preload
basicPlayer

Enger anliegende T-Shirts!?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, auch ich will hier mal Heier und vor allem Fonzie zustimmen. Ich persönlich finde auch rosa-Lacoste-Hemden-Träger, wie sie hier genannt wurden, nicht allzuschlimm. Ich selber habe keine rosa Anziehsachen und auch keine Lacoste-Sachen, aber wenn es ihm gefällt, soll er's tragen, er muss ja nicht gleich "erbärmlich" deswegen sein. Ich denke als Mensch besitzt man ein gewisses Maß an Eitelkeit und achtet darauf, wie man ausschaut, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt und sich anderen Menschen präsentiert. Und das finde ich auch zu einem gewissen Maße in Ordnung, ich werde auf jeden Fall nicht in Badelatschen und mit fettigen Haaren in die Uni gehen, sondern mich weiterhin morgens einmal durchkämen und duschen und trotzdem bin ich noch lange kein Opfer unserer Schönheitsideale.

Ich möchte dir jetzt wirklich nicht zu nah treten, mollo, aber in deinem beitrag klingt da ein Stück weit Frust und Wut mit (übertrieben ausgedrückt) und das ist es meiner meinung nach nicht wert. Was bringt es sich über einen Typen aufzuregen, der vollgepumpt in seinem getunten 3er BMW sitzt?
Kann aber auch sein, dass meine Annahme nicht stimmt (bezüglich mollo).

Und zum Abschluß noch:
Neukölln fickt Wedding!
[btw: Prime Time Theater: Gutes Wedding, schlechtes Wedding ein Begriff für dich?]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Ich möchte dir jetzt wirklich nicht zu nah treten, mollo, aber in deinem beitrag klingt da ein Stück weit Frust und Wut mit (übertrieben ausgedrückt) und das ist es meiner meinung nach nicht wert. Was bringt es sich über einen Typen aufzuregen, der vollgepumpt in seinem getunten 3er BMW sitzt?


Ja, das war auch für mich der "Stein des Anstoßes". Fand den Tonfall einfach ein bisschen zu scharf in Anbetracht des bisherigen "Diskussionsverlaufs"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit deinen Aussagen hast du vor allem wieder den Schönheitswahn aufgeweckt und die Menschen von ihren Kleidungssachen abhängig gemacht. Ich kenne "braungebrannte" Jungen die auch rosa tragen und auch Lacoste. Und wenn es ihnen gefällt können sie es ja machen und sie sind trotzdem nett. Sind trotzdem keine Player und Möchtegern Typen. Sie mögen diese Art von Kleidung einfach und hören auf genausolche wie dich nicht.

Ob eng oder weit. So lang es einem gefällt sollte man es tragen !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

frust und wut? doch nicht wegen jedem einzelnen der ein rosa shirt trägt oder dickere arme hat als ich!
ich weiss ganz gut, wer ich bin bzw. was ich habe und was nicht. sicher gibt es momente in denen ich mir insgeheim wünsche, von dem einen etwas mehr und dafür von anderem etwas weniger zu haben. auch ich bin eitel. mittlerweile soweit, dass ich morgens alles dafür tue dass nicht die über den tag verteilten sitz- oder sonstige nachbarn sich vor mir ekeln müssen und ich mich schlicht und einfach wohl fühlen kann.

frust und wut aber schon über die zunehmende bedeutung von vermeintlichen männlichkeitsmerkmalen gerade in der männerwelt und der welt der frauen, die sich offenbar nur von einem dicken arm beschützt fühlen können und die sich tatsächlich nach schutz zu sehnen scheinen (es gibt ja, wie erwähnt, auch jede menge anderer frauen -die hatten ja ihre emanzipation schon! mir dünkt, nach unser männlichen werden wir auch bald schreien müssen. ich habe aber nicht vor den alice schwarzer zu geben!).

naja: wir waren schon einmal weiter! deshalb mein ärger, der es meiner sprache zu verdanken hat dass er gar zu arg und unfair erscheinen muss.

übrigens stehe ich noch in nicht unbedeutendem einfluss der eindrücke der lektüre des "dorian gray" von oscar wilde! wer sich literarisch mit dem thema eitelkeit bzw. ewige jugend beschäftigen will, dem sei der griff dazu geraten!
oscar war übrigens ein homo...um den kreis der sehr ärgerlichen diskussion um weite, enge, leere oder muskelgefüllte shirts zu schliessen!

fazit: wer mitmachen will, soll's tun -aber nicht ohne sich zu fragen ob er's wirklich für sich tut oder ob's nicht besseres an ihm zu entdecken gibt und es also tatsächlich nicht mehr ist als ein hingeben an einen mehr und mehr unmenschlichen bzw. unnatürlichen bzw. gekünstelten, aggressiven (nicht umsonst gibt es das sprichwort "die muskeln spielen lassen") zeitgeist.



ps. Prime Time Theater: Gutes Wedding, schlechtes Wedding ein Begriff für dich? NEIN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es denn noch weitere meinungen zu dem thema?
mein kumpel ist sich immer noch unschlüssig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


wurstmens3 hat folgendes geschrieben:
gibt es denn noch weitere meinungen zu dem thema?
mein kumpel ist sich immer noch unschlüssig!


Wie wärs, wenn du ein Foto von ihm reinstellst und wir bewerten, ob er es tragen kann oder nich?
Wenn er sich nicht ma selber entscheiden kann, obs IHM passt oder nicht und er sich lieber der Meinung der anderen beugt, ist dies wohl die beste Möglichkeit ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

oder du schreibst, dass du die tipss eigentlich für dich brauchst
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


1._Fc_Köln hat folgendes geschrieben:
oder du schreibst, dass du die tipss eigentlich für dich brauchst


fuchs

einfach foto machen und das gesicht mit paint schwärzen...ende...oder erst gar nicht das gesicht fotografieren (sollte dein kumpel ein problem mit seiner "identität" haben).
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ihm bzw. "dir" dass er / du gefälligst dass tragen soll, was IHM / DIR gefällt. Man sollte das einfach tragen, wodrin man sich wohl fühlt. Und was ihm gefällt, dass soll er tragen. Ob es hauteng, eng, normal oder breit ist.
Ist doch scheiß egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man schlank ist und enger anliegende t-shirts trägt sieht das bekloppt aus.das macht denkle ich nur bei muskulösen männern sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


wurstmens3 hat folgendes geschrieben:
gibt es denn noch weitere meinungen zu dem thema?
mein kumpel ist sich immer noch unschlüssig!


Er soll es nicht tragen, ich habe für ihn entschieden. Ende, Aus, Fertig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Soll dein Freund einfach ohne Klamotten gehen, dann hat er auch nicht die Qual der wahl.

Ende der Diskussion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

du bist schwul
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28578
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Lucas100 hat folgendes geschrieben:
du bist schwul


damit hast du dir eine Verwarnung verdient, solltest du so weiter spamen und beleidigen, wirst du gesperrt! Lege dir die Forenregeln ans Herz!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Mist verkörpern

Also ich selbst (eher sportlich muskolöser typ) trage gerne sowohl das Polo-Hemd als auch das engere Shirt. Mein Mitbewohner (eher der Marathonläufer-Typ) trägt im Grunde genau den gleichen Stil und ich denke schon, dass es beiden gut steht. Es kommt halt auch immer auf den Rest der Erscheinung an. Dünn heißt ja nicht immer gleich dünn. Miro Klose bspw. ist auch ein dünner Typ. Trotzdem wirkt er auch in einem engen shirt sportlich...

Jeder sollte tragen was er möchte und wie er sich wohl fühlt. Ein Schönheitsideal gibt es (gott sei Dank) momentan nicht wirklich, da jeder sein Recht auf Meinungsfreiheit beziehen kann und dieses somit subjektiv betrachtet (nicht so wie früher, als dicke Menschen die reichen waren bzw. in einigen Ländern die "hellhäutigen" die reichen sind, weil sie nicht aufm Feld in der Sonne arbeiten müssen)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Sachen gibts! Jetzt gibt es schon Leute die verstecken wollen, dass sie schlank sind!

Wenn du richtig schlank bist dann trainierte mal ein halbes Jahr regelmäßig, dass kommt bei schlanken Menschen sehr schnell zur geltung, da keine unnötigen Fettschürzen die Muskeln vertecken!

Gruß


Kann man so auch nich sagen ^^ Das hat sau viel mit Veranlagung zu tun. Manche Leute gehen trainieren und werden kantig, andere bleiben dünn und man sieht kaum was, wieder andere können ihr Muskeln nur ausdefinieren ohne dabei großartig breiter zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

hab da was für euch jungs , als die , die moderne shirts anziehen...

weiss jez nish wie ich das bild von dem shirt hier einstellen kann , von meinen eigenen datein, hier reinzukopieren mit [img] gehn ya nur iwie inet links...

deswgeen , wer interesse hat an dem shirt, medelt euch bei mir


das shirt ist ROT mit schwarzen aufdruck , ist en comic drauf , bisi pervers..hehe sieht geil aus
es ist NEU , noch in folie eingeschweisst mit Etiketten und allem...also wer sich mal ein bild vom shirt amchen will , der kann mich ya adden

icq: 325560958
msn : CesCo17@hotmail.de


danke [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
wenn man ein durchtrainierten körper hat klar kann man dann enge shirts tragen. Dicker machen die ein sicher net . Wäre auch bissel unlogisch.
Allerdings finde ich zu enge auch ein wenig schwul


...ein wenig, naja ich weiß, am besten so eng dass man die nippel sieht wa, nene das geht gar nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


guido790 hat folgendes geschrieben:

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
wenn man ein durchtrainierten körper hat klar kann man dann enge shirts tragen. Dicker machen die ein sicher net . Wäre auch bissel unlogisch.
Allerdings finde ich zu enge auch ein wenig schwul


...ein wenig, naja ich weiß, am besten so eng dass man die nippel sieht wa, nene das geht gar nich


Ich glaube es geht hier einfach um die modernen Slim Fit-Shirts und nicht um hautenge Netzoberteile...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich mein wenn man jetz richtig muskulös is und dann diese richtig engen T-Shirts trägt die wirklich am Körper kleben find ich das schw*** (will damit niemand persönlich angreifen is eben mein Geschmack). Wenn man dann allerdings spargel dünn is is das auch nich so schön.
Die Schlabberdinger die einem 2 Größen zu groß sind find ich auch nich so toll. Find eig wenn sie so anliegen ,dass man 2 Kilo zunehmen könnte es gut.
Aber wie bereits gesagt Geschmackssache.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group