preload
basicPlayer

Comunio auf Sendung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


jondaal hat folgendes geschrieben:
Hier mal etwas Kritik für MMDM91 !!!

also erlich wenn mann kein Talent für das Radio hat sollte mann es lassen.
Ich hab mich die erste Stunde nur weggeschmissen wie schlecht mann sein kann...




Besonders dieses "yooor" wenn dir nichts einfällt find ich toll.Ich will ned sagen dass ich es besser kann aber dann biet ich mich ned an für sowas.

Mal ein Tipp : sag auch mal was anders als "das nächste Lied ist..... von ....... "
und "Grüße von ...." oder noch besser : lass es einfach sein und lern englich

Sowas Lustloses hab ich lange ned mehr gehört.

Dagegen ist Jazz ja ein Gott und Lichtjahre besser !!!

gute Musik
Ahnung vom Fusßßball
gute Musik
und das ganze auch noch frisch und gut rübergebracht
mach weiter so junge dann bsite bald bei SWR3....


Jetzt hör mal zu
MMDM91 macht das freiwillig und dafür sollte man erstmal dankbar sein!
Wenn du es nicht hören willst bitte, brauchst dui ja auch nciht.
Er ist ja kein Profi und Kritik kann man auch sachlicher und konstruktiver äußern.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte keinen aufn Schlips treten ...

Sollte ich vielleich ne rosa Schleife um meinen Beitrag machen ???

direkt ist für mich konstruktiv !

ist halt meine Meinung.Er muss sich ja nichts drauß machen oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


jondaal hat folgendes geschrieben:
ich wollte keinen aufn Schlips treten ...

Sollte ich vielleich ne rosa Schleife um meinen Beitrag machen ???

direkt ist für mich konstruktiv !

ist halt meine Meinung.Er muss sich ja nichts drauß machen oder


Wie wäre es mit Verbesserungsvorschlägen?

MMDM91, zwar hast du dir viel Mühe gegeben aber ich fand, dass und das nicht so gut rübergebracht, anstelle davon hättest du ja mal soundsowas sagen können.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich schreibs noch mal auf diese Seite des Threads damit es möglichst alle mitbekommen. Die Sendung ist bereits gelaufen. Es werden also keine Musikwünsche mehr gespielt die noch gepostet werden. Abgesehen davon, dass nachher auch zur Sendezeit allgemein keine Musikwünsche mehr aus diesem Thread gespielt /wurden, sonder nur die per E-Mail.

Wenn Ihr also Musikwünsche loswerden wollt dann macht bitte zur nächsten Comunio auf Sendung. Bis dann.





Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2007 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt es nicht Comunio auF Sendung?

Ich konnte die Sendung leider nicht verfolgen, hab mir daher auch kein Bild davon gemacht. Aber mal ganz im Ernst jondaal, hast du den Kopf offen? Du kannst doch nicht einen Anfänger, der heute seine aller Erste Show moderiert hat so dermaßen schlecht reden. Beim besten Willen, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er soo schlecht nicht war, wie du es hier schilderst. Es tut mir als neutralem User fast schon weh sowas zu lesen.
Kritik ist ja gut, und mit konstruktiver Kritik kann man auch ne Menge anfangen, ist ja überall, in jedem Gewerbe so. Aber was du machst, das grenzt schon fast an Unverschämtheit. Sei froh, dass es sowas wie das Radio gibt ( ich glaube du weißt gar nicht, wie viel Arbeit dahinter steckt), denn bei deiner Kritik würde ich mir ganz stark überlegen, ob ich das noch weiter machen würde.
Tut mir leid, das in dieser Deutlichkeit sagen zumüssen, ich hoffe nur, dass du dir den kommenden Post von mmdm91 vollständig durchließt und dann deine Meinung, bzw. Radiomoderation und verstehen von Kritik/Kritik geben nochmal überdenkst.
Aber einen schönen Abend noch,
hau rein

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber jondaal....

1. Ich gebe jetzt mal ein Geheimnis preis,das da "Edit-Button" heißt.....Du scheinst wirklich kein Talent für die Nutzung eines Forums zu haben,also lass das doch bitte....

2. Für Kritik bin ich immer offen,wenn du meinst,ich war grottenschlecht...ok,dann meinst du das,dann meinen das vielleicht auch alle anderen.....meint mal schön...ich hatte nicht damit gerechnet,dass ich letzte Nacht nur viereinhalb Stunden Schlaf abkriege,damit an die kurzen Schlafphasen der letzten Tage anschließe und einen anstrengenden Scheiß-Tag aller erster Güte haben werde....Weißt du,bei normalen Menschen ist es so,dass sie,wenn sie besonders müde sind,das Hirn nicht gerade auf Hochtouren weiterläuft,da kann es auch mal passieren,dass nicht mehr so viel geistreiches oder ansehnliches zusammenkommt.Allerdings hatte ich mich dazu bereit erklärt,die eine Stunde zu übernehmen,weil wuff ausgefallen ist und konnte dann ja schlecht absagen.

3. Ich werde dich jetzt in diesem Thread jedes Mal,wenn ich sende extra vorwahnen,damit du auch ja nicht einschaltest,wozu du ja eigentlich als Comunist gesetzlich verpflichtet bist und sofort gelöscht wirst,solltest du das nicht tun.

4. So,J4ZZ hatte also gute Musik und meine hat dir nicht gefallen.Ich meine mich dunkel erinnern zu können,dass ich es im Halbschlaf noch fertig gebracht habe mehrere Male zu erwähnen,dass ich in keinster Weise für die von mir gespielte Musik verantwortlich war (außer für den Song "Lebenslang Grün-Weiss",aber der gehörte eben zum Thema).Alle anderen Lieder waren Wünsche von Comunisten,welche ich eben in der ersten Stunde spielen sollte,um J4ZZ halbwegs zu entlassten,was die Wünsche anging.

5. Ich mache mir nichts draus,ich fühle mich auch nicht auf den Schlips getreten,sollte dieser Beitrag in irgendeiner Form aggressiv wirken,liegt das an Folgeschäden erheblichen Schlafmangels und Überarbeitung.

6. Das war meine erste Sendung,ich habe vorher noch nie gesendet und da kann man eigentlich nicht erwarten,dass alles gleich perfekt läuft (der DJ vom letzten Freitag z.B. hatte starke Mikro-Probleme.J4ZZ hat bereits eine Testsendung moderiert)).

7. Ich habe also keine Ahnung von Fußball...hm...interessant,ich kann mich gar nicht erinnern,wirklich viel über Fußball erzählt zu haben.Ich habe lediglich den Umfragethread zur heutigen Sendung ausgewertet und ein paar News zu Spielern durchgegeben:Gleich zu Beginn habe ich gesagt,dass ich mich nur um die Musik kümmere (zu viel mehr war ich ja,wie dir ja so offensichtlich aufgefallen ist,nicht in der Lage),das war vom Gründer des Projektes,wuff343,so vorgegeben.

8. Ich denke,ich habe oft genug erwähnt,wieso ich "das Ganze nicht frisch und gut rübergebracht habe".Es ist ja schon schön,dass du von dir selbst nicht sagen willst,du könntest es besser,aber es kommt verdammt stark so rüber und nach so einem Tag mit ca. 13 Stunden Schlaf in den letzten vier Nächten möchte ich dich wirklich sehr gerne mal hören.

9. Es heißt "jooooooa",nicht "yooor" und dieser Spruch war noch das,womit ich,wenigstens im Chat,immerhin ein,zwei Mal ein paar Lacher hatte.Das wurde dann zu dem Versuch,es als Running-Gag einzubauen,was nicht geklappt hat.

10. Ich werde es garantiert nicht lassen....Auf die Gefahr hin,mich zu wiederholen: Ich habe nur ausgeholfen und hatte ne schlechte Woche,dazu nichts zu sagen,weil ich praktisch alles für J4ZZ übrig lassen musste.Mir war von vornherein klar,dass das bei mir etwas trocken wird,deshalb habe ich ja auch vor ein paar Tagen die Umfrage aufgemacht,um wenigstens damit was zu haben.Bei meiner nächsten Sendung,die wohl eine ganze sein wird,werde ich mal versuchen,einen wirklich guten Job zu machen,aber schalte bitte nicht ein,ich habe kein Talent und das geht bestimmt nach hinten los.

11. Gut,ich lerne Englisch,mach ich sowieso gerade in der Schule,das passt sich super....Müdigkeit wirkt sich auch auf das Sprachzentrum und die Konzentrationsfähigkeit aus,ich war nicht mehr dazu fähig,was vernünftig hinzubekommen.

12. J4ZZ bei SWR3...hm....ich würde mal sagen,dass er als freier Mitarbeiter vom NDR da wenig Interesse dran haben dürfte (noch so ein Punkt zu "Übung").

Wie gesagt,ich komme mit Kritik klar und will mit diesem Post nur etwas klarstellen,nicht provozieren oder mich auf ein endlos lang andauerndes Wortgefecht mit dir einlassen.

dsssssssss....nett von dir,dass du dich für mich und einen netteren Umgangston von jondaal einsetzt,aber irgendwo hat er auch Recht.Ich bin in dieser Sendung definitiv weit unter meinen Möglichkeiten geblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habs heut auch mitgehört. Man muss sagen das man gemerkt hat das er das noch nicht lange macht, aber jeder fängt mal an und man wird dann auch irgendwann sicherer. Jeder fängt mal klein an

Deshalb finde ich die Kritik von dir (jondaal) aber echt mal zu hart. Würde mich das glaub ich garnicht trauen so eine Sendung zu moderieren
Setz du dich mal dahin und versuch es einmal. Glaub das kann nicht jeder so einfach. Also dafür schon mal Respekt und mit der Zeit ist das Auftreten auch sicherer. Hut ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Projekt in letzter Zeit nich so verfolgt, aber gibts jetzt sowas wie nen Comunio-Song? Wurden ja Leute gesucht die da was feines zaubern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ein solcher Comuniosong ist momentan in Arbeit. Aber ich würde mal sagen:
Lasst euch überraschen

Kurzer Hinweis:
MMDM91 hatte als Aufgabe, dass er nur die Musikwünsche abspielt. Deswegen konnte er wenig von Fussball reden. J4ZZ hat das dann nachgeholt und musste sich somit nicht mit Musikwünschen beschäftigen, die von den Usern gewünscht geworden sind.

Weiterhin möchte ich klarstellen, dass ausschließlich Musikwünsche per E-Mail angenommen werden. Musikwünsche während der Show werden nicht angenommen, außer der Kontakt steht direkt zum DJ

Wir bedanken uns bei vielen, vielen Zuhörern und hoffen, dass ihr an die morgige Sendung auch denkt, wenn es zum ersten mal heißt: "Live vom Spieltag mit lulaan" von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Über weitere Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen, da ich sie nicht hören konnte, sondern in Köln war

Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr kritiker

ich bedanke mich im namen von radio-chatworx erstmal bei MMDM. es gehört einiges an mut dazu bei 200 hörern zu senden.

er hat gestern die aufgabe gehabt die wünsche und grüsse zu spielen und hat seinen job gut gemacht.

das man bei der ersten und auch den nächsten sendungen vll etwas unsicher ist, ist vollkommen normal.

was eure dj brauchen sind tipps=positiver kritik und kein runtermachen.

gruss tina /tristanaljoscha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Shit hab ich ja ganz verpasst gestern! Ist den Mein Musikwunsch gespielt wurden? ^^

LG Flake
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn hier los ???

Ihr redet hier von "Mut und Respekt"

Hallo ??? es ist doch nur ne Radiosendung wo man bissle reden muss....

echt kackt ihr euch alle in die hose wenn euch 200 leute zuhören...

also echt bleibt mal ernst .

[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


jondaal hat folgendes geschrieben:
was ist denn hier los ???

Ihr redet hier von "Mut und Respekt"

Hallo ??? es ist doch nur ne Radiosendung wo man bissle reden muss....

echt kackt ihr euch alle in die hose wenn euch 200 leute zuhören...

also echt bleibt mal ernst .

[/quote]

also ich könnte das nicht, hätte da ziemlich flattern vor... mal abgesehen davon, dass ich mir doof vorkommen würde, vorm rechner zu sitzen und gegen den bildschirm zu sprechen! bin froh, dass es leute gibt die das machen.

nach den ärzten müßtet ihr auf sendung sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Football is coming home.

Hör ich mir erst mal an und die Sendung, aber ich kann nur ein paar Minuten, die Sendung hören, das finde ich doof, weil ich noch für Klausuren üben muss, habe mindestens bis 15:30 höre ich euch erstmal.

Nur die Musik ist richtig laut und der Moderator so leise. Ist woll ein Technisches Problem.

Der Moderator, ist richtig gut.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2007 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man denn in den Comunio-Chat?
Gruß Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Comunio-Team!
Es Wäre echt cool wenn ihr ACDC o.ä. in eurer Radi Sendung spielen könntet.
Bin voll ACDC Fan!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Was ist denn das grade für ein Lied?!
Irgendwas mit nem Pferd und einer Fliege

werden jetz kinderlieder gespielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

So habe die Sendun von kurz vor vier bis viertel nach 5 verfolgt.

Sehr gelungen! Nicht nur die Musik, die wiedereinmal im großen und ganzen gut war, gefielen mir auch die Einspieler à la:" Aber das ist die beschissenste Bescheissung" von Homer Simpsons.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


jondaal hat folgendes geschrieben:
was ist denn hier los ???

Ihr redet hier von "Mut und Respekt"

Hallo ??? es ist doch nur ne Radiosendung wo man bissle reden muss....

echt kackt ihr euch alle in die hose wenn euch 200 leute zuhören...

also echt bleibt mal ernst .

[/quote]


du großfresse

setz dich doch nächste woche hin und mach das. Rumlabbern kann jeder. Am besten würde ich dir raten mal den hosenstall aufzumachen damit du wieder locker durch die hose atmen kannst.

Ich war selber schonmal dort online am mikro bzw über eine telefonschaltung , da waren vllt 10 zuschauer und ich war mehr als nervös.
Und wir sind hier net bei deutschland sucht den supermoderator wo du ein auf dieter bohlen machen musst. Den mag ich nämlich garnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hör heute zum ersten Mal rein, und ich muss sagen, wirklich Top was ihr da auf die Beine stellt. Der Moderator macht das richtig gut und die Musik ist auch nicht schlecht.

RESPEKT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag die Sendung gehört aber ich kann die Kritik zu 100% NICHT verstehen. MMDM91 macht das freiwillig und nicht hauptberuflich also jondaal sei froh das sowas gemacht wird oder höre nicht zu .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
So habe die Sendun von kurz vor vier bis viertel nach 5 verfolgt.

Sehr gelungen! Nicht nur die Musik, die wiedereinmal im großen und ganzen gut war, gefielen mir auch die Einspieler à la:" Aber das ist die beschissenste Bescheissung" von Homer Simpsons.



da schließe ich mich an.
da die köln-hymne gespielt wurde, wünsche ich mir für die nächste sendung schon mal Frank Zander - Nur nach Hause
Ich muss sagen, Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Weiter so!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, auch weil wuff mich grad um eine Kritik zur Freitagsendung gebeten hat will ich mal bischen was dazu loswerden. Auch wenn das meiste zu meiner Meinung bereits gesagt worden ist.

Musiktechnisch fand ich die Sendung absolut okay. Schließlich waren es nun mal ausschließlich Hörerwünsche die zu Beginn gespietl wurden. Dem DJ da deshalb ans Bein zu pissen ist deshalb schon mal hinfällig, egal ob einem die Musik generell zusagt oder nicht. Mir persönlich gefiel die Musik zum späteren Zeitpunkt auch besser aber das ist nun mal auch reine Geschmacksache. Kritik lässt sich in diesem Punkt jedenfalls kaum ernsthaft anbringen.

Zu dieser bereits diskutierten Moderation von MMD kann ich nur sagen, dass ich seine Situation da absolut verstehen kann. Natürlich will man selbst auch lieber konzentriert und frisch an die Sache herangehen aber man hat nun mal auch noch ein Leben neben comunio. Und wenn man aufgrund des Alltags müde ist dann ist man nun mal müde. Ich will keinen Hehl draus machen. Es kam stellenweise schon etwas gelangweilt rüber aber erstens sollte man über so was auch mal hinweg sehen können, zweitens hat er ja sogar selbst bereits im Thread gesagt, dass er das besser kann. Und das glaub ich ihm auch. Unsachgemäße Kritik, die zu einer Form des Niedermachens ausartet wurde hier ja bekanntlich auch von jondaal gepostet aber ich denke die Mehrheit, einschließlich das Radioteam von Chatworx selbst hat ja bereits gesagt was davn zu halten ist. Eine große Fresse kann im Nachhinein jeder riskieren - egal ob man wirklich moderieren kann oder nicht. Ich glaube nämlich in Bezug auf jondaal eher zweites ...

Was ich in Zukunft vielleicht besser absprechen würde ist die Sache mit den Musikwünschen damit jeder genau weiß wo er diese loswerden kann. Es wurden, wie ich gehört habe etliche per Mail abgeschickt aber auch in den Thread gepostet. Falls ich durch meinen Beitrag, der als Anregung fürs Organisationsteam und nicht als Aufforderung für potentielle Hörer gedacht war diese Situation mit verursacht habe sage ich an dieser Stelle schon mal Entschuldigung. In Zukunft wende ich mich bei solchen Anregungen eh direkt per Icq an die betreffenden. Die Nummer hab ich ja jetzt.
Wie gesagt. Die Geschichte mit den Musikwünschen kann man eindeutiger ankündigen, was auch vom Aufwand kein allzu großes Problem darstellen sollte. Damit wäre doch für die nächste Sendung schon mal viel gewonnen.

Ja, was bleibt zum Schluss zu sagen? Ich würde mal behaupten, dass die Sendung zumindest den allermeisten Leuten im Chat Spaß gemacht hat. Egal ob man die Musik einfach gut fand, weil man es versucht und geschafft hat, Kommentatoren im Chat zu irgendner Aussage anzustacheln oder sonst wie. Wenn ich die Gelegenhet dazu habe werde ich jedenfalls beim nächsten Mal wieder reinhören und bedanke mich bei allen für ihre Arbeit und einen durchaus witzigen und außergewöhnlich lebendigen Chat mit anderen Usern die man sonst sicher nicht "zu Gesicht" bekommt.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hier unsere nächsten Termine
Die nächsten Sendungen:
4. Sendung: 12.10.2007 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (Rückblick und Vorblick der Saison)
5. Sendung: 13.10.2007 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Vorbericht für das Deutschland Spiel)

Der 1. Post ist auch aktualisiert
Musikwünsche an: Wuensche.CaS@gmx.net
Kritik ist hier erwünscht. Wir freuen uns auf euch

Gruß,
wuff343
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group