preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Miserabele Leistung von Real keine Frage, sowas darf sich nicht Königlich nennen. Aber was solls, passiert, man ist ja weiter.
Also einfach abhaken, und die Fehler aufarbeiten, mir macht die Niederlage nichts aus. Dortmund hat es grossartig gemacht.
Reals Problem war, das sie das Selbstvertrauen mit dem verschossenen Elfer und dem Gegentreffer dann endgültig verloren haben, normalerweise hätten die das um einiges souveräner über die Bühne gebracht.

In dieser Saison ist nach wie vor alles möglich.
Chelsea auch weiter, sehr schade das ich das Spiel nicht sehen konnte, soll wohl richtig gut gewesen sein.

Und jetzt nochmal:
Wer jetzt noch ernsthaft behaupten will, dass Ronaldo irgendeine Mannschaft in irgendeiner Weise schwächt, was man hier ja oft zu lesen bekommt, sollte sich nochmal ernsthafte Gedanken machen.

Halbfinale kann kommen wer will. Alle Begegnungen hätten was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke hat jedenfalls schonmal noch 'nen anderen Schuldigen als die eigene Chancenverwertung ausgemacht. Kreativer Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ein Mist. Auf Chelsea hab ich ja mal gar keinen Bock. Weder im Halbfinale noch im Finale. Das wäre sowas von eklig, dass es gar nicht gut gehen kann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ach so ein Mist. Auf Chelsea hab ich ja mal gar keinen Bock. Weder im Halbfinale noch im Finale. Das wäre sowas von eklig, dass es gar nicht gut gehen kann....


Erst mal weiterkommen, mein lieber :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist nicht mein Tag. Jetzt muss der alte Lucker Ibrahimovic nicht gegen uns antreten...

Und Chelsea, nun ja, lieber hätte ich ja Fußpilz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ach so ein Mist. Auf Chelsea hab ich ja mal gar keinen Bock. Weder im Halbfinale noch im Finale. Das wäre sowas von eklig, dass es gar nicht gut gehen kann....


Erst mal weiterkommen, mein lieber :p

Das sagt ja der richtige
Mit ner Leistung wie heute, kriegt ihr von jedem Gegener im Halbinale 5 Dinger...im Hinspiel...von Bayern 8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ach so ein Mist. Auf Chelsea hab ich ja mal gar keinen Bock. Weder im Halbfinale noch im Finale. Das wäre sowas von eklig, dass es gar nicht gut gehen kann....


Erst mal weiterkommen, mein lieber :p :wink:

Das sagt ja der richtige :D
Mit ner Leistung wie heute, kriegt ihr von jedem Gegener im Halbinale 5 Dinger...im Hinspiel...von Bayern 8 ;)


Solange die Leistung insgesamt am Ende dann zum Weiterkommen reicht, solls mir recht sein ;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ach so ein Mist. Auf Chelsea hab ich ja mal gar keinen Bock. Weder im Halbfinale noch im Finale. Das wäre sowas von eklig, dass es gar nicht gut gehen kann....


Erst mal weiterkommen, mein lieber :p


Ibrahimovic werden wir nun nicht mehr seine Grenzen aufzeigen können. Aber Ronaldo können wir mal zeigen, wie wenig seine Dribblings gegen eine homogene Mannschaft bewirken können. Der BVB hat euch heute ja schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben. Und einen Mkhitaryan haben wir auch nicht. Müller, Robben, Ribery, Götze, Schweini, Kroos und Mandzukic wissen, wo das Tor steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ach so ein Mist. Auf Chelsea hab ich ja mal gar keinen Bock. Weder im Halbfinale noch im Finale. Das wäre sowas von eklig, dass es gar nicht gut gehen kann....


Erst mal weiterkommen, mein lieber :p


Du weißt doch wie es bei uns in der Arena zugeht. Da gibt es nichts zu holen. Außer man heißt Chelsea
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Aber Ronaldo können wir mal zeigen, wie wenig seine Dribblings gegen eine homogene Mannschaft bewirken können. Der BVB hat euch heute ja schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben.

Mit Ronaldo hatte Real den BVB allerdings locker im Griff. Zufall?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:

Mit Ronaldo hatte Real den BVB allerdings locker im Griff


Eigentlich nicht. Chancenverwertung und individuelle Fehler hatten den BVB im Griff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Aber Ronaldo können wir mal zeigen, wie wenig seine Dribblings gegen eine homogene Mannschaft bewirken können. Der BVB hat euch heute ja schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben.

Mit Ronaldo hatte Real den BVB allerdings locker im Griff. Zufall?


Vergleiche das Auftreten des BVB im Hin- und im Rückspiel. Das jetzt dem Ronaldo gutschreiben zu wollen, ist nun wirklich sehr gewagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:

Mit Ronaldo hatte Real den BVB allerdings locker im Griff


Eigentlich nicht. Chancenverwertung und individuelle Fehler hatten den BVB im Griff


Die 2 Dortmund Tore heute waren auch individuelle Fehler, komisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

Die 2 Dortmund Tore heute waren auch individuelle Fehler, komisch...


und wie im Hinspiel hatte Dortmund mehrere 100%ige. Weder Ronalde noch Pele persönlich können da was machen wenn Dortmund wenigstens eine dieser Chancen nutzt.

Edit: Aber vielleicht habt ihr recht und Real ist wirklich so unfassbar abhängig von Ronaldo. Ich kann es eigentlich nicht glauben, aber es wäre natürlich fantastisch wenn es wirklich so ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Apr 2014 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Vergleiche das Auftreten des BVB im Hin- und im Rückspiel. Das jetzt dem Ronaldo gutschreiben zu wollen, ist nun wirklich sehr gewagt.

Im Hinspiel hatte Dortmund 'nen schlechten Tag und Real hat gut gespielt. Im Rückspiel hatte Real 'nen schlechten Tag und Dortmund hat sehr gut gespielt. Wo ist der Unterschied?

Noch gewagter ist es jedenfalls, die heutige Überlegenheit des BVB daran festzumachen, dass Ronaldo und seine Dribblings gegen homogene Mannschaften nichts bringen. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke "Real Madrid zu Hause ist eben eine andere Mannschaft, als Madrid auswärts – das hat man auch heute wieder gemerkt.“"
Hat er auch nicht ganz unrecht.
Keine Ahnung warum die sich auf deutschem Boden so schwer tun, aber vielleicht sollten sie endlich mal anfangen dagegen vorzugehen und das was die im Bernabéu spielen, auch in den anderen Stadien zeigen, sie haben die Klasse dazu. Einfach mit Selbstvertrauen auftreten. Viel zu verunsicherter Auftritt...
Das war fast eine B-ELF von Dortmund, endlos peinlich so ein Auftritt eigentlich, spiegelt aber dennoch nicht die Leistungsfähigkeit der Mannschaft wieder.
Ich hoffe die lernen endlich auch mal aus solch einem Versagen, sowas sollte eigentlich die Mannschaft stärken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:

Rückspiel dann mit Lewy, ein Real Sieg in Deutschland wird hoffentlich nicht geschehen.


Doppelt oder nichts?


Nee, ich meinte, ob Du nochmal 20 Euro setzen willst, dass Real gewinnt

Deswegen doppelt oder nix.

Real-Sieg in Dortmund: 40 € für mich
Dortmund-Sieg in Dortmund: Du musst mir die anderen 20 € nicht zahlen


Musst du nochmal sammeln gehen tun, Balle


Nee da ich Samstagabend in München bin um die Bayern siegen zu sehen gegen Dortmund, lass ich die Wette so. 20€ hast ja so gut wie sicher


wäre deine Chance gewesen

Schade, hätte die 20€ heute mehr als gerne überwiesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Und die Aussage, dass auch in Bestbesetzung nichts mehr gegangen wäre, bezweifle ich so oder so sehr stark.


So wie sich Friedrich, Kirch und Jojic heute gezeigt haben müssen Sokratis, Kehl und Sahin den Beweis erst noch antreten das sie das besser hinbekommen hätten.

Du hast aber schon mitbekommen, dass weder Kehl noch Sahin und höchstwahrscheinlich auch Sokratis nicht zur Bestbesetzung gehören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich von Real. Hab mich ehrlich gesagt geschämt in der Bar. Anstatt, dass Di Maria den Elfer verwandelt und Dortmund 5 Tore braucht zum Weiterkommen, macht Dortmund im Gegenzug das 1:0 und plötzlich warens nur noch 2 zum Weiterkommen. Di Maria verrutscht bei jedem Schuss, Bale und Benzema wussten bei den Kontern garnicht wohin mit dem Ball. Da ist Ronaldo doch ein Segen der immer wieder den Ball fordert und erfolgreich abschließt. Mit Ronaldo hätte Real min. 2-3 Tore gemacht heute. Die Defensive war katastrophal vorallem Illara und Pepe.

Naja was solls dreckige "Siege" müssen auch mal sein. Den schönen heben wir für die Bayern auf.

Chelsea bleibt immernoch mein Finalkandidat, vorallem wenns gegen Barca oder Bayern geht, deren Spielstil liegt Chelsea einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Und die Aussage, dass auch in Bestbesetzung nichts mehr gegangen wäre, bezweifle ich so oder so sehr stark.


So wie sich Friedrich, Kirch und Jojic heute gezeigt haben müssen Sokratis, Kehl und Sahin den Beweis erst noch antreten das sie das besser hinbekommen hätten.

Du hast aber schon mitbekommen, dass weder Kehl noch Sahin und höchstwahrscheinlich auch Sokratis nicht zur Bestbesetzung gehören.


Selbst Gündogan, Bender und Subotic hätten den Beweis erst antreten müssen. Aber die können ja zur Zeit nicht mal wirklich laufen. Da ist die Bestbesetzung Kehl, Sahin und Sokratis naheliegender


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Mit Ronaldo hätte Real min. 2-3 Tore gemacht heute. Die Defensive war katastrophal vorallem Illara und Pepe.


Ja genau, Ronaldo hätte diesem lächerlich harmlosen Madrid weitere 10 - 15 Tormöglichkeiten entlockt die er im Schnitt für 2-3 Tore benötigt. Nuja, immerhin hätte Real dann gestern 10-15 Tormöglichkeiten gehabt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Apr 2014 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Real ohne CR7.

Aber Dortmund ohne Sokratis, Sahin und Aubameyang in der Startelf, die Doppelsechs heißt Kirch-Jojic! Dazu Friedrich in der IV.

Na ich hoffe mal, dass das nicht übel endet, kann mir nicht vorstellen, dass da für Dortmund noch was geht.


Vor dem Spiel dachte ich ja schon, dass die Chance zum Weiterkommen extrem gering ist, aber beim Lesen der Aufstellung hatte ich quasi gar keine Hoffnung mehr und hatte eher ein Debakel befürchtet.

Der BVB ist mal wieder über sich hinausgewachsen und hat eines der geilsten Spiele der letzten Jahre abgeliefert. Gerade mit der IV und der Doppelsechs: RESPEKT !!!

Der BVB hätte es sich auf jeden Fall verdient gehabt, genauso wie sich Real durch das gestrige Spiel das Ausscheiden verdient gehabt hätte.

Wenn der Elfmeter zum Tor geführt hätte, wäre es das Aus gewesen, 5 Tore hätte der BVB nicht geschossen. So steht es aber zur Halbzeit 2:0 für Dortmund. So ist er eben, der König Fußball...

Der BVB kann natürlich das Ausscheiden bedauern, aber mit mehr erhobenem Hauptes kann man nicht aus dem Wettbewerb ausscheiden, zumal gegen eine der stärksten Mannschaften in Europa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Der BVB kann natürlich das Ausscheiden bedauern, aber mit mehr erhobenem Hauptes kann man nicht aus dem Wettbewerb ausscheiden, zumal gegen eine der offensiv stärksten Mannschaften in Europa.


Hab das mal korrigiert.
In der Defensive ist und bleibt Real in Europa maximal Durchschnitt und liegt taktisch eine Klasse hinter den Deutschen zurück; ebenso hinter Mourinho's Chelsea und in meinen Augen auch Barcelona, deren System zwar inzwischen veraltet ist, aber sein Potential zum Erfolg wenigstens schonmal unter Beweis gestellt hat.

Wenn Mkhitaryan nur in einem der beiden Spiele ein wenig Killerinstinkt zeitgt und eine seiner 100%-igen Chancen macht, wirft eine B- bzw. teils C-Elf des BVB das große, weiße Starensemble im Viertelfinale über zwei Spiele mal wieder raus.

Aber naja.. einen Nostalgiewert hat das Ganze ja:
Das, was Madrilenen insgesamt an Defensivtaktik und -arbeit zeigen, hat schon eher was von Ballett, als von Fußball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Mit Ronaldo hätte Real min. 2-3 Tore gemacht heute. Die Defensive war katastrophal vorallem Illara und Pepe.


Ja genau, Ronaldo hätte diesem lächerlich harmlosen Madrid weitere 10 - 15 Tormöglichkeiten entlockt die er im Schnitt für 2-3 Tore benötigt. Nuja, immerhin hätte Real dann gestern 10-15 Tormöglichkeiten gehabt



Die Konter von Real waren gestern unglaublich schlecht gespielt, die Mannschaft war veeunsuchert, mit Ronaldo wäre das mit Sicherheit besser gewesen.
Desweiteren finde ich die Reaktionen ganz lustig, dass immer die rede ist, wenn Dortmund ihre 100%igen machen würde, die weiter wären
Wenn Real ihre 100%igen machen würden, hätten die im Hinspiel.mehr als 6 Tore gemacht, oder im.Rückspiel dann mit dem frühen Elfmeter alles entschieden...
ich weiss nur das das mit sicherheit kein 100% Real Madrid war, wie Modric schon nach dem Spiel sagte, die Mannschaft lernt nicht aus ihren Fehlern, aber was solls.
Am besten fände ich im Halbfinale Chelsea und in einem möglichen Finale dann Atlético/Barça. Bayern wäre die uninteressanteste Begegnung, könnte ich aber auch mit leben...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Apr 2014 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das ihr gegen Chelsea keine großen Chancen hättet. Die Spielen genau den Fußball, der euch nicht liegt bzw. liegen dürfte, weil ergo sehr defensiv, kaum Räume und schnell nach vorne. Wäre zwar eine interessante Begegnung, aber eure Chancen sehe ich eher relativ gering an.

Mal sehen wie sich Barcelona heute Abend anstellt, aber insgesamt seid ihr - vor allem nach den letzen Eindrücken - wohl doch der schwächste Halbfinal-Teilnehmer.

Wo du natürlich Recht hast, ist eure Chancenverwertung. Ihr hättet Dortmund im Hinspiel locker noch einige Gegentore einschenken können, aber Dortmund euch halt auch. Die Leistung gestern war hingegend erschreckend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Glaube das ihr gegen Chelsea keine großen Chancen hättet. Die Spielen genau den Fußball, der euch nicht liegt bzw. liegen dürfte, weil ergo sehr defensiv, kaum Räume und schnell nach vorne. Wäre zwar eine interessante Begegnung, aber eure Chancen sehe ich eher relativ gering an.

Mal sehen wie sich Barcelona heute Abend anstellt, aber insgesamt seid ihr - vor allem nach den letzen Eindrücken - wohl doch der schwächste Halbfinal-Teilnehmer.

Wo du natürlich Recht hast, ist eure Chancenverwertung. Ihr hättet Dortmund im Hinspiel locker noch einige Gegentore einschenken können, aber Dortmund euch halt auch. Die Leistung gestern war hingegend erschreckend.


Ob man weiterkommen würde weiss ich auch nicht, alle Begegnungen sind unglaublich schwer.
Aber ein Duell gegen Mourinho würde ich zu gern sehen. Da haben ja ein paar noch eine Rechnung mit ihm.offen (ua. Ronaldo, Sergio Ramos, Pepe) :D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group