preload
basicPlayer

Sebastian Boenisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Boenisch steht indes vor dem Abschied. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei den Gelsenkirchenern erst gerade um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert wurde, ist derzeit nur zweite Wahl. "Er ist sicher ein interessanter Spieler. Wir haben seine Entwicklung in den vergangenen Jahren verfolgt", bestätigte Werder-Trainer Thomas Schaaf sein Interesse. Schalkes Manager Andreas Müller wird den Außenverteidiger wohl ziehen lassen. "Sebastian geht aber nur dann, wenn der andere Verein das ermöglicht, was wir uns wirtschaftlich vorstellen", erklärte Müller auf der vereinseigenen Internetseite

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369187/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bild:

Werder verpflichtet Schalkes Super-Talent Boenisch.

Perfekt! Werder holt kurz vor Ende der Transferperiode Schalkes Super-Talent Sebastian Boenisch (20). Das erfuhr BILD.de. Der Defensiv-Spezialist bestand heute die sportärztliche Untersuchung in Bremen. Er unterschreibt einen Vier-Jahresvertrag. Die Ablöse berträgt 3 Millionen.

schalke04.de:

Sebastian Boenisch wechselt zu Werder Bremen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Werder gegen VfB ohne Zehn

Neben den Langzeitverletzten muss Trainer Thomas Schaaf auch auf die Abwehrspieler Sebastian Boenisch (Knieprobleme) und Patrick Owomoyela (Oberschenkelprobleme) verzichten. Mittelfeldspieler Leon Andreasen fehlt wegen einer Rot-Sperre. Auch Carlos Alberto (Sehnenreizung) wird nicht im Kader stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch verletzt!

"Sebastian hatte schon in den letzten Tagen Probleme mit dem Knie. Wir hatten die Hoffnung, dass es schnell wieder besser wird, aber wir werden etwa eine Woche auf ihn verzichten müssen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci und Boenisch müssen passen

Serdar Tasci vom VfB Stuttgart und Sebastian Boenisch von Werder Bremen haben ihre Teilnahme an den EM-Qualifikationsspielen der U 21 am kommenden Freitag in Tel-Aviv gegen Israel und vier Tage später in Pirmasens gegen Moldawien abgesagt.
Tasci leidet noch an den Folgen seines Nasenbeinbruchs, Boenisch klagte über Kniebeschwerden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch fiebert dem Comeback entgegen
Neuzugang steht nach Knieverletzung vor Rückkehr ins Mannschaftstraining / "Es geht aufwärts"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Skepsis und Hoffnung
Frings, Owomoyela, Niemeyer und Boenisch schuften auch im Urlaub täglich für ihr Comeback


Nur 36 Minuten stehen für den Last-Minute-Einkauf zu Buche. Der 20-Jährige, kurz vor Schließung des Transferfesnters für geschätzte drei Millionen Euro Ablöse von Schalke 04 losgeeist, zog sich am fünften Spieltag in Dortmund eine Knieverletzung zu. Ohne Einwirkung des Gegenspielers. "Ich habe das Bein überstreckt, dabei ist ein Stück vom Knorpel weggerissen." Vier Wochen später, Mitte Oktober, musste der Außenverteidiger die zarte Hoffnung auf ein schnelles Comeback begraben. Stattdessen wurde er am 21. Oktober in Augsburg operiert." Seitdem ist Reha angesagt. "Ich bin mit sehr viel Hoffnung und Selbstvertrauen nach Bremen gekommen. Das wirft mich natürlich ein wenig zurück", weiß Boenisch. Er sagt aber auch: "Wenn ich da raus komme, bin ich stärker als vorher."

Am Mittwoch absolvierte Boenisch das erste Mal wieder Training mit dem Ball. "Ein guter Moment für mich, endlich mal wieder die Fußbalschuhe anzuziehen", sagt er. Jetzt soll es Schritt für Schritt vorwärts gehen. "Ich hoffe, dass ich mit ins Trainingslager fliegen kann." Allerdings würde sich der Junioren-Nationalspieler dort noch auf individuelle Einheiten beschränken müssen. "Mannschaftstraining ist dann sicherlich noch zu früh", vermutet Boenisch, "bis zum Rückrundenauftakt will ich aber wieder dabei sein." So wie seine anderen Leidensgenossen auch.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch heute zum Test

Heute wird sich Boenisch im Rehazentrum einem Test unterziehen. "Bestehe ich den, kann ich auch wieder ins Lauftraining einsteigen", erzählt der Junioren-Nationalspieler.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Co. brauchen noch Zeit

Sebastian Boenisch

Als der Neuzugang vom FC Schalke vor vier Tagen, drei Monate nach seiner Knieoperation, endlich mal wieder die Fußballschuhe anziehen durfte, "war das schon ein super Gefühl". Aber momentan darf Boenisch nur laufen. "Es ist schwer abzuschätzen, wann ich wieder richtig dabei sein werde", sagte der 20-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch kehrt zurück ins Training

Sebastian Boenisch kehrte am Mittwochmorgen ins Mannschaftstraining zurück. Für den Außenverteidiger ist es die erste Einheit nach viereinhalb Monatiger Verletzungspause. „Jeder, der weiß, wie gern ich Fußball spiele, kann sich vorstellen, wie groß die Freude bei mir darüber ist“, sagte Boenisch nach absolviertem Training, verwies aber auch darauf, die Rückkehr in den Wettkampf nicht überstürzen zu wollen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: Kehrt Boenisch zurück in den Kader?

Die Woche der Überraschungen geht offensichtlich weiter: Nachdem am Mittwoch im UEFA-Cup mit Clemens Fritz und Patrick Owomoyela zwei Langzeitverletzte zurückkehrten, könnte Sebastian Boenisch für die Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Nürnberg erstmals wieder im Kader der Grün-Weißen stehen. „Das wäre natürlich eine super Sache, einfach mal wieder dabei zu sein“, sagte der Außenverteidiger, der seit dem 5. Bundesligaspieltag wegen einer Knieverletzung im September 2007 kein Spiel mehr für Werder bestritten hatte. Die Entscheidung, ob Cheftrainer Thomas Schaaf ihn tatsächlich mit in den Kader aufnimmt , steht allerdings noch aus. „Wir müssen noch mal mit dem Arzt besprechen, ob es schon Sinn macht“, erklärte der Bremer Coach, „Morgen wissen wir mehr.“

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12576
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Boenisch feierte nach seiner Knie-Operation im Herbst sein Comeback. In der 84. Minute kam er für Aaron Hunt. „Die Freude war schon groß, als der Trainer gestern mit mir darüber sprach, aber jetzt, nachdem ich wirklich einen Einsatz nach so langer Zeit bekommen habe, ist alles noch schöner.“

Wieder fit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ansprechendes Comeback

Sebastian Boenisch dagegen hatte sich bereits am Sonnabend endgültig aus dem Lazarett zurückgemeldet. Nachdem der Defensiv-Allrounder mehrere Monate wegen einer Knie-OP ausgefallen war, feierte er in der Schlussphase gegen Nürnberg ein ansprechendes Comeback und empfahl sich für die nächsten Partien als mögliche Alternative für die Außenpositionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch - wäre da nur der eine Pass nicht gewesen . . .

Er hatte ein gutes Spiel gemacht, doch so richtig freuen mochte sich Sebastian Boenisch darüber nicht. Schließlich war der Bremer Linksverteidiger beim 0:1 in Frankfurt am Gegentor beteiligt gewesen, als er den Ball zu Jurica Vranjes spielte, der aber nicht schnell genug reagierte. "Dennoch, es war mein Pass ins Zentrum. Deshalb muss auch ich mir das Tor ankreiden lassen", sagte der 21-Jährige geknickt: "Ich hatte mich in dieser Situation so entschieden und kann es nicht mehr rückgängig machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group