preload
basicPlayer

FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

wieder keiner on .. obwohl alle gestern OK gesagt haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
wieder keiner on .. obwohl alle gestern OK gesagt haben


saß seit 10 uhr bei Doc... und bin jetzt erst wieder zu hause.
wann bist du denn morgen oder sonntag online ?
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
wieder keiner on .. obwohl alle gestern OK gesagt haben


saß seit 10 uhr bei Doc... und bin jetzt erst wieder zu hause.
wann bist du denn morgen oder sonntag online ?



jetzt zeit??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin (FC Köln) - Khe28dira (VfB Stuttgart) 0-4

Tore: 2 mal Cacau, 2 mal Gebhart

Karten: Keine


Spielbericht: Verdienter Sieg für den VfB. Es gab Verbindungsprobleme, deswegen konnten wir das Spiel nicht ganz zu Ende spielen. Aber da es nur ein paar Minuten noch waren, haben wir uns entschieden es einfach beim 4-0 zu belassen.

Jetzt fehlt mir noch Ais. Wann haste Zeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr eigentlich davon alle Spiele gegen Urfi 3:0 zu werten?
Von ihm hört man nun wirklich kein Lebenszeichen mehr!

Ich denke damit sollten jetzt aber mal alle einverstanden sein oder? Ob man jetzt noch einen Platz in der Tabelle hochrutscht oder nicht ist doch egal. Der Meister steht sowieso schon fest!

Also lasst uns es so angehen und die Saison beenden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

shagyou, hab heute Zeit, können ja unser Spiel machen. am besten über icq oder übers forum melden...
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich davon alle Spiele gegen Urfi 3:0 zu werten?
Von ihm hört man nun wirklich kein Lebenszeichen mehr!

Ich denke damit sollten jetzt aber mal alle einverstanden sein oder? Ob man jetzt noch einen Platz in der Tabelle hochrutscht oder nicht ist doch egal. Der Meister steht sowieso schon fest!

Also lasst uns es so angehen und die Saison beenden!


bin dagegen .. weil ich will nicht durch solche sachen gewinnen !:.. aber wenn man es so betrachtet .. geben wir einfach ein ultimatum ??

jedes spiel bis sonntag zu ende spielen ?? und alle die sich nicht melden .. werden einfach verlieren ..??

also ich forder schalke und frankfurt bis sonntag abend herraus .. was dann passiert ist mir dann egal weil ich kein bock habe hinterher zu laufen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine neuerliche Liga wäre es echt wünschenswert wenn auch nur leute Teilnehmen die auch zeitlich das ganze hier hinbekommen, denn hier sehe ich doch einige bei denen das wohl nicht der fall ist...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs wenn ihr hier jetzt noch auf urfi, von dem es kein lebenszeichen mehr gibt, warten wollt dann ohne mich!

Wertet es wie ihr wollt, von mir aus auch Sieg urfi aber hackt diese Spiele endlich ab! Langsam ist es echt lästig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira und Weylin?
Ich hab jetzt noch bis ca 13:30 uhr zeit!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde zur der neuen Saison sollten nur Leute mitmachen die 2-3 mal in der Woche 15 Minuten Zeit haben für ein Ligaspiel...Oder wie seht ihr das ganze?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

shagyou hat mir gestern geschrieben um dreiviertel 3 ob wir unser spiel machen, da hab ich extra während meines laufenden spiels geschrieben das wir gleich spielen können... 2 minuten später war er weg... um 3 hab ich geschrieben das ich erstmal buli schau, da meint er das wir dann halb 6 spielen.. war aber halb 6 nicht on... hab 10-15 min gewartet..

um viertel 7 hat er dann geschrieben das er haöb 9 wieder da ist... war zwar hier im forum aktiv aber nicht mehr bei fifa...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute Abend Zeit, so gegen 20:00 Uhr schätze ich, kann aber auch 21:00 Uhr werden.

Für die neue Saison: Ich bin auch dafür, dass wir nur Leute nehmen, die regelmäßig spielen können. Nur, dummerweise weiß man das vorher nie 100%ig. Es kann immer mal was dazwischen kommen.

Aber erstmal will ich jetzt diese Saison endlich rumkriegen. Und zwar ohne Ultimatum. Wenn möglich. Samstags zu sagen, dass Sonntag endgültig Schluss ist find ich eh etwas... hmm... naja, sagen wir unglücklich.

Ich überleg mir bis heute Abend mal was, irgendwas muss passieren. Da ich derzeit nicht zuhause bin und gleich noch 2 1/2 Stunden Fahrt vor mir habe wars das erstmal von meiner Seite aus zu diesem Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich hab heute Abend Zeit, so gegen 20:00 Uhr schätze ich, kann aber auch 21:00 Uhr werden.

Für die neue Saison: Ich bin auch dafür, dass wir nur Leute nehmen, die regelmäßig spielen können. Nur, dummerweise weiß man das vorher nie 100%ig. Es kann immer mal was dazwischen kommen.

Aber erstmal will ich jetzt diese Saison endlich rumkriegen. Und zwar ohne Ultimatum. Wenn möglich. Samstags zu sagen, dass Sonntag endgültig Schluss ist find ich eh etwas... hmm... naja, sagen wir unglücklich.

Ich überleg mir bis heute Abend mal was, irgendwas muss passieren. Da ich derzeit nicht zuhause bin und gleich noch 2 1/2 Stunden Fahrt vor mir habe wars das erstmal von meiner Seite aus zu diesem Thema.


Ich versteh das Problem nicht. Natürlich kann man jetzt auch mal ein Ultimatum setzen! Die Saison läuft lange genug und mann hatte genug Zeit. Es ist ja nicht so das noch 30 Spiele offen sind. Das sind weniger als 10 Spiele, glaube ich! Langsam echt mühsam drauf zu warte bis einige mal in Arsch kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kann man ein Ultimatum setzen, aber keins innerhalb von 24 Stunden. Ich z.B. hätte das zeitlich nie im Leben geschafft. Ich mein, wär egal gewesen, da ich den letzten Platz eh sicher habe, aber ich würd zumindest gern versuchen, ein Spiel auf spielerische Art und Weise zu gewinnen.

Wie gesagt, ich überleg mir bis nachher was. Ich versuche dann erstmal, meine Spiele zu spielen und dann fehlen ja auch nur noch die von urfi und shagyou.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Sicher kann man ein Ultimatum setzen, aber keins innerhalb von 24 Stunden. Ich z.B. hätte das zeitlich nie im Leben geschafft. Ich mein, wär egal gewesen, da ich den letzten Platz eh sicher habe, aber ich würd zumindest gern versuchen, ein Spiel auf spielerische Art und Weise zu gewinnen.

Wie gesagt, ich überleg mir bis nachher was. Ich versuche dann erstmal, meine Spiele zu spielen und dann fehlen ja auch nur noch die von urfi und shagyou.


Ja innerhalb 24 Stunden nicht. Aber Mittwoch oder Freitag sollte doch machbar sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand Bock ne runde Just for fun zu zocken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man ja das Ultimatum bis Freitag setzen, und nebenbei dann schon den Thread für die neue Liga aufmachen in der man dann einen Tag (vielleicht Samstag) drauf startet?

So hätte man, bis das hier fertig ist, eine Woche Zeit für die Mannschaftszuteilung, Spieler suche etc.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man ja das Ultimatum bis Freitag setzen, und nebenbei dann schon den Thread für die neue Liga aufmachen in der man dann einen Tag (vielleicht Samstag) drauf startet?

So hätte man, bis das hier fertig ist, eine Woche Zeit für die Mannschaftszuteilung, Spieler suche etc.?


100% sign, sollte das beste sein mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man ja das Ultimatum bis Freitag setzen, und nebenbei dann schon den Thread für die neue Liga aufmachen in der man dann einen Tag (vielleicht Samstag) drauf startet?

So hätte man, bis das hier fertig ist, eine Woche Zeit für die Mannschaftszuteilung, Spieler suche etc.?


100% sign, sollte das beste sein mMn.


ebenfalls 100% sign
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Achja meine 3 Favoriten sollten auch noch genannt sein...

1.Everton
2.Atletico
3.Schalke

Bin ebenfalls für das was offspringe vorgeschlagen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich (AiS) würde gerne eines der folgenden 3 Teams nehmen. Welches, weiß ich aber noch nicht genau.

Florenz
Bordeaux
Porto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst uns das doch alles mal in nem neuen Thread besprechen und hier noch schön gepflegt den alten zu Ende spielen.

Wenn urfi sich nicht bis nächste Woche mal meldet wäre ich auch dafür, ihn zu streichen bzw. die Spiele gegen ihn zu werten, auch wenns schade wäre.

Viell. wärs ja hilfreich mal alle fehlenden Spiele rauszufiltern?

Achja shagyou ist doch online, weshalb seh ich keine Ergebnisse?^^
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen 0 - 1 Schalke

Tore: Raul


Spielbericht:
Werder Bremen die bessere Mannschaft und hätte in Führung gehen müssen, macht aber seine Chancen nicht. Schalke spielte ruhig ihr Spiel und nutzte eiskalt ihre erste Chance. Danach fand Werder nicht mehr ins Spiel zurück.

Glücklicher Sieg für Schalke, aber im Endeffekt zählt das Ergebnis. Schalke nutzte seine Chancen und lies danach nichts anbrennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

Achja shagyou ist doch online, weshalb seh ich keine Ergebnisse?^^


Offspring um 15min verpasst, Weylin 2 Tage nicht mehr online und Urfi 8 Tage nicht mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51, 52, 53  Weiter
Seite 50 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group