preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


Madlaxx hat folgendes geschrieben:
Hallo RAMB3R,

bitte um Punktegutschrift des vorletzten, ist mit dem Com-Leiter abgesprochen. Also die 216 Punkte, die Estefan hat, bitte mir auch gutschreiben

Danke


punktegutschriften können erst nach 2 spieltagen erfolgen. bitte dann nochmals melden.

und wieso sagst du "des vorletzten"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 11:06   Titel: Punkte für den Spieler StEvE-oo in der Altona Liga Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns in der Altona-Liga wurde am 29.11.2012 vergessen, die in den Liga AGBs feste Prämie von 250.000€ nach jeden Spieltag an jeden Spieler auszuzahlen. Unsere Leiter haben es vergessen!!! Deshalb befand sich der Spieler StEvE-oo am Freitag Morgen mit 108.000€ im Minus.

Wir wollten einmal fragen ob es von Ihrer Seite Möglich ist die 24 Punkte die StEvE-oo gemacht hat gutzuschreiben?!

Ich habe Ihnen die AGBs nochmal kopiert und unten eingefügt.


Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!!!






AGB der Altona Community

§1

Die Neue Saison beginnt mit 45 Mio + Manschaft + Budgetausgleich.


§2

Jeden Spieltag (Freitag - Sonntag) bzw. engl. Woche (Dienstag - Mittwoch) werden Spielergehälter abgezogen und dann bekommt man pro erzielten Punkt 10.000 Euro (Comunio) + 250.000 Euro (Extra Prämie)



§3

(1) Jeder Spieler zahlt an jeden Spieltag 1 Euro!!! Am Ende der Saison werden die ersten Vier Platzierten belohnt.

(1.1) nur die letzten siebt Platzierten bezahlen 34 Euro am Ende der Saison und dann werden die ersten drei Platzierten belohnt. Bei der Comunio Feier bringt jeder sein eigenes Geld mit!



§4

Angebote von Mitspielern die höher als Angebote vom computer sind werden bevorzugt wenn der Spieler verkauft werden soll.



§5

GELDLEIHGESCHÄFTE SIND VERBOTEN !!!!!!!



§6

Neue Saison: im Juni dürfen nur spieler verkauft werden auch untereinander !!! Ab Juli darf man dann auch Spieler kaufen vom Computer !!!



§ 7

Ausschluss vom Spielbetrieb

(1) Wer in drei aufeinanderfolgenden Spielrunden den letzten Platz in der Abschlusstabelle belegt, ist nicht berechtigt, an der nächsten Spielrunde teilzunehmen.

(2) Sollten sich 5 von 9 Mitglieder von der Altona-Liga für einen Verbleib des betroffenen Spielers aussprechen, findet Abs. 1 keine Anwendung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

Madlaxx hat folgendes geschrieben:
Hallo RAMB3R,

bitte um Punktegutschrift des vorletzten, ist mit dem Com-Leiter abgesprochen. Also die 216 Punkte, die Estefan hat, bitte mir auch gutschreiben

Danke


punktegutschriften können erst nach 2 spieltagen erfolgen. bitte dann nochmals melden.

und wieso sagst du "des vorletzten"?

Danke Zero,

gut dann meld ich mich nach dem 17.Spieltag gleicfh wieder

Ich schreibe "vorletzten", weil der letzte (ohne mich) 2 Pünktchen hat und scheinbar ewig im Minus ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:16   Titel: Re: Punkte für den Spieler StEvE-oo in der Altona Liga Antworten mit Zitat


StEvE-oo hat folgendes geschrieben:
... Deshalb befand sich der Spieler StEvE-oo am Freitag Morgen mit 108.000€ im Minus.

Wir wollten einmal fragen ob es von Ihrer Seite Möglich ist die 24 Punkte die StEvE-oo gemacht hat gutzuschreiben?!
....


warum schreibst du nicht "ich"

ja ist möglich. gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 00:15   Titel: Re: Punkte für den Spieler StEvE-oo in der Altona Liga Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

StEvE-oo hat folgendes geschrieben:
... Deshalb befand sich der Spieler StEvE-oo am Freitag Morgen mit 108.000€ im Minus.

Wir wollten einmal fragen ob es von Ihrer Seite Möglich ist die 24 Punkte die StEvE-oo gemacht hat gutzuschreiben?!
....


warum schreibst du nicht "ich"

ja ist möglich. gutgeschrieben


Vielen Dank!!!!!
Nach oben
thedens
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein problem, ich habe einen Spieler am 12.12 verkauft, das wurde auch akzeptiert. Allerdings ist der Spieler immer noch nicht weg und ich immer noch im minus?! was kann ich tun da ich ja meine Punkte bekommen will!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

hab ein ähnliches problem wie mein vorredner:

Also folgendes Problem: gestern Abend hatte ich bei mir draxler an den pc verkaufen wollen, hab auch bei der Bilanz gesehen das ich dadurch wieder im plus wäre.
Anschließend hab ich wieder mal auf Angebote geklickt und dann stand da das ich das Angebot abgelehnt hätte.
Hatte dann auf Anraten vom Mod es so gemacht, das ich mir das Geld gutgeschrieben habe und am nächsten Tag draxler für 0 an den pc verkauft

Nun gibts bei uns in der Community halt die Diskussion ob es nicht ein Fehler von mir war und ich halt Pech hab. Aber hätte ich ausersehen auf ablehnen gedrückt hätte ich ja nicht die positive transferbilanz gesehen..

Jetzt die frage, kam sowas schon mal vor? Also nicht als eigenverchuldung?

Hab halt wie gesagt die positive transferbilanz gesehen

Und ich hatte auch erst vor ein paar Wochen so ein Bug, da hab ich toprak verkauft und der war auch nicht mehr in meinem Team aber das Geld wurde mir anfangs nicht gutgeschrieben. Erst nach dem ich einen Mod angeschrieben hatte, wurde das Geld irgendwann im Verlauf des Tages gut geschrieben. Und so ein Bug kam j a schon öfter vor hieß es da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ramb3r, ist es möglich einem meiner Schützlinge nach dem Wochenende Punkte gutzuschreiben?

Vielen dank im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sich dem bitte jemand annehmen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28574
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vergessen ihm eine Prämie zu geben? Wenn ja wie hoch wäre diese gewesen?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe meinen Bruder ausversehen aus meiner Liga gelöscht...

Da ich wirklich lange dieses Spiel spiele, hoffe ich das er reaktiviert werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sich einer das annehmen, bitte...

Hab irgendwie ein schlechtes gewissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Gorodeath hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe meinen Bruder ausversehen aus meiner Liga gelöscht...

Da ich wirklich lange dieses Spiel spiele, hoffe ich das er reaktiviert werden kann.


ist wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Woah, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hast du vergessen ihm eine Prämie zu geben? Wenn ja wie hoch wäre diese gewesen?


Es fehlten exakt 2 Mio durch eine fehlende Prämie. Dadurch ist er leider im Minus geblieben:-(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mein Problem auch mal geklärt werden? Dadurch fehlen mir 22 Punkte und 220.000€
Hab mich erst vor kurzem zum plus Player gemacht und dann so ein Bug is ärgerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

Madlaxx hat folgendes geschrieben:
Hallo RAMB3R,

bitte um Punktegutschrift des vorletzten, ist mit dem Com-Leiter abgesprochen. Also die 216 Punkte, die Estefan hat, bitte mir auch gutschreiben

Danke


punktegutschriften können erst nach 2 spieltagen erfolgen. bitte dann nochmals melden.

und wieso sagst du "des vorletzten"?


Dann bitte ich jetzt nochmal darum, mir die 216 Punkte gut zu schreiben

Danke und schöne Weihnachtszeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Madlaxx hat folgendes geschrieben:


Danke und schöne Weihnachtszeit


punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

durch einen "unrechtmäßigen" Transfer war ich am Wochenende im Plus. Der Transfer wurde rückgängig gemacht. Mir bitte auch die 33 Punkte abziehen. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Steigflug hat folgendes geschrieben:
Hallo,

durch einen "unrechtmäßigen" Transfer war ich am Wochenende im Plus. Der Transfer wurde rückgängig gemacht. Mir bitte auch die 33 Punkte abziehen. Danke!


punkte abgezogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann nur noch " Der_Newcomer" Punkte bitte gutschreiben;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


Realraul hat folgendes geschrieben:
Könnte mein Problem auch mal geklärt werden? Dadurch fehlen mir 22 Punkte und 220.000€
Hab mich erst vor kurzem zum plus Player gemacht und dann so ein Bug is ärgerlich...


Wenn du dich im Bugbereich melden würdest, wäre dir wohl auch schon geholfen. Hier ist eigentlich nur ein Kontaktforum wenn du private Differenzen mit der jeweiligen Person hast. Da ich etwas inaktiv bin durch private Gründe, musst du dich gedulden. Oder aber du schreibst wie die anderen User im entsprechenden Bereich.


zu deinem Problem:

Normalerweise kommt sowas nicht vor und wenn dann ist es bei allen und nicht nur bei einem ausgewählten user.
Es gab vor ein paar Wochen ein Bug wo die Transfers im Laufe des Tages erst vollzogen wurden. Dies war aber bei allen der Fall.

Ihr müsst euch intern einigen wie ihr da nun verfahren wollt.
Ein Bug lag zu deiner Zeit nicht vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hast du vergessen ihm eine Prämie zu geben? Wenn ja wie hoch wäre diese gewesen?


Es fehlten exakt 2 Mio durch eine fehlende Prämie. Dadurch ist er leider im Minus geblieben:-(



da dem nicht so ist, gibts keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da in dem forum schon was gepostet aber entweder kommt da nix Oder nur ein argument das der Fehler nur bei Mir zu finden sei...

Damit würd ich mich weniger zufrieden geben weil ich sehr sicher bin das ich auf akzeptieren geklickt habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn kein Fehler zu finden ist, besteht dann halt auch leider keiner. Wir sind stets gewillt nach Fehlern zu suchen auch wenn nur ein User meint, dass es ein gibt.
Aber nicht immer liegt auch ein Fehler vor, damit wirst du dich leider abgeben müssen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 53 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group