preload
basicPlayer

Patrick Helmes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 16:51   Titel: Einsatz gegen Frankfurt zu früh Antworten mit Zitat

Um sein Comeback bemüht sich derweil Nationalspieler Patrick Helmes nach seinem im Sommer erlittenen Kreuzbandriss. Nach Aussage von Heynckes käme ein Einsatz jedoch noch zu früh, Helmes mache jedoch gute Fortschritte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0911/News/bayer-leverkusen-ausfall-rene-adler-tranquillo-barnetta-verlaengert-simon-rolfes-patrick-helmes-jupp-heynckes.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Sportchef Rudi Völler bestätigt in BILD: „Er ist wieder voll im Teamtraining. Ob‘s schon für Bayern reicht, weiß ich nicht. Aber in der Hinrunde wird er auf jeden Fall noch spielen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/11/12/patrick-helmes/comeback-hammer-in-muenchen-schon-im-bayer-kader.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89338
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89338
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Training als zu den Amateuren?
Patrick Helmes (25) und seine Comeback-Pläne. Der Torjäger von Bayer Leverkusen brennt auf seine Rückkehr. Helmes zu BILD: „Ich spüre keine Reaktion des Knies. Ich bin wieder bei 80 Prozent.“

Heynckes überlegt, den Nationalstürmer bei Bayer II in der Regionalliga einzusetzen.
Helmes dazu: „Ich weiß es noch nicht, wir haben darüber noch nicht gesprochen. Ich will mir jetzt die Wettkampfhärte im Training erarbeiten. Wenn mir das reicht, dann spiele ich bei den Profis.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes braucht noch etwas Geduld
Seine schwere Knieverletzung aus dem Juli hat der Nationalspieler offensichtlich komplett überwunden. "Allerdings fehlen ihm noch zwei, drei Wochen intensives Mannschaftstraining", erklärt Jupp Heynckes.

Patrick Helmes, der sich in der Sommerpause das Kreuzband riss, wünschte sich, schon in München wieder zum Kader zu gehören, doch Leverkusens Coach jupp heynckes verzichtete noch auf den 25-jährigen Stürmer: "Der Trainer hat das so entschieden und er hat so viel Erfahrung, dass ich sicher bin, dass er richtig entschieden hat."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zwinge Helmes nicht in die 4. Liga!
Das Helmes-Comeback nach Kreuzbandriss wird es wohl ohne den Umgang über Regionalliga-Einsätze geben.
[...]
Der Bayer-Trainer: „Aber erst dann, wenn er wieder spielen kann – und so weit ist Patrick noch nicht. Erst letzte Woche habe ich ihn einen Tag rausgenommen, weil durch die Belastung wieder eine Sehne gereizt war.“

Klingt so, als müsste Helmes Sonntag (15.30 Uhr) im Heim-Duell gegen Stuttgart noch zuschauen.

Heynckes: „Das weiß ich noch nicht. Aber es kommt auch nicht auf ein, zwei Wochen an. Bei Helmes vermeiden wir jegliches Risiko.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 bereit für einen guten Test

Einzig Patrick Helmes wirkte nicht auf dem Platz mit. Der Stürmer blieb vorsichtshalber aufgrund leichter muskulärer Wadenprobleme im Kabinenbereich. Dort absolvierte Helmes, der ja bereits seit dem 27. Dezember wieder im Training ist, ein individuelles Programm und wurde behandelt. Aufgrund der Probleme wird der Angreifer am Freitag auch nicht mit der Mannschaft in die Niederlande reisen.

bayer04.de


Direktlink:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-3555
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die in der Hinrunde verletzten Stars Patrick Helmes, Simon Rolfes, Renato Augusto und Michal Kadlec kehren zur Rückserie allesamt zurück – da stellt sich sogleich die Frage: Wie stellt Heynckes auf? Der 64-Jährige schenkt bei der „Generalprobe“ der erfolgreichen Elf vom letzten Hinrunden-Spiel das Vertrauen:„Wir werden so spielen wie gegen Gladbach.“ Ergo: Die „Rückkehrer“ müssen auf die Bank! Einzig Kapitän Rolfes scheint vom Quartett derzeit Aussichten auf einen Platz in der Startelf gegen Mainz zu haben.

Torjäger Helmes, der am Donnerstag nicht trainierte, muss am Freitag sogar aller Voraussicht nach passen. „Patrick hat seit ein paar Tagen Probleme mit der Wadenmuskulatur. Er wird wohl nicht spielen können.“ Gut möglich, dass der Nationalstürmer auch zu Rückrunden-Beginn Eren Derdiyok den Vorzug überlassen muss.

Heynckes stellt aber klar:„Man muss die lange Pause von Patrick sehen. Auch er muss herangeführt werden. Patrick ist aber kein Ersatzspieler. Wenn er fit ist, ist er Stammspieler. Er ist immer für ein Tor gut.“


http://www.express.de/sport/fussball/bayer/bayer--generalprobe-ohne-helmes/-/3288/1152220/-/index.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2010 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Bin besser als jemals zuvor"


2008/09 waren Sie mit 21 Treffern Bayers Torjäger. Jetzt hat Stefan Kießling, der zuvor mehr Vorbereiter war, schon zwölfmal getroffen. Kann sich da Neid entwickeln?
Helmes: Nein, wir verstehen uns alle gut. Jeder gönnt dem anderen die Tore. Stefan hat meine Aufgabe übernommen, ich habe vor einem Jahr ja auch zwölf Tore geschossen. Jetzt bin ich halt wieder da. Von der Qualität her sind wir jetzt im Sturm zumindest breiter aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Dreikampf um die Spitze
Die Sache mit Helmes, Ribery und Kuranyi


Die Sache mit Helmes: Leverkusens Top-Torjäger der vergangenen Saison fehlte fast die komplette Hinrunde wegen eines Kreuzbandrisses. Nun fühlt sich Helmes allerdings wieder topfit. Was fehlt, ist die Spielpraxis. Die will Heynckes ihm bislang allerdings nicht so gewähren wie es der Angreifer gerne hätte. Gegen Freiburg schmorte Helmes die kompletten 90 Minuten auf der Bank, dabei war die Partie zur Pause quasi schon gelaufen. Weil Kießling und Derdiyok allerdings bislang glänzend harmonieren, hält Helmes zumindest öffentlich still. Die Frage ist nur, wie lange noch, schließlich hat der 24-Jährige die WM noch nicht komplett abgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes ist unzufrieden

„Der Trainer entscheidet. Ich kann nur sagen, dass ich seit zwei, drei Wochen wieder richtig fit bin. Um die WM mache ich mir jetzt keinen Kopf“, sagte Helmes dem Express. Doch Trainer Jupp Heynckes ist bekannt dafür, dass er keine Rücksicht auf Einzelschicksale nimmt und nur das Kollektiv zählt. Die Strategie funktioniert bisher, Bayer Leverkusen steht auf Platz eins der Tabelle.

„Natürlich ist das derzeit unbefriedigend für Patrick“, sagte Heynckes, der anfügt: „Pat kennt meine Meinung: Der Teamerfolg steht über allem.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89338
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Mini-Einsätze bei Heynckes
Helmes droht WM-Aus


Kießling und Derdiyok treffen am laufenden Band. Und: Beide rennen sich auf dem Platz die Hacken ab. Für Helmes blieb deshalb nur die Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Helmes hat das Pech an den Füßen kleben. Erst verlor der Stürmer nach einem Kreuzbandriss seinen Stammplatz bei Bayer, jetzt fällt er wegen eines Muskelfaserrisses erneut aus. Laut "Bild" fehlt Helmes seinem Team mindestens zwei Wochen. Eine WM-Teilnahme erscheint äußerst fraglich.

"Das kann passieren. Wir müssen abwarten, ob es für Patrick bis zum Derby gegen den 1. FC Köln in zwei Wochen schon wieder reicht", sagte Sportdirektor Rudi Völler.


http://www.rtl.de/cms/service/service-navigation/teletext.html (S. 205)
Nach oben
Koloss78
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89338
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei leiden vor dem Derby

Helmes, in der Vorsaison Torschützenkönig mit 21 Treffern und zuvor von 2005 bis 2008 beim 1. FC Köln, fiel mit einem Kreuzbandriss die komplette Hinrunde aus und hatte im Neuen Jahr bisher Pech, dass Bayer-Coach Jupp Heynckes keinen Grund sieht, einen seiner beiden erfolgreichen Stürmer Eren Derdiyok und Stefan Kießling auf die Bank zu verbannen. Im Moment laboriert er an einer Adduktorenzerrung, zugezogen im Training. Jupp Heynckes sagt: "Patrick muss Geduld aufbringen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lockt Rangnick Helmes nach Hoffenheim?

"Inzwischen sammeln sich bereits Vereine, die den Stürmer [Patrick Helmes] gerne nach der WM in ihren Reihen begrüßen möchten. Nach einem Bericht des ‚Express‘ ist neben dem SSC Neapel auch ein Bundesligist darunter: Die TSG Hoffenheim von Ralf Rangnick.

Die Kraichgauer könnten sich mit Hilfe der Millionen von Dietmar Hopp eine Ablöse für den bis 2013 an Leverkusen gebundenen Spieler mit Sicherheit leisten."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Helmes im Interview
Helmes: "Viele warten auf unseren Einbruch"

Patrick Helmes ist einer der drei Topstürmer von Tabellenführer Bayer Leverkusen. Bei SPOX spricht der 25-Jährige über sein Comeback nach dem Kreuzbandriss, die Rolle von Sami Hyppiä, seine WM-Chancen und die Favoriten für Südafrika 2010.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89338
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes steht wieder im Kader
Für die Partie am Sonntag beim 1. FC Nürnberg kann Leverkusens Trainer Jupp Heynckes wieder mit Patrick Helmes planen. Der zuletzt vom Verletzungspech verfolgte Angreifer steht nach überstandenen muskulären Problemen wieder im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Labbadia bedeutet für uns Extra-Motivation“

„Gegen Bruno“, sagt Patrick Helmes (26), „das bedeutet für uns schon eine Extra-Motivation...“

Gerade für Stürmer Helmes und Renato Augusto (22) ist es ein besonderes Duell.

Das Duo soll von Labbadia in der vergangenen Saison häufiger hart kritisiert worden sein. Vor versammelter Mannschaft.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89338
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes auf der Bank

Patrick Helmes muss im Bundesliga-Spitzenspiel am Sonntag (17.30 Uhr) zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV erneut mit einem Platz auf der Reservebank vorlieb nehmen. "Höchstwahrscheinlich bleibt er unser Joker", sagte Bayer-Trainer Jupp Heynckes am Freitag. Der nach langer Verletzung genesene Helmes war beim 2:3 seiner Mannschaft in Nürnberg am vorigen Spieltag in der 59. Minute für Eren Derdiyok eingewechselt worden und hatte sich mit einem Treffer für weitere Einsätze empfohlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 6 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group