preload
basicPlayer

Robert Enke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Enke-Comeback nach drei Monaten gegen Augsburg

Nationaltorhüter Robert Enke will sein Comeback geben. Nach mehr als drei Monaten Pause wegen eines Kahnbeinbruchs plant der Keeper des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 seinen Einsatz im Testspiel gegen den FC Augsburg.

«Ich denke, nun sollte es von Tag zu Tag besser werden», sagte Enke nach dem ersten Mannschaftstraining im portugiesischen Vila Nova de Cacela. «Man verliert in dreieinhalb Monaten natürlich ein wenig Timing und das Gefühl für den Raum», erklärte Enke. Ich muss mich auch wieder an die Abstände zu den Vorderleuten gewöhnen.» Die Verletzung hatte sich der 31-Jährige bei der Vorbereitung auf das Länderspiel gegen Russland im Oktober zugezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Enke will zurück zu Jogi

Enke: „Wenn ich meine ersten Bundesligaspiele gemacht habe, ist auch die Nationalelf wieder ein Thema. Klar würde ich mich freuen, wenn die ersten zwei Spiele gut laufen und ich dann gleich beim Länderspiel wieder dabei bin.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Enke patzt bei Comeback

Nationaltorhüter Robert Enke hat nach mehr als drei Monaten Pause sein Comeback gegeben. Beim ersten Einsatz nach seinem Kahnbeinbruch siegte der Keeper von Hannover 96 mit seinem Team im Test gegen den Zweitligisten FC Augsburg 2:1 (0:1). Enke war die fehlende Spielpraxis anzumerken, als er beim 0:1 durch den ungarischen Nationalspieler Sandor Torghelle (10. Minute) nach einer Ecke nicht gut aussah.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mich ins Schaufenster stellen - Das ist Blödsinn

Robert Enke spricht im HAZ-Interview über den Weg von 96 aus der Krise - und seinen Weg zurück ins National-Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Extra Training für Beckham Flanken

Weltstar David gegen Hannovers Tor-Goliath!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Enke will Vertrag bei 96 erfüllen

Auf die Frage, ob sich die 96- Fans auf schlechte Nachrichten einstellen müssen, sagte Enke: «Auf keinen Fall, ich habe hier einen Vertrag bis 2010.»
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mailand erster großer Härtetest für Enke nach Kahnbeinbruch

Enke verspricht: „Das wird ein tolles Spiel für die Zuschauer.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Enke hat Hannover wieder Hand und Fuß


Enke war aber auch ein perfekter Einstand in die Partie gelungen. Schon in der dritten Minute konnte er einen Emerson-Kopfball schön halten. Das war das Signal an die Fans – ihr Liebling Enke ist zurück. Er schnappte sich sicher die Flanken, es folgten weitere Paraden, die beste in der 51. Minute, als Enke gleich zweimal retten konnte. Bei den drei Gegentoren konnte der Torwart nichts halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 16:09   Titel: Hecking lobt Enke nach Comeback Antworten mit Zitat

Hecking lobt Enke

"Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat Klassebälle gehalten. Robert strahlt die Sicherheit aus, die die Mannschaft braucht", lobte 96-Trainer Dieter Hecking seinen Kapitän
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 10:43   Titel: Re: Hecking lobt Enke nach Comeback Antworten mit Zitat

Enke wieder in Jogi Form

Mittwochabend im Testspiel-Knaller gegen den AC Mailand (2:3) war er fast schon wieder ganz der Alte. Zeigte bärenstarke Paraden gegen die Superstars Emerson, Schewtschenko und Inzaghi. Und das mit nur 7 Tagen Mannschaftstraining nach seiner langen Verletzungspause (Kahnbeinbruch)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 10:40   Titel: Re: Hecking lobt Enke nach Comeback Antworten mit Zitat

Auf Enke ist Verlass

Hannover 96 verliert das letzte Testspiel bei Alemannia Aachen mit 2:3 - und muss sich bis zum Rückrundenstart noch deutlich steigern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Knochenbruch setzt ihm die Kälte zu

Auch Robert Enke (31) leidet knapp vier Monate nach seinem Kahnbeinbruch in der linken Hand unter der Kälte. Der 96-Kapitän zu BILD: „Wenn es kalt ist, merke ich die Verletzung noch. Da ist die Hand nicht so geschmeidig, 15 Grad mehr wären besser.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Köpke macht Enke Hoffnung

Andreas Köpke saß auf der Tribüne, machte Enke Hoffnung auf eine baldige Rückkehr ins Nationalteam: „Die Verletzung hat Enke nicht zurückgeworfen. Alles ist offen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Gerüchte um Enke in Stuttgart
Der VfB wollte Enke schon 2006, bestätigte Manager Horst Heldt gegen-über BILD. Jetzt soll der 96-Kapitän (Vertrag bis 2010) wieder Kandidat sein beim VfB – für die Nachfolge von Jens Lehmann (39, Vertrag läuft im Sommer aus). BILD fragte nach beim VfB-Manager: Was läuft da mit Enke? Horst Heldt: „Aktuell werden wir uns zuerst mit unseren eigenen Personalien beschäftigen. Und danach sehen wir weiter...“ Ein klares Dementi ist das nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Länderspiel ohne Enke - Jogi, was soll das denn?
Statt Enke ist Tim Wiese dabei, René Adler wird wohl im Tor stehen. Löw: „Nach längerer Verletzungspause hat Robert bisher erst einmal in der Bundesliga gespielt. Wir wissen, was er kann. Für ihn ist es jedoch wichtig, dass er in den kommenden Wochen wieder Spielpraxis im Verein sammelt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Robert Enke (Hannover 96) wird zum Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die nächsten WM-Qualifikationsspiele gehören.
Quelle: Bild News-Ticker 9.2.09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 03:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 10:54   Titel: Heldt eröffnet Enke-Poker Antworten mit Zitat

Heldt will Enke

Auf die Frage von Moderator Jörg Wontorra (60), ob der 96-Torwart in Stuttgarts Plänen eine Rolle spiele, antwortete Heldt wachsweich: „Das kann ich Ihnen nicht beantworten. Ich könnte es, aber tue es nicht...“

Eine Absage klingt anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group