preload
basicPlayer

Emanuel Pogatetz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aus nach 28 Minuten
Pogatetz-Schock!


Später im Friederikenstift die Schock-Diagnose: Muskelfaserriss im linken Hüftbeuger, die gleiche Verletzung wie im Spiel gegen St. Pauli. Comeback frühestens gegen den HSV (20.11.)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück in der Normalität

Emanuel Pogatetz (Oberschenkelverletzung) wird dagegen nicht rechtzeitig fit.

Quelle: Süddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker-Krimi: Pogatetz wird "Tatort"-Darsteller

Emanuel Pogatetz ist als Fußballer öfters im Fernsehen zu sehen. Diesmal wird jedoch ihm und seinen Teamkollegen von Hannover 96 besondere Ehre zu teil: Eine Folge der Krimiserie "Tatort" wird beim deutschen Bundesliga-Klub gedreht. [...] "Tatort ist die wohl berühmteste Krimiserie überhaupt. Wir wissen noch nichts genaues, aber es ist sicher sehr spannend bei so einem Film mitzuwirken“, erklärte Pogatetz gegenüber sportnet.at.

Quelle: heute.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pogatetz zurück im Mannschaftstraining

Bei den Hannoveranern [...] soll Emanuel Pogatetz nach seinem zweiten Muskelfaserriss am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Quelle: diepresse.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89338
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Pogatetz fit für den HSV

Hannover 96 kann beim Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder auf seinen Innenverteidiger Emanuel Pogatetz zählen. Der 27-Jährige trainierte erstmals nach einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel wieder mit der Mannschaft. Pogatetz hatte sich die Verletzung Anfang Oktober beim Spiel gegen den FC St.Pauli zugezogen. Bei seiner Rückkehr ins Training drei Wochen später verletzte sich der Österreicher nach einer halben Stunde erneut an derselben Stelle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 setzt gegen den HSV auf Pogatetz

Die Null muss also stehen, da passt es perfekt, dass mit Emanuel Pogatetz ein 96-Profi zurückkehrt, der in seinen bisherigen Einsätzen für viel Stabilität und wenig Gegentore gesorgt hat. Der Innenverteidiger konnte am Dienstag nach sechswöchiger Verletzungspause (Muskelfaserriss) wieder mit der Mannschaft trainieren und hofft auf seinen Einsatz gegen den HSV. „Ich versuche, gut zu trainieren. Und dann schauen wir mal, was der Trainer machen wird.“

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Pogatetz: "Ich übernehme Verantwortung"

Spitznamen sind zumeist dazu da, um eine bestimmte Eigenschaft desjenigen herauszustellen – ob nun El Niño alias Fernando Torres oder Brasiliens Ronaldo alias Il Fenômeno. Für den österreichischen Nationalspieler Emanuel Pogatetz hat die Fussballwelt ebenfalls einen Spitzname parat: Mad Dog.

[...]

Mit den Niedersachsen will er in den kommenden Jahren einiges erreichen, wie er im exklusiven FIFA.com-Interview verrät. "Mein vordringliches Ziel ist es, so viel Spiele wie möglich für 96 zu machen und gemeinsam mit den Mannschaftskollegen Gegentore zu verhindern und erfolgreich zu sein. Langfristig würde ich mich freuen, wenn ich noch mal den Sprung zu einem Verein schaffe, der um Titel mitspielt. Aber ich bin sicher, dass ich meinen Dreijahresvertrag bei Hannover 96 erfüllen werde.


Quelle: fifa.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Slomkas böse Jungs kämpfen um ihren Ruf

Der äußerst einsatzfreudige Österreicher (Emanuel Pogatetz) gilt neben Pinto als großes Vorbild, wenn es um Einsatzfreude und Leidensfähigkeit geht. Während seines ersten Bundesligaspiels zum Saisonstart gegen Eintracht Frankfurt hatte sich Pogatetz gleich die Nase gebrochen. Das Blut, das ihm danach über das Gesicht lief, und die Schmerzen waren ihm egal. Eine Operation, um die Nase zu richten, lehnte der beinharte Innenverteidiger ab. Pogatetz meinte, er habe im Kampf um den Klassenerhalt Wichtigeres zu tun. Und sei sich sicher, dass sein Riechorgan ohnehin noch häufiger in Gefahr geraten werde.

Quelle: Welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89338
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover bangt um Einsatz von Pogatetz

Hannover 96 muss vor dem Nordderby gegen den Hamburger SV möglicherweise weiter auf ein Comeback von Abwehrspieler Emanuel Pogatetz (Probleme an der Muskulatur) warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pogatetz erstmals in Kicker-„Elf des Tages“

Pogatetz wurde mit seiner Einberufung in die Elf der Runde für einen starken Herbst belohnt. Der ÖFB-Teamverteidiger half mit, als Organisator und Führungsspieler die Defensive von Hannover 96 zu stabilisieren. Aus dem Abstiegskandidaten der vergangenen Saison wurde sensationell der aktuelle Tabellendritte. „Toll, dass ich an dieser Hinrunde teilhaben durfte“, erklärte Pogatetz dem „Kicker“, der dem Österreicher unter dem Titel „Hart. Härter. Pogatetz!“ eine eigene Story widmete.

Der Verteidiger erhielt auch von seinem Sportdirektor Jörg Schmadtke Lob. „Emanuel geht in jeder Hinsicht voran“, meinte Schmadtke bezüglich der auf dem Platz auch lautstark vorgetragenen Führungsrolle des 27-jährigen Steirers.


Quelle: Salzburger Nachrichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schließlich steht die schwierige Entscheidung vor der Brust, aus den drei Kandidaten Pogatetz, Haggui und Eggimann das Startduo für das Frankfurtspiel auszuwählen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=50788&cHash=2bc67bfc67
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Man fährt mit Respekt zu uns"

Der Erfolg von Hannover 96 hat auch etwas mit Abwehrspieler Emanuel Pogatetz zu tun. Der Österreicher ist ein äußerst zweikampfstarker Spieler, der auch selbst einstecken kann. Im Interview spricht er über Leidenschaft, Zweikampfhärte und seinen Spitznamen.

Quelle: Sportschau.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

96 bangt um Pogatetz und Pinto

Pogatetz wird von einer fiebrigen Erkältung geplagt. Pinto leidet weiterhin an Magen-Darm-Problemen. Definitiv verzichten müssen die Niedersachsen auf Offensivallrounder Jan Schlaudraff (muskuläre Verletzung der Bauchdecke).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe mit Boateng mitgefühlt"

Sein zweifelhafter Ruf eilte ihm voraus - und in der Tat: Emanuel Pogatetz ist ein verrückter Hund. Oder welcher Fußballer hat Jonathan Woodgate als Vorbild? Der 27-jährige Innenverteidiger ist Garant für Hannovers Höhenflug und spricht vor dem Spitzenspiel in Leverkusen über den Wandel vom "Emi" zum "Mad Dog" und AC/DC zum Auspowern.

Emanuel Pogatetz im Interview

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pogatetz wieder fit

Entwarnung gab es gestern in Sachen Emanuel Pogatetz. Der Innenverteidiger musste zuletzt wegen Fieber mit dem Training aussetzen, kann heute aber auflaufen.

Quelle: hna.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

96-Spieler Pogatetz: „Ich liebe das Toreverhindern“

Mit 28 zum ersten Mal gegen den FC Bayern: So stimmt sich Emanuel Pogatetz, Innenverteidiger bei Hannover 96, auf das Spiel des Jahres ein. „Mit dem FC Bayern hatte ich als Fußballprofi noch nie zu tun. Das Hinspiel habe ich aufgrund einer Verletzung leider verpasst. Dass es beim ersten Mal um so viel geht, macht das Ganze noch schöner.“

Interview mit Manuel Pogatetz

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 10 März 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Verrückter" Pogerl lässt Hannovers Kasse klingeln!

Emanuel Pogatetz erweist sich in Hannover nicht nur sportlich als Volltreffer - sein Name steht auch für mächtig gute Verkaufszahlen. "Sein Trikot ist sehr gefragt, gehört zu den fünf meistverkauften", berichtet Fanshop-Leiter Dirk Zelonczewski beim sportnet.at-Lokalaugenschein [...] und sieht in Pogatetz den perfekten Werbeträger, der vieleicht schon bald auch am Rasen in der Hitliste weiter nach oben klettern könnte.

"Er ist ein Typ, der eine Mannschaft führen und begeistern kann. Und er hat die Fans hinter sich. Dort steckt sicher auch das Potenzial, dass er künftig Kapitän von 96 sein könnte."


Quelle: sportnet.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 23 März 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pogatetz zu Bayern-Gerüchten: "Das ehrt mich sehr"

Emanuel Pogatetz nimmt im "Kurier" zu Gerüchten über Interesse des FC Bayern Stellung. "Davon habe ich gehört. Das ehrt mich sehr."

Quelle: relevant.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pogatetz ist zum Fan-Liebling von Hannover 96 geworden

Emanuel Pogatetz, der kleine Grätscher von Graz, ist zum Fan-Liebling von Hannover 96 geworden: Bereitwillig hat er am Montagabend in der Eckkneipe Klickmühle Anekdoten von seinem Weg quer durch Fußball-Europa preisgegeben.

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Emanuel Pogatetz - Last Action Hero

Er war Rebell, dann Kapitän - doch welche Rolle spielt Emanuel Pogatetz jetzt im ÖFB-Team? Ganz klar: Er ist der Last Action Hero! Dem Sportmagazin gewährte der Abwehrchef einen exklusiven Einblick in seine Fußballerseele. Hin und her gerissen zwischen der Lust auf die Champions League mit dem Sensationsteam Hannover 96 und dem Frust im Team nach den Pleiten gegen Belgien und die Türkei.

Quelle: sport10.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Damit sich Gladbach nicht wiederholt - Hier haut Slomka auf Pogatetz drauf

Und plötzlich ging es rund... Mirko Slomka ballt die Faust, redet lautstark auf Emanuel Pogatetz ein. Der 96-Abwehrchef hat die Arme hinter dem Rücken verschränkt, guckt seinen Trainer bedröppelt an. [...] Nach dem Training gestern Vormittag nahm der 96-Trainer seinen AbwehrÖsi zur Seite, redete minutenlang auf ihn ein, gestikulierte wild mit den Armen. [...] „Du musst mehr Gas geben“, bellte Slomka seinen Mad Dog an.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

„Ansprüche haben sich verändert“
Hannover-96-Verteidiger Emanuel Pogatetz im Interview


Für die Spieler von Hannover 96 hat am Sonntag in Bad Radkersburg das Training begonnen. Der österreichische 96-Innenverteidiger Emanuel Pogatetz hat Spaß in der Heimat. Ein Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Emi & Haggui Die 1 soll stehen!
Saisonziel: Maximal 34 Gegentore in 34 Spielen


Pogatetz: „Man sollte sich immer die höchsten Ziele setzen. Wenn wir im Schnitt nur soviele Gegentore kassieren wie wir Spiele haben, wäre das überragend.“
[...]
Emi: „Es wird schwierig, die Leistung zu wiederholen. Viele Teams werden besser sein. Die Erwartungen an uns sind gestiegen, die Gegner werden mehr Respekt haben. Und wir haben eine höhere Belastung durch die Europa-Spiele, sollten wir die Gruppenphase erreichen. Zweimal pro Woche zu spielen ist schon was anderes.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group