preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 88, 89, 90  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Was Sportal angeht, bin ich gespannt ob es zum nächsten Bundesliga Wochenende schon Verbesserungen zu sehen gibt, so das wieder mehr Zufriedenheit einkehrt.


Ganz ehrlich, ich zweifel da sehr dran.
Man muss sich dazu nur mal manche Spox Berichte anschauen,...ich weiß dass das ein anderes Thema ist, aber die Seiten gehören nun mal zusammen.Teilweise kopierte Texte von anderen Seiten etc.pp, Bild Niveau leider.

Wäre sehr zu wünschen, das sich was ändert, ich glaube aber eben nicht daran.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man es nicht probiert weiß man es nicht

Wir sammeln ja gerade vorschläge und wünsche und übergeben diesen. Seh das optimistisch.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung wer mir diesen gelben Schmuck ins Forenprofil gesetzt hat, deshalb probier ich es einfach mal bei Dir, heikop. Anscheinend muss man sich ja melden, wenn man fertig ist. Ob die Zeit vergangen ist? I don't know ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest wegen einem Post bzw Bild im Sportal-Thread verwarnt. Die Karte gilt noch bis Samstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Thanks a lot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze jetzt einfach mal den ersten Mod-Thread...

Hier bitte einmal den letzten Post löschen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493391

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ein riesenproblem und ich wusste einfach nicht in welchen forum ich das posten soll, hauptsache ein mit einem moderator, der mir möglicherweise da weiter helfen kann. die sache ist die, dass ein memeber "ferrinho89" meiner community "Buli De Luxe" heute morgend im minus war, er es aber eigentlich nicht gewesen wäre. die prämien wurden erst heute verteilt fürden letzten spieltag :S ich wäre sehr sehr dankbar, wenn man das irgendwie richten könnte, dass "ferrinho89" doch noch punkte bekommt. Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll sich bitte nach dem Spieltag mit der Höhe der vergessenen Prämie im Supportforum melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die prämie, die er erhalten hat liegt bei 200000. mit den 200000 wäre er sozusagen ganz knapp im plus. kann dann nach dem spieltag was gemacht werde, sodass ihm die punkte doch noch gutgeschrieben werden ? das wäre super, wenn das gehen würde. ich spiele das spiel schoin seit 7 jahren und habe solche situation noch nicht gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Er soll sich bitte nach dem Spieltag mit der Höhe der vergessenen Prämie im Supportforum melden.

Alles nach de Spieltag, dann können wir die Punkte gutschreiben. Und bitte im Supportforum, nicht hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar super vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Es ist Sonntag 13:00 Uhr. denkst du tatsächlich Fabian ist 24 Stunden 7 Tage die Woche online?!?

Dazu wurde der Artikel schon im März gepostet, Zufall oder wichtigmacherei?

Ich hab gehört Özil geht mit Britney Spears aus...hören Sagen...denke die Adresse von sportal ist doch bekannt.
Ich kann nichts offizielles dazu sagen, weil Fabian nicht online ist.

Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen, das da jemand sich wichtig machen will, aber das ist meine Meinung, genug gutgläubige Leute werden schon mit auf den Zug springen...

Ich war noch nie bei sportal, weiß nicht wie es da abläuft, an die Wortevon dem User glaube ich aber 0, dafür wird dort einfach zu viel Umsatz generiert.

Bin zur Zeit genau unzufrieden wie viele hier. Wir Moderatoren haben einige Verbesserungsvorschläge gesammelt und weitergeleitet.

Damit ist das Thema hier auch komplett beendet, weils nichts mit dem Spiel zu tun hat. In meinem Kontaktthread kannst du dich gerne weiter äußern.


Dass ihr als Moderatoren ebenso ahnungslos seid, wird euch gar nicht vorgeworfen. Ihr könnt da ja auch nichts für. Nur ein Edward Snowden stand am Anfang mit seinen wilden Behauptungen auch alleine da, bis man diese dann mal geprüft hat. Die Unterstellungen von Deenny sind krass, dass weiß ich, diese aber einfach mit Blödsinn abzutun und nichts weiter zu unternehmen, fände ich ziemlich enttäuschend. Ich sehe Comunio hier in der Pflicht und hoffe sehr, dass da noch was kommt. Denn dass die Qualität der Noten abgenommen hat, ist nunmal Fakt. Es gab noch nie so viele Beschwerden wie in den letzten Monaten.

PS: Und ich spiele Comunio bereits seit 2006.

Cheers
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mazen,

ich habe mich im Thread "Noten von Sportal.de" (klick mich) zum "Stream-Gerücht" geäußert.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Heiko.

Was meinst Du hierzu? Talk oder doch eher OT?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492592&postdays=0&postorder=asc&start=75

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte Boa hätte bereits drauf geantwortet, war aber nicht der Fall.
Gute Frage, Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Frage gerade nicht ganz.
Es haben doch zwei Moderatoren im Thread schon selber geschrieben. Wäre er deplatziert hätten sie es bestimmt schon gesagt

Außerdem ist im Talk eh sau wenig los ... (abgesehen von 3 Threads)

#SpieltagstippsGehörenInDenTalk
#KeineMachtDenWettmachern
#TalkTalkTalkMitSonyaKrause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die Frage gerade nicht ganz.


Wer zum Teufel ist eigentlich immer dieser gazman?

Es geht um die Frage, ob wir einen separaten Thread eröffnen... aktuell spamen wir ja den Thread von Üzgürman zu... und das muss ja nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, denn da passt es rein. Sind ja auch Saisonvorhersagen...aus diesem Grund habe ich den Thread dafür empfohlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hany ich wollte dir auf keinen Fall auf den Schlips treten
Hab nur nicht verstanden warum sowas gefragt wird, da zwei Moderatoren mehr oder weniger erfolgreich teilnehmen. Daraus lässt sich ja schließen, dass es in den Thread passt. Zwei Moderatoren würde ich jetzt einfach mal unterstellen nicht den selben "Fehler" zu machen.

Und Bärlin hat ja einen sinnvollen Grund genannt. Finde es übrigens sehr schön eure Tipps da zu lesen. Beteilige mich nämlich ebenfalls an einem Tippspiel und werde euche Tipps da auch berücksichtigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Hany ich wollte dir auf keinen Fall auf den Schlips treten


Du kennst mich noch nicht lange genug.

Wie schön gesagt... da wir Üzgürmans´ Thread verwenden, dachte ich es wäre höflich einfach zu fragen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Hany ich wollte dir auf keinen Fall auf den Schlips treten
Hab nur nicht verstanden warum sowas gefragt wird, da zwei Moderatoren mehr oder weniger erfolgreich teilnehmen. Daraus lässt sich ja schließen, dass es in den Thread passt. Zwei Moderatoren würde ich jetzt einfach mal unterstellen nicht den selben "Fehler" zu machen.

 



Bei Moderatoren verhält es sich wie mit Ostfriesen:

Einer hält die zu wechselnde Glühbirne, die anderen 4 drehen ihn
Dieses Beispiel dient lediglich der Veranschaulichung und ist keine Anspielung auf Heik.. a irgendwen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt sich die Frage warum du dann quasi darum gebettelt hast Mod zu werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Stellt sich die Frage warum du dann quasi darum gebettelt hast Mod zu werden



mache ich ja noch immer. Ihr seid eben insgeheim meine großen Vorbilder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Wie schön gesagt... da wir Üzgürmans´ Thread verwenden, dachte ich es wäre höflich einfach zu fragen...


Das ist nicht mein Thread, sondern ein Thread der Allgemeinheit, den es in selbiger Form jedes Jahr gibt und ich mir nur diesmal die Freiheit rausnahm ihn zu eröffnen. Von daher hast du meinen Segen dort zu posten bzw. ihn zweckzuentfremden. Ich selbst würde mich auch beteiligen, wäre ich nicht einer der schlechtesten Spieletipper, wo geben tut.

Ansonsten kann ich nur den dezenten Hinweis geben, dass die Moderatoren hier alle unantastbar sind und man sich besser mit keinem anlegen sollte. Die sind gefährlicher und mächtiger als ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Die sind gefährlicher und mächtiger als ich!


Guter Witz...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 88, 89, 90  Weiter
Seite 55 von 90



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group