preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 13:51   Titel: Re: Neuer Spieler Antworten mit Zitat


midntemaxx hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio-Team,

wir haben seit mehreren Jahren eine Pro Liga mit 10 Mitspielern. Immer mal wieder geht jemand und es kommt jemand neues dazu, so auch dieses Jahr. Nachdem ich jetzt aber den Abgänger gelöscht habe kann der neue immer noch nicht beitreten. Er bekommt den Hinweis:

ACHTUNG: In der gesuchten Community kannst du nicht als BASIC-Spieler antreten! Bitte ändere deinen Account-Typen, oder such dir eine BASIC-Community!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass er beitreten kann sobald der andere Spieler nach 20 Tagen endgültig gelöscht wurde.

Gruß
David


Das klingt eher danach als würde er versuchen, sich als Basicplayer anzumelden. Er muss sich aber natürlich als Proplayer anmelden.
Er muss aber als Proplayer beitreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Das klingt eher danach als würde er versuchen, sich als Basicplayer anzumelden. Er muss sich aber natürlich als Proplayer anmelden.
Er muss aber als Proplayer beitreten.


Also muss er nochmal bezahlen? Meiner Erinnerung nach war es immer so, dass wenn man für eine Liga mit 10 Leuten bezahlt hat, die Liga Pro-Status hatte und nicht die Accounts einzeln. Wär ja nicht schlimm, dann würden wir einfach den alten Account sozusagen rebranden für den neuen Spieler, hab's einfach anders in Erinnerung.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich müsste er dann nicht nochmal bezahlen, wenn ihr eine 10er com seid und für 10 leute bezahlt wurde und am ende dann auch nur max 10 leute spielen.
für einen 11. müsste dann wieder gezahlt werden.
er soll sich als proplayer anmelden und dann können wir hier auch manuell eingreifen was den status angeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Domstadt68
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Domstadt68 hat folgendes geschrieben:
Hallo comunio Team,

ich weiß nicht ob der Fehler bei mir oder bei Comunio liegt, aber irgend etwas läuft schief.

Mein Plus-Player Account war bis zum 30.06.2017 gültig.
Ich habe dann einfach vorzeitig verlängert ( Geld ist auch schon ordnungsgemäß ( mit Angabe der ID ) bei Euch eingegangen ).
Ab diesem Zeitpunkt steht bei mir, dass mein Plus-Player Account am 19.06.2017 abgelaufen ist und ich kann auch nicht mehr im vollem Umfang die Vorzüge des Plus-Accounts nutzen; obwohl oben " PlusPlayer " unter comunio.de steht !?

Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Meine ID lautet = DE11663813

Wie gesagt, möchte mich nicht von aller Schuld freisprechen; vllt. hab ich bei der Verlängerung auch etwas falsch gemacht.

Vielen Dank im Voraus



Hallo, dazu schreibe bitte eine Mail an info@comunio.de mit deinen Daten.
Nur dort kann man einsehen, was deine Überweisung angeht.


Gruß


Hallo,

ich möchte mich nur kurz zurück melden.

Habe gestern noch wie vorgeschlagen eine Mail an " info@comunio.de " geschrieben.
Kurz darauf, bekam ich auch schon ein " Re " und seit 22:15 Uhr bin ich korrekt freigeschaltet.
Also ---> sehr schnelle Hilfe ... alles top !!!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoy!

Ich habe dieses Jahr total vergessen, per Überweisung zu verlängern. Jetzt habe ich voller Begeisterung festgestellt, dass man im Shop eine Plus-Mitgliedschaft kaufen, dabei die ID angeben und im Anschluss per PayPal bezahlen kann. Das habe ich natürlich aus Bequemlichkeit auch gleich gemacht.

In den FAQs unter:

http://classic.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

ist allerdings nur die Überweisung als Möglichkeit zur Verlängerung angegeben.

Nun frage ich mich, ob die Verlängerung trotzdem problemlos funktionieren wird.

Beste Grüße!


Edith sagt: Account wurde bis 30.06.18 freigeschaltet, klappt also wunderbar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2017 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 15:15   Titel: bitte freischalten! Antworten mit Zitat

bitte account Andre und Brechstange 04 der pol Liga nochmal freischalten bitte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 18:08   Titel: Re: bitte freischalten! Antworten mit Zitat


mammuti hat folgendes geschrieben:
bitte account Andre und Brechstange 04 der pol Liga nochmal freischalten bitte!


Eine Freischaltung erfolgt erst bei Geldeingang. Ich hab die Frist für die beiden Spieler um ein paar Tage verlängert.
Nach oben
Conny!!
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

mein Plus-Player-Account geht eigentlich bis einschließlich 30. Juni 2017, also bis heute.
Ich kann aber bereits jetzt schon nicht mehr die Funktionalitäten eines Plus-Player-Accounts nutzen.

Das Geld habe ich bereits überwiesen (kam evtl. noch nicht an).

Mit der Bitte um Freischaltung.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Verlängerung vergessen, mein Plus Player läuft heute ab. Ich habe gerade überwiesen, wäre es möglich meine Frist ein paar Tage zu verlängern, sodass ich auch die nächsten Tage noch die Plus-Funktionen nutzen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


Conny!! hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

mein Plus-Player-Account geht eigentlich bis einschließlich 30. Juni 2017, also bis heute.
Ich kann aber bereits jetzt schon nicht mehr die Funktionalitäten eines Plus-Player-Accounts nutzen.

Das Geld habe ich bereits überwiesen (kam evtl. noch nicht an).

Mit der Bitte um Freischaltung.

Vielen Dank



GhOstowski hat folgendes geschrieben:
Ich habe die Verlängerung vergessen, mein Plus Player läuft heute ab. Ich habe gerade überwiesen, wäre es möglich meine Frist ein paar Tage zu verlängern, sodass ich auch die nächsten Tage noch die Plus-Funktionen nutzen kann?


Eine endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang. Ihr werdet mir aber beie nicht als geblockt angezeigt, so dass eigentlich alles normal funktionieren müsste.
Nach oben
Conny!!
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Conny!! hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

mein Plus-Player-Account geht eigentlich bis einschließlich 30. Juni 2017, also bis heute.
Ich kann aber bereits jetzt schon nicht mehr die Funktionalitäten eines Plus-Player-Accounts nutzen.

Das Geld habe ich bereits überwiesen (kam evtl. noch nicht an).

Mit der Bitte um Freischaltung.

Vielen Dank


Eine endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang. Ihr werdet mir aber beie nicht als geblockt angezeigt, so dass eigentlich alles normal funktionieren müsste.


Leider nicht.

Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung funktioniert bei mir beispielsweise nicht.
Die Meldung, die mir dabei erscheint lautet:
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Conny!! hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Conny!! hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

mein Plus-Player-Account geht eigentlich bis einschließlich 30. Juni 2017, also bis heute.
Ich kann aber bereits jetzt schon nicht mehr die Funktionalitäten eines Plus-Player-Accounts nutzen.

Das Geld habe ich bereits überwiesen (kam evtl. noch nicht an).

Mit der Bitte um Freischaltung.

Vielen Dank


Eine endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang. Ihr werdet mir aber beie nicht als geblockt angezeigt, so dass eigentlich alles normal funktionieren müsste.


Leider nicht.

Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung funktioniert bei mir beispielsweise nicht.
Die Meldung, die mir dabei erscheint lautet:
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden."


Ich denke hier gibt es eine Diskrepanz zwischen PP-Features und Blockung. Geblockt ist wie gesagt niemand von euch, die PP-Features werden bei Geldeingang wieder freigeschaltet.
Nach oben
Conny!!
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Conny!! hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Conny!! hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

mein Plus-Player-Account geht eigentlich bis einschließlich 30. Juni 2017, also bis heute.
Ich kann aber bereits jetzt schon nicht mehr die Funktionalitäten eines Plus-Player-Accounts nutzen.

Das Geld habe ich bereits überwiesen (kam evtl. noch nicht an).

Mit der Bitte um Freischaltung.

Vielen Dank


Eine endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang. Ihr werdet mir aber beie nicht als geblockt angezeigt, so dass eigentlich alles normal funktionieren müsste.


Leider nicht.

Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung funktioniert bei mir beispielsweise nicht.
Die Meldung, die mir dabei erscheint lautet:
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden."


Ich denke hier gibt es eine Diskrepanz zwischen PP-Features und Blockung. Geblockt ist wie gesagt niemand von euch, die PP-Features werden bei Geldeingang wieder freigeschaltet.


Da ich nich immer PP bin, sollte dieses Feature auch funktionieren.
Schade, dass das nicht klappt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Plus Player wurde bereits am 29.6. überwiesen, bin aber nicht wieder freigeschaltet, schlussfolgernd per heute, da Onlineüberweisung? Die Marktwertgrafiken werden ebenfalls nicht angezeigt! Obwohl, wenn ich noch nicht überwiesen hätte, ich eigentlich heute noch alles Features nutzen können müsste!!!


Bin ich morgen dann gesperrt? Bitte um Freischaltung.
Bitte prüfen Danke !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


stef86 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Plus Player wurde bereits am 29.6. überwiesen, bin aber nicht wieder freigeschaltet, schlussfolgernd per heute, da Onlineüberweisung? Die Marktwertgrafiken werden ebenfalls nicht angezeigt! Obwohl, wenn ich noch nicht überwiesen hätte, ich eigentlich heute noch alles Features nutzen können müsste!!!


Bin ich morgen dann gesperrt? Bitte um Freischaltung.
Bitte prüfen Danke !!


Derzeit dauert alles 3-4 Tage, da alles und jeder gard zahlt und nicht immer alles glatt läuft dabei.
Gesperrt nein, nur die MW Grafiken werden nicht angezeigt. Rest funktioniert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Conny!!
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein schlechter Service.
Und dafür zahlt man auch noch Geld.

Sehr enttäuschend...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Conny!! hat folgendes geschrieben:
Was für ein schlechter Service.
Und dafür zahlt man auch noch Geld.

Sehr enttäuschend...


Zum einen zahlst Du keinen Cent für den "schlechten Sevice", zum anderen ist es wohl das normalste der Welt, dass man Dinge erst dann erhält, wenn man dafür gezahlt hat.
Wenn Du damit ein Problem hast, wende Dich bitte direkt an info@comunio.de - wir können da nix daran ändern, sondern erläutern lediglich den Status Quo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mak1976
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Hanau
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 12:53   Titel: Überwiesen auf alte Bankverbindung Antworten mit Zitat

Hallo an den Support,

habe gestern überwiesen aber auf die alte Bankverbindung bei der Hypo Vereinsbank. Habe eben gesehen, dass es ja eine neue bei der Fidor Bank gibt.
Existiert das alte Konto bei der Hypo noch?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Conny!!
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:

Conny!! hat folgendes geschrieben:
Was für ein schlechter Service.
Und dafür zahlt man auch noch Geld.

Sehr enttäuschend...


Zum einen zahlst Du keinen Cent für den "schlechten Sevice", zum anderen ist es wohl das normalste der Welt, dass man Dinge erst dann erhält, wenn man dafür gezahlt hat.
Wenn Du damit ein Problem hast, wende Dich bitte direkt an info@comunio.de - wir können da nix daran ändern, sondern erläutern lediglich den Status Quo.


Meine Überweisung ging schon längst raus... UND:
Zum einen zahlen ich und alle Pro/Plus-Nutzer sehr wohl (dass Du das ganze Konstrukt hinter dem Geschäftsmodell und allen dazugehörigen Services und Dienstleistungen dahinter anscheinend nicht verstanden hast, ist bedauerlich) und zum anderen scheinst Du meine hier dargelegte Problematik (Stichwort "Marktwert- und Punkteentwicklung") entweder nicht verstanden zu haben, oder warst nicht gewillt diese intern an die entsprechende Stelle weiterzugeben.

Aber:
Guter Service ist in der Tat nicht einfach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 07:49   Titel: Re: Überwiesen auf alte Bankverbindung Antworten mit Zitat


mak1976 hat folgendes geschrieben:
Hallo an den Support,

habe gestern überwiesen aber auf die alte Bankverbindung bei der Hypo Vereinsbank. Habe eben gesehen, dass es ja eine neue bei der Fidor Bank gibt.
Existiert das alte Konto bei der Hypo noch?

Grüße


Ja, kommt trotzdem an. Dauert dann nur etwas länger mit der Zuordnung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


Conny!! hat folgendes geschrieben:

Sancho09 hat folgendes geschrieben:

Conny!! hat folgendes geschrieben:
Was für ein schlechter Service.
Und dafür zahlt man auch noch Geld.

Sehr enttäuschend...


Zum einen zahlst Du keinen Cent für den "schlechten Sevice", zum anderen ist es wohl das normalste der Welt, dass man Dinge erst dann erhält, wenn man dafür gezahlt hat.
Wenn Du damit ein Problem hast, wende Dich bitte direkt an info@comunio.de - wir können da nix daran ändern, sondern erläutern lediglich den Status Quo.


Meine Überweisung ging schon längst raus... UND:
Zum einen zahlen ich und alle Pro/Plus-Nutzer sehr wohl (dass Du das ganze Konstrukt hinter dem Geschäftsmodell und allen dazugehörigen Services und Dienstleistungen dahinter anscheinend nicht verstanden hast, ist bedauerlich) und zum anderen scheinst Du meine hier dargelegte Problematik (Stichwort "Marktwert- und Punkteentwicklung") entweder nicht verstanden zu haben, oder warst nicht gewillt diese intern an die entsprechende Stelle weiterzugeben.

Aber:
Guter Service ist in der Tat nicht einfach.


Lieber conny,
wenn deine Zahlung längst raus ist und nicht freigeschaltet wurde innerhalb der üblichen 3-4 Tage, müssen wir tätig werden. Das können wir allerdings erst, wenn wir davon wissen. Da mehrere Tausend Spieler derzeit gleichzeitig zahlen und nicht bei allen alles glatt läuft (vergessene ID, falsche ID, Zahlendreher und und und), sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.
Sollte deine Zahlung also mehr als 10 Tage her sein, dann bitte eine Mail an info@comunio.de. Hier benötigen wir die genauen Überweisungsdaten. Entweder per screenshot, oder aufgelistet: Wann genau, von welchem Konto, auf welches Konto, welcher Verwendungszweck. Dann können wir prüfen und manuell eingreifen. Derzeit stochern wir da sonst nur im Nebel.
Danke für deine Mithilfe.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe die Bezahlung versäumt und heute erst bezahlt. Sorry !!!
Kann Jemend bitte meinen Account schon mal vorab verlängern!?
Ich sehe keinen Marktwertverlauf mehr etc ...

Dankeschön
LG Fabi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

ID: DE10166089 soeben PlusPlayer per PayPal gezahlt

Viele Grüße
Nach oben
HansPeterG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 23:17   Titel: MW Graph Antworten mit Zitat

Letzte Woche überwiesen.

ID: DE11296745

Bitte verlängern, ich würde gerne wieder die MW Graphen sehen

Herzliche Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
msvbrenni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Überweisung ging bereits am 22.6.2017 raus zu euch, leider habe ich dort wohl vergessen die ID in den Betreff zu schreiben.

Dies habe ich jetzt bereits zweimal via E-Mail inklusive Screenshot von der Überweisung euch zukommen lassen, allerdings hat sich noch nichts getan.

Würde mich freuen, wenn sich dies bald ändern würde.

ID DE6360786

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 44 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group