preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Scheffer ist zu Kaiserslautern II gewechselt und kann bei Paderborn gestrichen werden.

Aigner scheint bei Hannover ziemlich heiß gehandelt zu werden. Ist aber momentan als Stammspieler bei Frankfurt eingetragen. Das könnte man mit aufnehmen.
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Maggio bitte streichen (Vertrag ist ausgelaufen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

ECHindians: Erstmal Danke für die Mühe.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Für die bessere und schnellere Orientierung beim Scrollen, wäre es toll, wenn die Vereinswappen neben den Vereinsnamen stehen würden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wappen sind drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt völlig irrelevant, da die Kapitänsfrage bei Leverkusen für die nächste Saison noch aussteht, aber:

Bislang war Lars Bender Vizekapitän, nicht Stefan Kießling.

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe war die Rangfolge bislang ca. so:
1. Rolfes
2. Bender
3. Toprak
4. Kießling

Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Wegen mir könnten die gesamten "C"s im Startpost aber gerne weg.
Ist ja ohnehin unwichtig für die Entscheidung wer spielt, oder? Da könnte man ein paar Zeichen sparen.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wappen sind drin.


Wo? Oo

edit: Habe jetzt Icons gefunden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hä ? Hast du den Startpost vorhin nochmal editiert ?
Ich habe überall Die Logos vor den Namen eingefügt und die waren auch defintiv zu sehen.
Wenn du natürlich zur selben Zeit bzw kurz danach auch editiert hast, wurde das wieder entfernt....

Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr.
Guck mal in die Hot News in den Thread mit Zu-und Abgängen. Da habe ich alle Logos drin in passender Größe. Musst dir nur die Bildadresse kopieren.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oh!
Ja, das wirds gewesen sein. War die letzte 3/4 Stunde im Edit-Modus und habe die Texte zu Schalke und Leverkusen eingefügt.
Tut mir leid, dass du die Arbeit so umsonst gemacht hast. Trotzdem danke.
Habe die Logos, die ich jetzt verwendet hab ebenfalls aus irgendnem comunio-Thread.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, ECHindians!

Ich denke, die Angaben bei 96 passen noch nicht ganz.

Albornoz ist grün markiert. Das sehe ich kritisch.
Mit 23 ist Hannover seine erste Auslandsstation. Bisher hat er "nur" in Schweden gespielt. Zwar war er im WM-Kader der Chilenen, hat dort aber keine Sekunde auf dem Platz gestanden. Im Vergleich zu einem WM-Stammspieler wie Jara, der jetzt nach Mainz gewechselt ist, sehe ich bei Albornoz keinen Grund davon auszugehen, dass er in dieser Hinrunde zwingend eine feste Größe sein wird.
Vorschlag: Grüne Markierung entfernen.

Bei Schmiedebach hingegen fehlt die grüne Markierung.
Unter Korkut bisher absolut gesetzt. Auch wenn wahrscheinlich noch ein Spieler für's defensive Mittelfeld geholt wird, muss man jetzt ja erstmal vom Status Quo ausgehen. Und selbst bei größerer Konkurrenz, sehe ich gute Chancen für Schmiedebach, wenn er fit bleibt.
Vorschlag: Grün markieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was Paderborn angeht, wird man denke ich definitiv nicht mit 2 Stürmern spielen, dafür aber mit Stoppelkamp als 10er (hat man zuletzt immer wieder rausgehört). Auch wird Wemmer ziemlich sicher einen Stammplatz haben, war bis zu seiner Verletzung einer der stärksten Spieler der 2. Liga. Höchstwahrscheinlich als RV, könnte aber auch im rechten Mittelfeld spielen, wenn man defensiver agieren möchte. Grundsätzlich ist Paderborns Aufstellung nur sehr schwer zu durchschauen, was zum einen an den vielen Neuzugängen, aber auch an Breitenreiter liegt. Keiner ändert so oft die taktische Formation wie er.
Wirkliche Stammspieler sind mMn aktuell: Kruse, Hünemeier, Wemmer, Vrancic, Meha und Stoppelkamp.

Ich tippe einfach mal auf:

-------------------------Kruse----------------------------
--Wemmer---Strodiek---Hünemeier---Brückner---
------------------Rupp-------Vrancic--------------------
---Kachunga------Stoppelkamp---------Meha-------
------------------------Kutschke-------------------------

Kann aber auch vollkommen anders kommen... gerade im Sturm ist noch alles offen.

Insgesamt ein recht offensives System. Aber laut Breitenreiter will man versuchen, das offensive laufintensive Spiel auch in der Bundesliga umzusetzen. Bin mal gespannt wie das klappt...

Offene Fragen wären hier: Brückner oder Hartherz als LV? Rupp oder Bakalorz im DM? Wemmer als RV oder RM (wenn Wemmer als RM dann vermutlich Kachunga raus und Heinloth als RV)? Wer im Sturm (Duksch, Kutschke, Saglik)?
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt stimmt trotz update nicht.

Russ spiekt bisher nur Innenverteidiger, Anderson ust zweite Wahl. Der Bremer Neuzugang spielt bisher auf der 6.

Also Russ in die IV und Igi auf die 6
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


dezember hat folgendes geschrieben:
Frankfurt stimmt trotz update nicht.
Russ spiekt bisher nur Innenverteidiger, Anderson ust zweite Wahl. Der Bremer Neuzugang spielt bisher auf der 6.
Also Russ in die IV und Igi auf die 6


Das ist völliger Blödsinn.
Ob Ignjovski sich bei FF durchsetzen kann, steht in den Sternen. Er konnte es ja nicht mal in Bremen und so mies sind Hasebe, Russ und Lanig auch nicht.
Frankfurt hatte bislang drei Testspiele, von denen Russ zwei auf der 6 bestritten hat und nur das letzte in der IV. Und das vermutl nur, weil Zambrano gerade krank ist.
Zudem sieht sich auch Russ selbst als Sechser, wie mehrere Interviews aus der letzten Saison belegen. Hinzu kommt, dass mit Anderosn, Zambrano und Madlung 3 ordentliche IVS im Kader stehen, Russ im DM also auch mehr gebraucht wird - je nach dem wer noch kommt. Er ist auf der HP auch als DM gelistet.

Spätestens deine schlichtweg erfundene Aussage Ignjovski würde bislang als Sechser spielen macht dich komplett unglaubwürdig. Er hat bisher ALLE drei Testspiele als rechter Verteidiger gespielt. Kannst du gerne auf der HP der Eintracht nachlesen.

Ergo: Russ zu 100% auf der 6 sehen ist sicherlich vermessen, macht aber auch niemand hier. Ihn aber 100% als IV zu sehen, ist schlichtweg unrealistisch. Ebenso surreal, wie deinen Ignjovski auf Teufel komm raus im DM in die Stammelf schreien zu wollen. Nimm mal die comunio Brille ab bzw. hoff, dass er sich als RV gegen Chandler behauptet. Danke.
Achso und hör bitte auf in dem Thread hier Lügen aus Unwissenheit als Wahrheiten zu verbreiten. Könnte weniger involvierte User geben, die das dann glauben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Beitrag, klingt gut recherchiert (soll kein Spam sein, nur wenn sich jemand so Mühe gibt, wollte ich es honorieren
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu Höger, da ich glaube das du ihn nur nicht als realistischen Startelfkandidaten auflistest weil ich eine andere meinung zu ibisevic habe als du:
2012/2013 15 Einsätze in der Startelf und 7 Einwechslungen
2013/2014 6 Einsätze in der Startelf und zwei Einwechslungen zur 46.
Dann hatte er den Kreuzbandriss. Deshalb spielte er nicht noch mehr Spiele kam aber schon gegen Ende der Saison gegen Freiburg zur zweiten Hälfte zurück, fehlte am 34. Spieltag wieder verletzungsbedingt. Ich wiill ihn hier ja auch gar nicht in die 1. Elf reden aber halbwegs realistisch wäre es durchaus. Verstehe überhaupt nicht wieso man Ayhan als realistischer ansieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du, ich nehme inhaltliche Auseinandersetzungen nie persönlich.
Und ich sehe Höger ebenso wie Ayhan zunächst auf der Doppelsechs hinter Neustädter/Kirchhoff.
Im Gegensatz zu Ayhan hatte Höger aber zwei Jahre die Chance sich unverzichtbar zu machen, was er nicht geschafft hat, während Ayhan frisch aus der Jugend gekommen ist und in der letzten RR trotz Konkurrenz als IV einen Stammplatz hatte.
Als potentieller Stammspieler ist er aber primär aufgelistet, da er im Gegensatz zu Höger als RV, LV, IV oder DM aufgrund extremer Polyvalenz reinrutschen könnte....

Solange da aus der Vorbereitung nichts Neues ersichtlich ist, wäre es mE fahrlässig zu suggerieren, dass er realistische Stammplatzchancen hat. Bei Ibisevic ist das im übrigen anders... da ist es sehr wohl realistisch.

btw: Deine Auflistung über die Anzahl der Spiele Högers aus den letzten zwei jahren spricht doch aber eher gegen deine Argumentation. Unabhängig von der späteren Verletzung konnte er sich nie festspielen und hat vor allem dann gespielt, wenn so Konsorten wie Jones gesperrt oder Neustädter/Uchida verletzt & formschwach waren. Und in Summe bliebt e rimmer unter 50% Startelfeinsätze, in der Zeit wo er fit war.
Erschwerend kommt auch hinzu, dass er nach seinem Kreuzbandriss überhaupt erstmal wieder bei 100% ankommen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was du schreibst ist aber so nicht richtig.

Höger hat letzte Saison exakt zwei Spiele nicht gemacht (1. und 3. Spieltag), danach hatte er sich mehr oder weniger festgespielt bis zum Kreuzbandriss. Dass er in dem einen Spiel danahc, in dem er wieder fit war, dann nur eingewechselt wird, ist doch logisch.

Vor seiner Verletzung hatte er aber sechs Startelfeinsätze in neun Spielen, das sind zwei Drittel und nicht unter 50%. Wenn das kein realistischer Kandidat auf die Startelf ist, wer dann? Im Startpost von stagnierender Entwicklung zu sprechen finde ich völlig unangebracht. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich persönlich habe mir sowohl Kirchhoff als auch Höger gekauft, wo immer es ging, weil ich sie beide eher stärker als Ayhan/Neustädter sehe. Die Ansicht muss man sicher nicht teilen, aber Höger völlig runterzuschreiben, ist auch nicht nötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kleinigkeit zu Gladbach :in den beiden Testspielen hat Hazard als Stürmer bzw hinter den Spitzen gespielt und nicht auf den Außen deshalb sehe ich ihn mehr als Back up für Kruse und Raffael und auf den Außen sind für mich zurzeit Herrmann und Traore gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wird eher Szalai oder Modeste bei Hoffenheim spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich würde ich dich auf die Fragenthreads der Vereine mit der Frage verweisen, hier existiert allerdings kein Hoffenheim Sympathisant
Das kann man stand jetzt noch nicht sagen, Modeste soll ja angeblich noch abgegeben werden. Da sollte man Vorbereitung und weitere Transfergerüchte abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Eigentlich würde ich dich auf die Fragenthreads der Vereine mit der Frage verweisen, hier existiert allerdings kein Hoffenheim Sympathisant
Das kann man stand jetzt noch nicht sagen, Modeste soll ja angeblich noch abgegeben werden. Da sollte man Vorbereitung und weitere Transfergerüchte abwarten.


Der arme Brillo wurde ja auch so lange systematisch gemobbt und attackiert, bis er freiwillig aufgegeben hat und vom Hoffenheim-Fan zum Hoffenheim-Hasser wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Comunistische Bekehrung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Eindruck zu Freiburgs IV:

Interessant finde ich vor allem die Situation in der Innenverteidigung, da dort ordentlich rochiert wurde. Momentan hast du Neuzugang Mitrovic und Krmas drinne.
Ich persönlich denke, dass sich 4 IV um die 2 Positionen streiten, die jeweils sehr dicht beieinander sind.

Krmas
(34): Konnte immer wieder zeitweise andere IV verdrängen und war stets ein zuverlässiger Ersatz, wenn einer ausgefallen ist. Gut integriert und Streich weiß was er an ihm hat. Dennoch ist er nicht mehr der Jüngste und etwas langsam.

Höhn (22): Hat sich nach seinem Syndesmosesbandriss in der ersten Saisonhälfte erholt und dann in der zweiten Halbserie viel gespielt. Für ihn spricht das Alter und, dass er bereits integriert ist. Meiner Meinung nach der IV, der mit ganz kleinem Abstand am ehesten die Nase vorn hat.

Kempf (19, gekommen von Frankfurt): Bisher erst 5 Einsätze in der BL von denen er nur 3 über 90 Minuten gespielt hat. Juventus war wohl an ihm dran und er scheint talentiert zu sein. Dennoch denke ich, dass er besonders zu Beginn der Saison nicht in der Startelf stehen wird. Als Langzeitspekulation könnte er aber interessant sein.

Mitrovic (24, gekommen von Benfica Lissabon, hat aber letzte Saison in der Primera Division für Real Valladolid gespielt): Könnte direkt spielen. Hat bei Real V. die zweite Saisonhälfte fast durchgespielt, dabei allerdings viele Gelbe Karten gesammelt.
Er ist ein bisschen ein Fragezeichen für mich und es bleibt abzuwarten, wie er sich in das schwäbische Umfeld einlebt. Könnte ein ganz wichtiger Spieler für den SCF werden.

Im letzten Testspiel gegen den VfR Aalen hat Streich mit der wohl denkbarsten ersten Elf (ohne WM-Spieler) über 63 Minuten spielen lassen und dabei auf Höhn und Mitrovic gesetzt. Krmas hat nach seiner Einwechslung noch ein Tor erzielt.

So wie ich Streich kenne, wird er nicht direkt mit den zwei Neuzugängen Kempf und Mitrovic starten. Kempf bleibt aber wohl vorerst draußen. Müsste ich mich festlegen, würde ich auf Höhn und Mitrovic tippen, sehe aber auch alle anderen Kombinationen aus diesen drei Spielern für möglich an.

Kempf ist bei OP übrigens bei den Startelfkandidaten sowie den Bankdrückern verzeichnet.

Vielen dank an ECHindians für die ganze Arbeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


grinsgidi hat folgendes geschrieben:
und es bleibt abzuwarten, wie er sich in das schwäbische Umfeld einlebt. Könnte ein ganz wichtiger Spieler für den SCF werden.

Hoffentlich liest das kein Freiburger.
Nach oben
Pander66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde jetzt, wo feststeht, dass Ibisevic bei Stuttgart bleibt, diesen favorisiert in der Startelf sehen. Nach diesen Aussagen:

http://www.sportal.de/vedad-ibisevic-bleibt-beim-vfb-stuttgart-1-2014072140462000000


Zitat:
Von Vereinsseite gab es zuletzt viel Lob sowie ein klärendes Gespräch für den Offensivmann.

"Ibisevic ist unser Mann", hatte VfB-Präsident Bernd Wahler jüngst im "Kicker" klargestellt und Manager Fredi Bobic bezeichnete den 29-Jährigen zudem als "Topstürmer mit herausragender Trefferquote".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 5 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group