendes geschrieben:
Ich dachte bis jetzt, dass ich die EM verfolge
Sonst kann ich dir zustimmen.


Och, ich bin schon immer einen Schritt weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Traumfinale ist perfekt

Ich habs vor der EM gesagt und hab mir einiges anhören müssen. Das geb ich hiermit zurück

Klasse Spiel heute von den Spaniern, taktisch nah an der Perfektion.
Das wird verdammt hart, und doch ein Kinderspiel für uns.

Wir haben jetzt keinen Druck mehr, jetzt kann man nur noch gewinnen.
Dazu is der Gegner wohl Favorit und spielt und taktisch in die Karten.

Wird denke ich ein richtig geiles Finale, mit dem besseren Ende für Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht's ums Finale und nicht um das Türkei-SPiel!
Gott, kotzt mich das an. Könnt ihr nichtmal mit dem Scheiß aufhören.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Raffinho hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Wenn Deutschland verdient gewinnt dann gönn ichs euch ja.
Wird aber nicht der Fall sein.


er ist ein prophet


Besser als NIX.

EDIT: Verdammt nochmal schreibt was ihr wollt. Ich hol mir keine rote Karte ab.

Gute Nacht und träumt was schönes.


Jungs jetzt regt euch mal ab. Vergesst doch einfach ma das Spiel gestern, schreibt halbwegs objektiv, was ihr über das Finale denkt und lasst blöde Kommentare bezüglich der Religion bzw. spart euch die Antworten auf solche Posts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Leute das Ding holen wir uns!! Sag ich jetzt einfach mal so.
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei den Spaniern, die heute zwar saustark gespielt haben, aber irgendwann muss dieses verdammte Spanien-Gen doch noch zum Vorschein kommen.
Nein im Ernst: Die deutsche Elf wird sich enorm steigern und eine ähnliche, wenn nich bessere, Leistung wie im Spiel gegen Portugal zeigen.
Es wir ein ganz enges Höschen, aber letztlich setzen wir uns knapp durch.
Meine Prognose.

Und sollte es am Ende wirklich schief gehen und die Spanier den Pott holen, dann würd ich es ihnen auch gönnen, denn sie haben bisher wirklich toll gespielt und eigentlich als einzige Mannschaft ihre Topvorrundenform gehalten.
Die sind mir auf jeden Fall lieber als Holland oder Italien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerumpel hat gegen die Türken gereicht, gegen Spanien wird das aber sicherlich nicht reichen und daher wird die deutsche Mannschaft auch ganz anders auftreten. Das deutsche Turnierpferd springt eben immer so hoch wie es muss. Wird ein hochklassiges Spiel werden und ich prophezeie (wo wir Propheten hier gerade unter uns sind ) viele schöne Tore.

Edit: Achja 3:2 für Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

gegen Polen : Favorit =>Sieg=>Polen zu blass
gegen Kroatien:Favorit=>Niederlage=>zu siegessicher,unterschätzt
gegen Österreich:Favorit=>Sieg=>österreich zu harmlos,aber schwaches spiel

gegen Portugal: AUßENSEITER=>SIEG=>außenseiterrolle (und guten tag erwischt)

gegen Türkei:Favorit=>Sieg=>türkei mit B/C-Elf,gegurke,deutschland mit glück

FINALE

gegen Spanien: AUßENSEITER=>ich denke das könnte unsere große chance sein wieder Europameister zu werden!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

sry mein tipp noch: 2:1, ballack,klose(salto) spanien: torres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

tippe auf ein 2-0 für Spanien,sorry !

Iniesta und Senna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke auch das Spanien das spiel macht .. die sind einfach zu gut und deutschland .. naja sah man gg tuerkei das der fluch wieder zurueck kommen kann. da sag ich KEINE chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich die Spanier heute gesehen habe,haben die es klar verdient,auch wenn die russen heute nicht überragend waren.
Die Spanier haben ALLE 3 Tore hervorragend herausgespielt und ich denke das Metzte und Merte nicht drauf klarkommen werden.
Wenn Deutschland was reissen will,dann müssen sie SEHR DEFENSIV spielen!!!
Also der Iniesta der spielt ja richtige Zuckerpässe
Vorteil für Deutschland wäre natürlich,dass David Villa sich verletzt hat!!
Aber ich kann euch garantieren,dass Güiza nicht schlechter ist,er hat ja 28 tore oder so gemacht diese Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich belächelt werde: Ich kann mir gut vorstellen, dass Gomez nach Einwechslung der Mann des Spiels wird.
Erst vom gefeierten Bundesligastar zum EM-Chancentod und dann zum deutschen Held. Hätte was. Die Spanier haben ihn mit Sicherheit nicht mehr auf dem Zettel und er kann eigentlich nur unterschätzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:
so wie ich die Spanier heute gesehen habe,haben die es klar verdient,auch wenn die russen heute nicht überragend waren.
Die Spanier haben ALLE 3 Tore hervorragend herausgespielt und ich denke das Metzte und Merte nicht drauf klarkommen werden.
Wenn Deutschland was reissen will,dann müssen sie SEHR DEFENSIV spielen!!!
Also der Iniesta der spielt ja richtige Zuckerpässe
Vorteil für Deutschland wäre natürlich,dass David Villa sich verletzt hat!!
Aber ich kann euch garantieren,dass Güiza nicht schlechter ist,er hat ja 28 tore oder so gemacht diese Saison



ich muss dich leider korrigieren,er hat 27 tore "nur" gemacht=)

naja güiza seh ich in den letzten 2-3 spielen bei der EM gar nicht mal sooooooooooooo viel schlechter an,also als villa,und so eine riesenschwächung wird es dann auch nicht sein,lahm/friedrich werden schon ihren spaß daran haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Tooodles hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich belächelt werde: Ich kann mir gut vorstellen, dass Gomez nach Einwechslung der Mann des Spiels wird.
Erst vom gefeierten Bundesligastar zum EM-Chancentod und dann zum deutschen Held. Hätte was. Die Spanier haben ihn mit Sicherheit nicht mehr auf dem Zettel und er kann eigentlich nur unterschätzt werden.


das könnte echt möglich sein,aber naja,nur eine prognose!!!

noch was zum mittelfeld : jogi sollte mit hitze und frings anfangen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien is wohl das bisher beste Team der EM. Stehen verdient im Finale.
Spielen sehr ansehnlich und schnell. Alles super.

Aber wieso sollen wir uns verstecken?

Ich stelle mal meinen Spielverlauf dar:

Lehmann vs. Casillas:
Klarer Punkt für Spanien, Iker is einfach ne Macht. Extrem sicher, extrem ruhig.
1:0 Spanien

Ramos vs. Podolski
Schade für Poldi, aber der Typ is ne Wand. Dazu ständig Dampf nach vorne.
Heute Weltklasse, wenn er so spielt machen wir da keinen Stich.
2:0 Spanien

Capdevilla vs. Schweinsteiger
Wenn Schweini so wirbelt wie er kann, kennt sich der LV der Spanier nich mehr aus. Solide hinten, aber nach vorne inexistent. Den muss er packen, is für mich die Schwachstelle.
2:1 Spanien

Puyol oder Marchena vs. Klose
Trifft er auf Puyol, wirds eng. Marchena kann ihn nicht halten. Wenn er Unterstützung bekommt ist das zu packen. Marchena is nich der schnellste, holt auch mal die Sense raus. Technisch unterlegen, das kann Miro nutzen. Daher würd ich da jedem 1p geben.
3:2 Spanien

Senna vs. Ballack
Senna is toll, ein Spieler mit Übersicht, Technik und Spielintelligenz.
Aber wenn unser Kapitän in Form ist, kann er ihn nicht halten. Beide laufen viel, Ballack is physisch stärker, das packt unser Capitano.
3:3

Silva vs. Friedrich
Is wieder ein typisches Spiel für Arne. Gegen Ronaldo war er göttlich, hat ihn fast komplett ausgeschalten. Genauso wirds diesmal laufen. Er macht seine Seite dicht, mehr muss er nicht machen.
4:3 Deutschland

Iniesta vs. Lahm
Iniesta spielt ein sehr feines Bällchen. Leichtfüßig und tolle Technik. Aber im Tempo hat er in Lahm seinen Meister gefunden. Der is beflügelt durch sein Tor. Den ringt er nieder, wenn man ihn auch nie komplett ausschalten kann.
5:3 Deutschland

Xavi vs. Frings
Xavi ist das Herz und das Gehirn. Bewegt sich viel und leitet eigentlich jeden Angriff ein. Wenn er auf Frings trifft denke ich das wars für ihn. Der läuft genauso viel und kämpft ihn nieder. 2 tolle Spieler, aber Xavi am Ende doch der Bessere. Er wird nicht zaubern können, aber er leitet sicher wieder viele Angriffe ein. Am Ende ein Unentschieden
6:4 Deutschland

Fabregas vs. Hitzlsperger
Klarer Sieg für Spanien. Wenn er so spielt wie heute, hält ihn keiner auf.
Ich mag ihn sehr gerne, da kann Hitz hammern wie er will, das Duell is für mich klar.
6:5 Deutschland

Torres vs. Merte/Metze
Wenn Schleich und Schnarch wieder so spielen, haut Torres uns die Dinger um die Ohren wie er es braucht. Selbst mit ner Steigerung wird der nich ganz zu stoppen sein. Super Spieler, denke aber wir werden die Gefahr einigermaßen begrenzen können. Hatte heute alleine auch wenig Durchschlagskraft, aber wehe er bekommt zu viel Platz...
6:6

--> Für mich nahezu ausgeglichenes Spiel, Ende damit offen.
Angst brauchen wir nicht zu haben, aber Respekt.

2 tolle Teams, beide verdient im Finale.
Fußballherz was willst du mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alles schön und gut aufgeführt Cesc.
Aber man kann schon daraus ablesen,das du Parteiisch bist.

Capdevilla vs. Schweinsteiger
Wenn Schweini so wirbelt wie er kann, kennt sich der LV der Spanier nich mehr aus. Solide hinten, aber nach vorne inexistent. Den muss er packen, is für mich die Schwachstelle.
2:1 Spanien

Also zuerst sagst du das Capdevilla nur noch hinten gut arbeitet und nicht nach vorne und das Schweini den packen kann und gibst Deutschland den Punkt.
So weit so gut,aber dann...

Silva vs. Friedrich
Is wieder ein typisches Spiel für Arne. Gegen Ronaldo war er göttlich, hat ihn fast komplett ausgeschalten. Genauso wirds diesmal laufen. Er macht seine Seite dicht, mehr muss er nicht machen.
4:3 Deutschland

Jetzt sagst du das Friedrich nur seine Seite dicht machen muss gegen Silva und gibst Deutschland wieder einen Punkt.Wo ist bei deinen Aussagen der Unterschied zwischen Capdevilla und Arne?Also im bisherigen Turnierverlauf sah ich Capdevilla eigentlich stärker,aber das ist ein anderes Thema.

Wenn du Schweini den Punkt gibst musst du es auch für Silva tun als neutraler Betrachter,aber das bist du ja nicht,kein Vorwurf,hätte ich das so aufgeführt,stände es wahrscheinlich in einem Spiel Spanien:Türkei besser für die Türkei:P
Den Rest seh ich genauso!
Aber bei mir stehts für Spanien 7:5,wegen den genannten Punkten!

Wird aber wohl ein enges Spiel,aber leider erscheinen mir die Spanier einen Tick zu stark und deshalb werden sie mit 2:0 gewinnen!
Torres und Silva machen die Tore!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei so nem Finale zählt doch fast immer die Tagesform. Nominell stehen wir leicht schlechter da, aber ich glaube, dass uns Spanien irgendwo liegen wird - mit den Portugiesen (die ich stärker einschätze) sind wir letztlich auch klar gekommen. Außerdem hat unser Team einen gewissen Killerinstinkt entwickelt.

3-2 (unser neues Lieblingsergebnis ) Der Bayernblock gewinnt das spiel (nicht weil die so toll sind, sondern weil die eingespielt sind)

Vamos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bin ich nicht 100% objektiv, will ich auch gar nicht sein.

Die angesprochenen Punkte von dir, sind in der Tat heikel.

Hab lange überlegt aber bei Capdevilla seh ich Schweini vorne, weil

- der Spanier nach hinten solide is, nach vorne ne Null
- Schweini nach hinten nich viel machen muss, damit vorne wirbeln kann.

Der Punkt geht noch recht deutlich an uns.

Aber beim Duell Silva vs. Arne ist es echt schwer.
Arne is offensiv nich der beste, das is klar. Aber er macht seinen Job nach hinten meist zu 100%. Wenn er sich an einem Gegner festbeißt wie bei Ronaldo, hat dieser es schwer. Weil er Silva quasi neutralisieren wird - so hoffe und denke ich doch - geht der Punkt an Arne. Nach vorne wird er nich viel machen, aber das muss er auch nicht. Vor ihm wirbelt Schweini ja Capdevilla einen Knoten in die Beine

Aber gut erkannt, ist in der Tat a) schlecht formuliert und b) schwierig vorrauszusehen.

Bleib aber dabei, einen klaren Vorteil für Spanien sehe ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Alles schön und gut aufgeführt Cesc.
Aber man kann schon daraus ablesen,das du Parteiisch bist.

Capdevilla vs. Schweinsteiger
Wenn Schweini so wirbelt wie er kann, kennt sich der LV der Spanier nich mehr aus. Solide hinten, aber nach vorne inexistent. Den muss er packen, is für mich die Schwachstelle.
2:1 Spanien

Also zuerst sagst du das Capdevilla nur noch hinten gut arbeitet und nicht nach vorne und das Schweini den packen kann und gibst Deutschland den Punkt.
So weit so gut,aber dann...

Silva vs. Friedrich
Is wieder ein typisches Spiel für Arne. Gegen Ronaldo war er göttlich, hat ihn fast komplett ausgeschalten. Genauso wirds diesmal laufen. Er macht seine Seite dicht, mehr muss er nicht machen.
4:3 Deutschland

Jetzt sagst du das Friedrich nur seine Seite dicht machen muss gegen Silva und gibst Deutschland wieder einen Punkt.Wo ist bei deinen Aussagen der Unterschied zwischen Capdevilla und Arne?Also im bisherigen Turnierverlauf sah ich Capdevilla eigentlich stärker,aber das ist ein anderes Thema.

Wenn du Schweini den Punkt gibst musst du es auch für Silva tun als neutraler Betrachter,aber das bist du ja nicht,kein Vorwurf,hätte ich das so aufgeführt,stände es wahrscheinlich in einem Spiel Spanien:Türkei besser für die Türkei:P
Den Rest seh ich genauso!
Aber bei mir stehts für Spanien 7:5,wegen den genannten Punkten!

Wird aber wohl ein enges Spiel,aber leider erscheinen mir die Spanier einen Tick zu stark und deshalb werden sie mit 2:0 gewinnen!
Torres und Silva machen die Tore!


kann ich nur zustimmen,außerdem auch das mit Iniesta gegen Lahm
Iniesta,wie man sehen konnte,spielt nicht nur rechts Mittelfeld sondern öfters mal durch die mitte so das es eng wird und er seine zuckerpässe nach außen spielen kann,ich denke Iniesta wird Man of the Match
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na Hoffentlich wirste Recht behalten Cesc.
Ich will hier nämlich ne große Party
Aber leider wird sich Arne meiner Meinung nach nicht so an Silva festbeißen wie gegen Ronaldo,weil es schon 2 andere Kaliber sind.
Wenn du Ronaldo ausschaltest,wird dein Name auf der ganzen Welt erwähnt,aber bei Silva ist die Motivation doch etwas kleiner,aber bei einem Finale,muss die trotzdem da sein.
Außerdem wird es auch schwerer sich an einem Silva festzubeißen,denn der spielt um der Mannschaft zu dienen und hält den Ball nicht mal im Ansatz so lange wie Ronaldo am Fuß,deshalb hat Arne auch nicht soviel Zeit um ihn zu stören,wie bei Ronaldo.

2-0 Spanien bleibt mein Ergebnis.

Wunsch wäre natürlich genau andersrum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe mal 3-2 für deutschland
die tore machen schweinsteiger, poldi und dann gomez nach seiner einwechslung in der 90. minute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

@taytinho

wenn so eine Signatur erlaubt... dann ist meine bestimmt auch normal.

Hoffe Spanien macht dem ein Ende... viva la espana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da mal nicht der Frust über die eigene Niederlage bei einigen verdammt tief sitzt...
(Hoffentlich war das jetzt nicht zu provokativ )

Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber eine Niederlage am Sonntag fände ich nicht einmal so schlimm, da es Spanien von der Leistung, als auch von der Wartezeit (auf einen großen Titel) her, eher verdient hätte (so fair muss man sein ).

Wenn wir aber die Spanier schlagen, wäre der Titel natürlich genauso verdient für uns. Dann hätten wir, neben den Holländern, die 2 besten Mannschaften des Turniers besiegt.

Abgesehen davon, dass Spanien als Favorit in dieses Spiel geht, halte ich sie nicht für die Übermannschaft (wie Holland in der Vorrunde) und durchaus schlagbar.
Eine Achillesverse könnten hohe Bälle bei Standards sein.
Wichtig wird auch sein, deren Kreativabteilung erst gar nicht ihr Kurzpassspiel aufziehen zu lassen. Was dabei heraus kommt, hat man gestern in der 2. Halbzeit gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

@taytinho + Yemezler
muss man dumm sein, nur weil andere dumm sind? Solche Sigs sind doch Scheisse, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich euch BEIDEN Provokateure endgültig sperren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 03:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant was hier so geschrieben wird. Ich freu mich jedenfalls riesig und gehe mit einen guten Gefühl ins Finale. Die Spanier haben uns nur einmal gegen Italien im Elfmeterschießen zittern lassen, ansonsten war alles souverän. Vorallem gegen Russland und obwohl alle Angst vor dem "Turbo Fußball" hatten. Als Spanier hoffe ich natürlich das wir gewinnen, aber auch objektiv gesehen glaube ich an einen Sieg. Viele Tore werden glaube ich aber nicht fallen. Alles ist möglich im Finale, deswegen will ich eigentlich auch keinen Prognosen abgeben. Ich werde das Spiel einfach nur genießen und am Ende wird gefeiert, egal wie es ausgeht. Denn für beide Teams ist das erreichen des Finales schon was besonderes.

Auf ein schönes Spiel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group