preload
basicPlayer

Manuel Friedrich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 17:00   Titel: Fortschritte bei Friedrich Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

FSV weiter ohne Friedrich

Obwohl der Innenverteidiger wieder mit dem Lauftraining begonnen hat, käme ein Einsatz noch zu früh.

Sein Hinterhornriss im Innenmeniskus ist noch nicht ganz abgeheilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich vor Wechsel
Nationalverteidiger Manuel Friedrich liebäugelt mit einem Wechsel. "Ich denke über einen Wechsel nach. Es gibt mehrere Anfragen. Ich bespreche das Thema mit Jürgen Klopp", meinte der 27-Jährige nach der Partie in Bremen.Angeblich soll Bayer Leverkusen Interesse haben, offiziell angefragt hat aber noch niemand. Mainz-Manager Christian Heidel dazu: "Mit uns hat niemand gesprochen, aber Manuel hat mir angekündigt, dass sich demnächst ein Klub melden will. Wir warten ab."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Friedrich (27): Der Nationalspieler hat einen gültigen Vertrag für die Zweite Liga. Angesichts seiner Perspektiven für die Europameisterschaft 2008 und dem verdichteten Interesse mehrerer zahlungskräftiger Vereine scheint ein Bleiben in der Zweiten Liga unwahrscheinlich. Prognose: Friedrich geht.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364768/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarter Nachrichten
vom 26.04.2007


.... Trotzdem zögert Matthieu Delpierre (26), seinen bis 2008 laufenden Vertrag mit dem VfB Stuttgart frühzeitig zu verlängern. Deshalb würde nicht wundern, wenn es mehr als eine Spekulation ist, was zurzeit aus Mainz zu hören ist. Nationalspieler Manuel Friedrich soll beim VfB Stuttgart eine Alternative sein, falls es Delpierre nach England oder Spanien zieht.

Der Franzose kam 2004 ablösefrei auf den Cannstatter Wasen. Sollte er jetzt bei einem neuen Arbeitgeber unterschreiben, wäre ein saftiges Sümmchen fällig - mindestens fünf Millionen Euro. Manuel Friedrich hat bei Mainz 05 bis 2008 unterzeichnet, sein Vertrag gilt auch im Falle des Abstiegs. Er wäre für rund drei Millionen Euro zu haben. "Ich will noch einmal für einen großen Club spielen", gestand Friedrich zuletzt. VfB-Manager Horst Heldt sagt dazu nur: "Matthieu hat bei uns einen Vertrag, wir wollen ihn auf alle Fälle behalten." Delpierre würde aber für sein Leben gern in der französischen Nationalmannschaft spielen. Dafür braucht er die geeignete Plattform - am besten einen europäischen Topclub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz treibt Spieler zur Eile
Der FSV Mainz fordert von Mohamed Zidan und Manuel Friedrich schnelle Entscheidungen über mögliche Wechsel, denn Jürgen Klopp möchte so früh wie möglich für die Zweite Liga planen.
Bei einem Wechsel Zidans und von Nationalspieler Friedrich hätte man zwar Geld für Neuverpflichtungen, aber der Coach hofft, dass beide für die Mission Wiederaufstieg zur Verfügung stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Friedrich vor Absprung
"Ich bin mit 27 Jahren in einem Alter, in dem ich endlich mal an mich denken muss. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir überlegen muss, was für meine Entwicklung und die letzten sieben oder acht Jahre als Profi richtig ist", sagte Friedrich der "Frankfurter Rundschau".
Eine Entscheidung über seine Zukunft will der erste Mainzer Nationalspieler "bald" treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Friedrich wechselt zu Leverkusen

Leverkusen – Perfekt! Am Samstag unterschrieb der Mainzer Manuel Friedrich seinen Vertrag in Leverkusen.
Der Nationalverteidiger hat beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2008, die Ablöse muss noch verhandelt werden. Friedrich möchte aus Rücksicht vor seinem Ex-Arbeitgeber den Wechsel erst kommende Woche bekannt geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Manuel Friedrich

Offizielle Homepage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:52   Titel: Leverkusen: Dreijahresvertrag für Nationalspieler Antworten mit Zitat

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Bayer 04 Leverkusen. Ich möchte gerne mit Bayer 04 wieder den Uefacup erreichen und international spielen."

Trainer Michael Skibbe : "Ich bin sehr zufrieden über diese Verpflichtung. Manuel Friedrich wird der Stabilisator in unserem Abwehrbereich sein."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366218
Nach oben
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Analyse der Bayer 11
(...) Neu sind stattdessen die Nationalspieler Manuel Friedrich (Mainz 05), Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln) und Arturo Vidal (Colo Colo). Alle drei sind auch als Stammspieler für die Viererkette eingeplant, Friedrich und Sinkiewicz in der Innenverteidigung und der Chilene als Linksverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Friedrich
Der Ex-Mainzer Manuel Friedrich konnte die Erwartungen an ihn als Manndecker erfüllen und hat in den ersten drei Saisonspielen überzeugt. Gegen Karlsruhe glänzte er zudem als Torschütze, der Stammplatz ist dem 27-Jährigen vorerst sicher.
Trotzdem braucht Friedrich noch ein paar Spiele, um an alte Glanzzeiten anzuknüpfen und vor allem, um die schlechte Rückrunde bei Mainz 05 vergessen zu machen. Das merkte Friedrich vor allem daran, dass ihn Bundestrainer Joachim Löw trotz zahlreicher Absagen nicht für das Länderspiel gegen England nominierte und stattdessen Neuling Serdar Tasci das Vertrauen schenkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalelf
Die Abwehrspieler im Datencheck

Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen): Der Neu-Leverkusener kam in allen vier Saisonspielen über die volle Distanz zum Einsatz und musste mit seinem Team erst zwei Gegentore hinnehmen. Mit einem Tor, 63 Prozent gewonnen Zweikämpfen und 84 Prozent gelungenen Pässen zeigt Friedrich eine bestechende Frühform.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=73820.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Denkpause für Manuel Friedrich


Zitat:

Skibbe hatte Nationalspieler Manuel Friedrich eine Denkpause auf der Bank verordnet. Mitschuld bei Gegentoren gegen die Bayern und in Leiria sowie eine unnötige gelbe Karte in Portugal wegen eines Disputs mit dem Schiedsrichter hatten den Trainer zu dieser Maßnahme veranlasst. Erstmals nach seiner Verletzung nach der Vorbereitung im Sommer spielte Lukas Sinkiewicz in dieser Saison im Abwehrzentrum. "Er hat gut trainiert, jetzt soll er zeigen, was er kann" begründete Skibbe das Comeback des ehemaligen Nationalspielers



Quelle: Rheinische Post, Montag, 8.10.2007. Seite C1. Printausgabe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer bestreitet Trainingslager ohne Friedrich

Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in der Rückrunden-Vorbereitung zunächst auf seinen Verteidiger Manuel Friedrich verzichten.

Wie der Verein mitteilte, fehlte der Nationalspieler bei der Abreise in das Trainingslager im türkischen Belek. Friedrich hatte sich am 21. Dezember einer Meniskus-Operation unterzogen und soll zunächst sein Reha-Programm in Donaustauf absolvieren.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group