preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Warum sollte das nicht stimmen ?
Es gibt Gelder, die an Bedingungen geknüpft sind oder nur für bestimmte Zwecke verwendet werden dürfen. In den Verträgen steht nicht einfach nur "Ihr kriegt Summe X, wenn ihr für uns Werbung macht"

Und man muss nicht im Vorstand sein, um Dinge zu wissen....


Das du nicht im Vorstand bist ist mir doch klar. Das war eine rhetorische Frage. Im Prinzip wollte ich wissen woher du diese Informationen hast. Nichts auf twitter, nichts auf Facebook, nichts auf der Homepage, nichts auf Kicker oder Spox. Ich frage mich einfach woher du das hast. Du haust ja öfter mal sachen raus die man nicht so einfach nachlesen kann. Das ist allerdings kein Vorwurf, ich frag mich nur voher du sowas weißt

Und im Prinzip gehen die Sponsorengelder doch alle ins Budget. Kannst ja von mir aus sagen "Die Sponsorengelder von der DKB und 94,3 RS2 dürfen nur für Spielergehälter ausgegeben werden, die Sponsorengelder von Bitburger und Coca-Cola nur für die Jugend und die Gelder von Bet at Home nur für den Schuldenabbau" aber daran glaube ich nicht.

Es werden Einnahmen durch die Sponsoren gemacht, diese werden dann eingeteilt und eingeplant. Man sein, dass man das Geld vom Hauptsponsor generell nicht in Spielertransfers steckt, aber ohne dieses Geld hätte man eben auch keine Spieler kaufen können da sonst die Sponsorengelder für die Transfers draufgegangen wären um die Pflichten des Hauptsponsors zu übernehmen. Letztlich ist es also doch alles ein Topf.


Und ich bezweifle das es eine Bedingung von einem Sponsor gibt, Geld nur für die und die Zwecke zu benutzen. Schon gar nicht für Transfers. Transfers sind dem Sponsor doch das liebste, damit steigert man die Qualität des Teams und damit den Teamerfolg, je mehr Teamerfolg desto besser für den Sponsor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es halt....mit der Zeit knüpft man Kontakte und erfährt Dinge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

So iste das in eine funktionierende Familia! Wenn du haste dire verdiente die Vertrauen erfährste due auch Dinge! Timo "die Zunge" Bärlin zwitschert aber zu viel, das iste gefährliche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wirds ja kryptisch.
Wie sieht es denn aus mit weiteren Transfers? Brauchen ja immernoch nen IV. Gibts Alternativen? Zambrano wird sich nicht auf die Bank setzen und einiges an Gehalt kosten, Madlung will man scheinbar nicht wirklich bzw ist nicht die erste Wahl, Westermann ist wohl bald weg.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

zambrano wird auch laut eigener aussage vom letzten wochenende in frankfurt bleiben und wird auch lukrativere angebote verzichten. "geld ist nicht alles!"
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aber selbst Frankfurt wird mehr bieten können als wir, wir sind pleite, wenn mir Bärlin da jetzt nicht widerspricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch völlig egal was Frankfurt bietet.
1. Bleibt Zambrano in Frankfurt
2. War Hertha nie an ihm dran...zum Glück

Wie kommst du darauf, dass Madlung nicht die erste Wahl ist ?
Hertha ist sich nur nicht sicher, ob man ihn wirklich braucht, ansonsten ist alles klar. Sogar einen Medizincheck hat er schon gemacht.
Das Problem ist, dass man erstmal abwarten möchte, welche Gelegenheiten sich in dieser Transferperiode noch ergeben und wen man evtl noch abgeben kann.
Weiteres Füllmaterial brauchen wir nämlich nicht. Ein weiterer IV wäre auch sinnvoll, aber Hertha wird wohl eher kein Geld ausgeben, bis wieder welches frei wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ist doch völlig egal was Frankfurt bietet.
1. Bleibt Zambrano in Frankfurt
2. War Hertha nie an ihm dran...zum Glück

Wie kommst du darauf, dass Madlung nicht die erste Wahl ist ?
Hertha ist sich nur nicht sicher, ob man ihn wirklich braucht, ansonsten ist alles klar. Sogar einen Medizincheck hat er schon gemacht.
Das Problem ist, dass man erstmal abwarten möchte, welche Gelegenheiten sich in dieser Transferperiode noch ergeben und wen man evtl noch abgeben kann.
Weiteres Füllmaterial brauchen wir nämlich nicht. Ein weiterer IV wäre auch sinnvoll, aber Hertha wird wohl eher kein Geld ausgeben, bis wieder welches frei wird.


Madlung ist 34, war nie unumstittener Stammspieler in der Liga und wird keine unsummen verlangen. Den Medizincheck hat er schon gemacht. Worauf wartet Hertha also? Ich denke mal versucht noch jemand besseren zu bekommen. Durch den Abgang von Niemeyer wurde doch Spielraum frei und trotzdem hört man nichts. Deshalb denke ich ist Madlung nicht die 1. Wahl sonst wäre er schon verpflichtet worden. Wir haben genau 2 IV, es wäre fatal da zu zocken. Dann gebe ich notfalls auch 400k-700k mehr aus als eingeplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß eigentlich irgendjemand was Ronny in Berlin hält?

Wetter -> Nein
Geld -> Nein
Familie -> Nein
Erfolg -> Nein
Fans -> Nein
Freunde -> ?
was sonst?

Ich verstehe einfach nicht warum Hertha ihn nicht los wird. In einer schwächeren Liga in der das Spieltempo niedriger ist wäre er einer der Stars mit seiner Technik, seinen Pässen und seinem Schuss...nur irgendetwas muss ihn wie ein Magnet hier festhalten.

Ansonsten bin ich hocherfreut, dass Hertha den Kader zur Zeit nicht unnötig aufbläht. Falls ein Schulz-Verkauf tatsächlich akut werden sollte, was denkt ihr könnte man für den aufrufen? Wenn ich Baba mit 25 Mio sehe und Max mit über 4 Mio...komme ich da ins grübeln, weil er mir niemals mehr als 2-3 Mio Wert wäre, aber scheinbar geht ja AV-technisch dieses Jahr noch mehr als sonst bei den Preisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha sucht ja auch keinen Stammspieler, sondern einen Backup. Jemand, der keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellt und trotzdem gute Leistung bringt, wenn Not am Mann ist.

Wir haben zwei IV´s, das ist richtig. Dazu kommt aber noch Lustenberger und notfalls auch Beyer oder Tourunarigha aus der Jugend.
Deshalb ist man sich nicht sicher, ob man überhaupt noch einen IV braucht oder es riskiert, um das Geld an anderen wichtigeren Planstellen zu verwenden.
Ablösefrei heißt nicht, dass man nichts zahlen muss. Neben Gehalt wird Madlung auch ein Handgeld haben wollen.

Durch Niemeyer ist nun auch nicht so viel frei geworden, da Hertha einen Teil des Gehaltes, was er von Darmstadt bekommt, übernimmt. Das ist Teil der Vereinbarung, damit Niemeyer in zwei Jahren zurückkehren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich irgendjemand was Ronny in Berlin hält?

Aktuell ist kein Verein bereit die geforderten drei Millionen zu zahlen und Hertha ist auch nicht bereit von dieser Forderung abzuweichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


bet-at-home offiziell

Find das Trikot sieht sehr stimmig aus mit dem Logo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Grün stört etwas finde ich, aber deutlich besser als dieser rote Farbfleck, der da früher drauf war...

Auf dem dunkelblauen Ersatztrikot kommt das Grün allerdings ziemlich geil !
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

frage interessehalber:

war es nicht mal so, dass wettanbieter nicht sponsor sein dürfen? meine noch sowas im hinterkopf zu haben und dass es da auch mal probleme mit milan u.a. gegeben hat, die beim audi cup spielen wollten, aber zuerst noch diskutiert werden musste, ob die mit bwin trikots auflaufen dürfen
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es mal, hat sich aber glaube ich erledigt.
Jedenfalls hat Hertha es vorher auch über die DFL klären lassen, ob es erlaubt ist.

Wie es bei internationalen Wettbewerben aussieht weiß ich nicht, aber das ist für uns ja eh egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hertha sucht ja auch keinen Stammspieler, sondern einen Backup. Jemand, der keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellt und trotzdem gute Leistung bringt, wenn Not am Mann ist.

Wir haben zwei IV´s, das ist richtig. Dazu kommt aber noch Lustenberger und notfalls auch Beyer oder Tourunarigha aus der Jugend.
Deshalb ist man sich nicht sicher, ob man überhaupt noch einen IV braucht oder es riskiert, um das Geld an anderen wichtigeren Planstellen zu verwenden.
Ablösefrei heißt nicht, dass man nichts zahlen muss. Neben Gehalt wird Madlung auch ein Handgeld haben wollen.

Durch Niemeyer ist nun auch nicht so viel frei geworden, da Hertha einen Teil des Gehaltes, was er von Darmstadt bekommt, übernimmt. Das ist Teil der Vereinbarung, damit Niemeyer in zwei Jahren zurückkehren kann.


Na klar bekommt Madlung Handgeld, aber das werden nicht mal 100k sein. Spieler seines Kalibers sind definitiv zu bezahlen. Ich korrigiere meine Ausage von oben, wir haben zwei brauchbare IV. Lustenberger ist kein guter IV, die jungen Spieler kann ich nicht einschätzen, aber werde wohl eher nicht in der Lage sein sofort zu liefern gegen Kießling, Lewandowski, Huntelaar und co. Wäre mir zu sehr gezockt wenn man keinen weiteren IV holt.

Soweit ich weiß wird Niemeyer auch frühstens in 3 Jahren zurück kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich irgendjemand was Ronny in Berlin hält?

Aktuell ist kein Verein bereit die geforderten drei Millionen zu zahlen und Hertha ist auch nicht bereit von dieser Forderung abzuweichen.


Was echt genauso dämlich ist wie darüber nachzudenken keinen weiteren IV mehr zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
So iste das in eine funktionierende Familia! Wenn du haste dire verdiente die Vertrauen erfährste due auch Dinge! Timo "die Zunge" Bärlin zwitschert aber zu viel, das iste gefährliche!


Das ist wohl wahr.

Und das kuriose ist ja noch, dass viele Personen in bestimmten Positionen ja sogar ein doch größeres Mitteilungsbedürfnis haben. Da arbeiten so viele Menschen, in VOrstand, Geschäfststelle, Jugendakademie, etc. und die "tratschen" genauso auf den "Gängen", wie woanders.
Und so gelangen Infos halt dann auch irgendwann raus.

Der HSV ist da doch das "beste" Beispiel, wobei es da ja sogar direkt zur Presse geht.
Aber in nehezu jedem Verein gibt es wohl genug redselige Menschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hertha sucht ja auch keinen Stammspieler, sondern einen Backup. Jemand, der keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellt und trotzdem gute Leistung bringt, wenn Not am Mann ist.

Wir haben zwei IV´s, das ist richtig. Dazu kommt aber noch Lustenberger und notfalls auch Beyer oder Tourunarigha aus der Jugend.
Deshalb ist man sich nicht sicher, ob man überhaupt noch einen IV braucht oder es riskiert, um das Geld an anderen wichtigeren Planstellen zu verwenden.
Ablösefrei heißt nicht, dass man nichts zahlen muss. Neben Gehalt wird Madlung auch ein Handgeld haben wollen.

Durch Niemeyer ist nun auch nicht so viel frei geworden, da Hertha einen Teil des Gehaltes, was er von Darmstadt bekommt, übernimmt. Das ist Teil der Vereinbarung, damit Niemeyer in zwei Jahren zurückkehren kann.


Na klar bekommt Madlung Handgeld, aber das werden nicht mal 100k sein. Spieler seines Kalibers sind definitiv zu bezahlen. Ich korrigiere meine Ausage von oben, wir haben zwei brauchbare IV. Lustenberger ist kein guter IV, die jungen Spieler kann ich nicht einschätzen, aber werde wohl eher nicht in der Lage sein sofort zu liefern gegen Kießling, Lewandowski, Huntelaar und co. Wäre mir zu sehr gezockt wenn man keinen weiteren IV holt.

Soweit ich weiß wird Niemeyer auch frühstens in 3 Jahren zurück kommen.

Lustenberger hat seine Sache in der IV mehrere Jahre sehr gut gemacht und hat deshaln sogar in der Nationalmannschaft dort gespielt....eine sehr gewagte Aussage. Als Backup ist er dort allemal zu gebrauchen.
Zu den Jungen: Spieler wachsen an ihren Aufgaben...wenn sie immer nur gegen Rainer Zufall in der Kreisliga C spielen werden sie sicher nicht besser.

Stimmt, bei Niemeyer sind es drei Jahre. Ändert aber nichts an der Aussage bzw Tatsache.


Ai$ hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich irgendjemand was Ronny in Berlin hält?

Aktuell ist kein Verein bereit die geforderten drei Millionen zu zahlen und Hertha ist auch nicht bereit von dieser Forderung abzuweichen.


Was echt genauso dämlich ist wie darüber nachzudenken keinen weiteren IV mehr zu holen

Das nennt man Verhandeln...wenn du immer gleich einknickst, wirst du niemals die Summen kriegen, die du haben willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
So iste das in eine funktionierende Familia! Wenn du haste dire verdiente die Vertrauen erfährste due auch Dinge! Timo "die Zunge" Bärlin zwitschert aber zu viel, das iste gefährliche!


Das ist wohl wahr.

Und das kuriose ist ja noch, dass viele Personen in bestimmten Positionen ja sogar ein doch größeres Mitteilungsbedürfnis haben. Da arbeiten so viele Menschen, in VOrstand, Geschäfststelle, Jugendakademie, etc. und die "tratschen" genauso auf den "Gängen", wie woanders.
Und so gelangen Infos halt dann auch irgendwann raus.

Der HSV ist da doch das "beste" Beispiel, wobei es da ja sogar direkt zur Presse geht.
Aber in nehezu jedem Verein gibt es wohl genug redselige Menschen.


Bärlin erzählt irgendwas und gleich ist der ganze Verein am tratschen? Ich habe bei Hertha jedenfalls schon lange keinen Maulwurf erlebt. Und abgeschlossene Sponsorendeals auszuplaudern ist ja, sollte es stimmen, überhaupt nichts schlimmes. Deshalb verstehe ich auch nicht warum es, wenn es stimmen sollte, nicht irgendwo publiziert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
So iste das in eine funktionierende Familia! Wenn du haste dire verdiente die Vertrauen erfährste due auch Dinge! Timo "die Zunge" Bärlin zwitschert aber zu viel, das iste gefährliche!


Das ist wohl wahr.

Und das kuriose ist ja noch, dass viele Personen in bestimmten Positionen ja sogar ein doch größeres Mitteilungsbedürfnis haben. Da arbeiten so viele Menschen, in VOrstand, Geschäfststelle, Jugendakademie, etc. und die "tratschen" genauso auf den "Gängen", wie woanders.
Und so gelangen Infos halt dann auch irgendwann raus.

Der HSV ist da doch das "beste" Beispiel, wobei es da ja sogar direkt zur Presse geht.
Aber in nehezu jedem Verein gibt es wohl genug redselige Menschen.


Bärlin erzählt irgendwas und gleich ist der ganze Verein am tratschen? Ich habe bei Hertha jedenfalls schon lange keinen Maulwurf erlebt. Und abgeschlossene Sponsorendeals auszuplaudern ist ja, sollte es stimmen, überhaupt nichts schlimmes. Deshalb verstehe ich auch nicht warum es, wenn es stimmen sollte, nicht irgendwo publiziert wird.

Dagmar hat schon nicht unrecht, bei Hertha wird auf der Geschäftsstelle sehr viel geredet, das ist allerdings bei nahezu jedem Verein so.
Internas über Verhandlungen etc dringen bei Hertha allerdings überdurchschnittlich selten nach außen. Das zieht sich schon durch die ganze Preetz-Ära...so viel er auch falsch gemacht hat, das hat er in den Griff gekriegt.
Liegt aber auch daran, dass so einige ehemalige "Hofberichterstatter" nicht mehr gerne gesehen sind bzw man ihnen skeptischer gegenüber steht.

Sponsorendeals werden sehr selten wirklich verkündet, eigentlich nur wenn es sich dabei um eine große und bekannte Firma handelt und man sich demnach dafür feiern lassen kann.
Sonst ist es meist, weder dem Verein noch den Medien eine Meldung wert. Interessiert auch einfach kaum jemanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Ai$ hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hertha sucht ja auch keinen Stammspieler, sondern einen Backup. Jemand, der keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellt und trotzdem gute Leistung bringt, wenn Not am Mann ist.

Wir haben zwei IV´s, das ist richtig. Dazu kommt aber noch Lustenberger und notfalls auch Beyer oder Tourunarigha aus der Jugend.
Deshalb ist man sich nicht sicher, ob man überhaupt noch einen IV braucht oder es riskiert, um das Geld an anderen wichtigeren Planstellen zu verwenden.
Ablösefrei heißt nicht, dass man nichts zahlen muss. Neben Gehalt wird Madlung auch ein Handgeld haben wollen.

Durch Niemeyer ist nun auch nicht so viel frei geworden, da Hertha einen Teil des Gehaltes, was er von Darmstadt bekommt, übernimmt. Das ist Teil der Vereinbarung, damit Niemeyer in zwei Jahren zurückkehren kann.


Na klar bekommt Madlung Handgeld, aber das werden nicht mal 100k sein. Spieler seines Kalibers sind definitiv zu bezahlen. Ich korrigiere meine Ausage von oben, wir haben zwei brauchbare IV. Lustenberger ist kein guter IV, die jungen Spieler kann ich nicht einschätzen, aber werde wohl eher nicht in der Lage sein sofort zu liefern gegen Kießling, Lewandowski, Huntelaar und co. Wäre mir zu sehr gezockt wenn man keinen weiteren IV holt.

Soweit ich weiß wird Niemeyer auch frühstens in 3 Jahren zurück kommen.


Lustenberger hat seine Sache in der IV mehrere Jahre sehr gut gemacht und hat deshaln sogar in der Nationalmannschaft dort gespielt....eine sehr gewagte Aussage. Als Backup ist er dort allemal zu gebrauchen.
Zu den Jungen: Spieler wachsen an ihren Aufgaben...wenn sie immer nur gegen Rainer Zufall in der Kreisliga C spielen werden sie sicher nicht besser.


Lustenberger war mehrere Jahre sehr gut? Wir sind zwei mal abgestiegen mit ihm in der IV wenn ich mich nicht irre. Lag sicherlich nicht nur an ihm, aber so gut war er dann doch nicht. Sicherlich kann er ein paar Spiele als Backup auflaufen, aber dann fehlt ein DM der nen Spielaufbau hat. Skjelle wäre dann auch alleine auf der Position der es kann. Das ist einfach eine Kettenreaktion, fällt einer aus bekommen wir überall Probleme. Mit einem weiteren IV könnten wir das locker umgehen.

Und Spieler sollten dann in der Bundesliga eingesetzt werden wenn sie in der Lage sind mitzuhalten. Und in der Kreisliga C spielen unsere Amateure zum Glück nicht. Wäre schön wenn die mal aufsteigen aber selbst dafür ist der großteil zu schwach. Ausnahmen gibt es da immer wenige.

_______________________________________________



Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Ai$ hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich irgendjemand was Ronny in Berlin hält?

Aktuell ist kein Verein bereit die geforderten drei Millionen zu zahlen und Hertha ist auch nicht bereit von dieser Forderung abzuweichen.


Was echt genauso dämlich ist wie darüber nachzudenken keinen weiteren IV mehr zu holen

Das nennt man Verhandeln...wenn du immer gleich einknickst, wirst du niemals die Summen kriegen, die du haben willst.


Sorry, wenn ich nen Ronny für 3 Mio anbiete, dann nehme ich in der Regel auch 2 Mio in kauf besonders wenn er maximal 1 Mio wert ist.
Oder meinst du man will ihn für 3 Mio verkaufen und bietet ihn deshalb für 3 Mio an? Verhandeln heißt auch im Preis runter zu gehen und sich entgegen zu kommen. Und da wir hier von Ronny reden wären selbst 2 Mio mehr als erstrebenswert. Und reihenweise interessenten die 3 Mio zahlen wollen gibt es ja scheinbar auch nicht.

Wird gerade ziemlich viel gezockt wie ich finde. Ich hoffe das geht gut, aber vor allem geht die Planungssicherheit und das einspielen verloren, da somit auch erst später weitere Spieler zu uns wechseln können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Ai$ hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
So iste das in eine funktionierende Familia! Wenn du haste dire verdiente die Vertrauen erfährste due auch Dinge! Timo "die Zunge" Bärlin zwitschert aber zu viel, das iste gefährliche!


Das ist wohl wahr.

Und das kuriose ist ja noch, dass viele Personen in bestimmten Positionen ja sogar ein doch größeres Mitteilungsbedürfnis haben. Da arbeiten so viele Menschen, in VOrstand, Geschäfststelle, Jugendakademie, etc. und die "tratschen" genauso auf den "Gängen", wie woanders.
Und so gelangen Infos halt dann auch irgendwann raus.

Der HSV ist da doch das "beste" Beispiel, wobei es da ja sogar direkt zur Presse geht.
Aber in nehezu jedem Verein gibt es wohl genug redselige Menschen.


Bärlin erzählt irgendwas und gleich ist der ganze Verein am tratschen? Ich habe bei Hertha jedenfalls schon lange keinen Maulwurf erlebt. Und abgeschlossene Sponsorendeals auszuplaudern ist ja, sollte es stimmen, überhaupt nichts schlimmes. Deshalb verstehe ich auch nicht warum es, wenn es stimmen sollte, nicht irgendwo publiziert wird.

Dagmar hat schon nicht unrecht, bei Hertha wird auf der Geschäftsstelle sehr viel geredet, das ist allerdings bei nahezu jedem Verein so.
Internas über Verhandlungen etc dringen bei Hertha allerdings überdurchschnittlich selten nach außen. Das zieht sich schon durch die ganze Preetz-Ära...so viel er auch falsch gemacht hat, das hat er in den Griff gekriegt.
Liegt aber auch daran, dass so einige ehemalige "Hofberichterstatter" nicht mehr gerne gesehen sind bzw man ihnen skeptischer gegenüber steht.

Sponsorendeals werden sehr selten wirklich verkündet, eigentlich nur wenn es sich dabei um eine große und bekannte Firma handelt und man sich demnach dafür feiern lassen kann.
Sonst ist es meist, weder dem Verein noch den Medien eine Meldung wert. Interessiert auch einfach kaum jemanden.


Da hast du absolut recht, jeden 50.000 Deal muss man nicht publizieren, aber du hattest was von mehreren Deals über 7stellige Beträge geschrieben glaube ich. Hätte mich als Fan jedenfalls interessiert. Ist ja nicht so, dass die anderen Artikel in den Gazetten interessanter waren. "Ein Tag mit Weiser durch Berlin", "Kalou trainiert Torschüsse", "Kraft mag keine Joints", "Im Trainingslager regnet es".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nebenbei finde ich es sehr schön das unser Thread neben dem vom BVB oder FCB der Aktivste hier im Forum ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Wettanbietern ist im übrigen weiterhin nicht erlaubt und formell illegal, wird aber unsanktioniert geduldet, das wurde vom Innenministerium Hessen so kommuniziert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 7 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group