preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Ist das die Ruhe vore dem Sturm bei euch oder ist eure Zweite so gut dass ihr gar keine Transfers braucht???


Ich denke einfach, dass wir an Spieler dran sind/waren, die noch Relegation oder ähnliches gespielt haben udn wir die Transfers etc. nicht vorzeitig - wie frankfurt etc. - bekannt geben wollten.

Zudem ist es meist - wie jetzt Pilar - dass die Transfers erst durchsickern, wenn sie kurz vor der Unterschrift stehen.

Kramer z.b. war auch schon mit einem Bein in Freiburg, ehe Gladbach noch dazwischenfunkte..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Die sollen schön weiter leise, still und heimlich im hintersten Kämmerlein die Transfers einfädeln und erst damit rausrücken, wenn es soweit ist. Schlagzeilen der Marke "Freiburg wollte Spieler XY, aber dann kam Geldsch***er-Verein Z und schnappte ihn weg" nerven nämlich genauso wie "Hinz und Kunz nutzen Austiegsklausel".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leihe von Pilar ist jetzt also fix, und ebenso erfreulich wie überraschend sogar mit KO. Sehr schön. Wenn es so weiter geht werden die Abgänge vielleicht doch zu verschmerzen sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Was ist mit Lais? Jetzt wo bei euch große Umstrukturierungen laufen sollte er Einsatzzeiten bekommen. Wie seht ihr seine Chancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte kein Neuzugang im DM mehr kommen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er die Position von Flum für das erste übernimmt. Sozusagen als 3 Mann hinter Ginter und Schuster. Da ich aber nicht glaube, das dies geschehen wird(Kein Neuzugang), darf er vorerst noch übermäßig Platz auf der Bank nehme,n bis er das Vertrauern von Streich kriegt.

Es kann aber auch ganz anderst kommen und Ginter ist fest für die IV eingeplant, es kommt kein Neuzugang mehr. Dann hätte Lais gute Chancen zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
Sollte kein Neuzugang im DM mehr kommen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er die Position von Flum für das erste übernimmt. Sozusagen als 3 Mann hinter Ginter und Schuster. Da ich aber nicht glaube, das dies geschehen wird(Kein Neuzugang), darf er vorerst noch übermäßig Platz auf der Bank nehme,n bis er das Vertrauern von Streich kriegt.


So nun ist der DM da.
Selbst kenne ich ihn nur wegen seines Tores gegen Spanien.
Bei 20min.ch sind die Kommentare zu ihm allerdings überwiegend negativ.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21034109

Bei der vom kicker geschätzten Ablöse von 400k ist das Risiko allerdings überschaubar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Streich wird schon was raus machen
Wenn er einschlägt, war es ein super Schnäppchen. Wenn nicht naja dann hat eben nur 400k gekostet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch mal gut: http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-verpflichtet-mittelfeldmann-coquelin-vom-fc-arsenal

Wäre natürlich schön, wenn es ne KO gäbe, wobei ich eher weniger damit rechne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

So isches !

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Off Topic:

Der Bundesvision Comunio Contest 8. Ausgabe (BCC 2013/2014) sucht noch Mitspieler. Im Moment befinden wir uns in der Anmeldephase.

Wer für sein Bundesland auf Punktejagd gehen möchte, kann sich unter dem Link in meiner Signatur anmelden!

Gruß Schorffi
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 18:40   Titel: köstlich Antworten mit Zitat

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg warnt vor dem Abenteuer in der Europa League und dem damit verbundenen Tanz auf drei Hochzeiten. "Angst haben wir nicht, aber gehörigen Respekt. Denn die Aufgabe ist jetzt anders, wir hatten im vergangenen Jahr mehr Ruhe, mehr Trainingseinheiten", sagte der 48-Jährige der Sport Bild: "Jetzt werden wir auf ausgeruhte Teams wie Wolfsburg treffen. Das muss man sich mal vorstellen, die Wolfsburger, die sich jetzt die ganze Woche auf den SC Freiburg vorbereiten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

warum spielt eigentllich der krmas nicht? ist der noch angeschlagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


pepe* hat folgendes geschrieben:
warum spielt eigentllich der krmas nicht? ist der noch angeschlagen?


Ist 4 IV. Da Freiburg nur 2 IV aufstellt, also 2. Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 10:30   Titel: Darida-Transfer Antworten mit Zitat

Huhu
Wie waren den die Stimmen der Freiburg-Fans im Vorfeld des neuen Rekord-Transfers? Fanclubs, Foren etc.)
...speziell nach den Dembele-Erfahrungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

FC Sevilla

SC Freiburg

GD Estoril

Slovan Liberec
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Reise an die Algarve, eine nach Andalusien und eine ins Heimatland des Pilses. Was will man mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wie waren den die Stimmen der Freiburg-Fans im Vorfeld des neuen Rekord-Transfers?


Die Stimmung ist sehr gut. Der Spieler wurde über 2 Jahre beobachtet und hat seine Leistung ja schon in der CL und in der Nationalmannschaft gezeigt.
Er wird bestimmt eine Eingewöhnungsphase brauchen(und die wird er auch kriegen), aber wenn er sich nicht grad als faul im Training herrausstellt, dann sollte er sich im Mittelfeld durchsetzen.
Das er zu uns passen sollte, hat auch das letzte Spiel der Cl-Quali gezeigt. Über 13km Laufleistung obwohl das Ding quasi schon durch war, lässt hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage an die Freiburger hier:

Wer ist eigentlich Freiburgs 2. Torwart?
Batz oder Schwolow?
Muss einen mangels Geld verkaufen....

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 00:38   Titel: Antworten mit Zitat


mhegener hat folgendes geschrieben:
Eine Frage an die Freiburger hier:

Wer ist eigentlich Freiburgs 2. Torwart?
Batz oder Schwolow?
Muss einen mangels Geld verkaufen....

DANKE


Vorab: das nächste mal bitte ins Frageforum.

Für mich ist da keine Tendenz zu erkennen.

1. Spieltag Schwolow
2. Spieltag Schwolow
3. Spieltag Batz
4. Spieltag Schwolow
5. Spieltag Batz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft...Dank Schiri und Torwart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Dank" Mehmedi und Baumann leider nicht mehr ganz so gut.
Schade. Hoffe da geht noch was. gerade HZ 1 sah doch so verdammt gut aus... Würd euch da nen Sieg gönnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wäre ich Streich, ich würde glaube ich einen Anfall bekommen.

Von Professionalität hat das in der 2 Halbzeit nichts zu tun. Sieht eher aus wie Kleisliga C und auch da würde ich die Hand vor die Augen machen, weil das mehr als peinlich ist....

2:2 geht ja noch für den Auftakt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. Das tut mir richtig Leid für die Freiburger. Aber wie man sich selber so sehr den Abend versauen kann, ist glaube ich, jedem schleiferhaft. Der Fehler von baumann ist schon sehr ärgerlich, aber das man den dann wirklich noch toppen kann, ist schon Wahnsinn.

Habe da mal eine Frage an die Freiburger (schreibe die jetzt einfach hier mit rein statt ins "Vereinsforum - Fragen" noch ein weiteres Mal zu posten )
Im Interview gerade mit dem Streich, hat er mehrfach von der Enttäuschung im Sommer geredet und dass er damit leben muss. Was genau meint er denn da? Ich verfolge den SC nicht so intensiv. Weiß natürlich, dass einige Spieler gegangen sind. Meint er das im allgemeinen oder gab es das was spezielles mit einem bestimmten Spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich verständlicherweise darüber aufgeregt, dass Freiburg als ramschladen angesehen wurde und so ziemlich jeder gute Spieler für wenig bis gar nichts gewechselt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hat man gestern ziemlich eindeutig gesehen, dass es dem SC an internationaler Erfahrung fehlt...ist ja auch vollkommen logisch.

Die erste Halbzeit fand ich ziemlich gut, vor allem spielerisch konnte man sich das gut ansehen. (Natürlich war der Gegner auch keine große Herausforderung)

Freiburg muss nun aufpassen, dass sie in der Liga endlich mal ein wenig punkten, damit ihnen der int.Wettbewerb am Ende nicht das Genick bricht. Der Kader ist nicht besonders breit und die Spieler sind eine Doppelbelastung nicht gewohnt. Man hat schon bei Hannover, Gladbach (etc.) gesehen, dass so eine int. Saison doch auf den Körper geht und oftmals am Ende der Saison die Luft raus ist. Bei Freiburg kann das schon kritisch werden. Vor allem, wenn sie es verpassen ein paar wichtige Punkte nun zu Beginn der Saison zu holen.

Aber wie gesagt, die erste Halbzeit gestern sah schon nicht schlecht aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 42 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group