preload
basicPlayer

Ciprian Marica

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89490
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Hannover Marica vom VfB?
Einer Meldung der Bild zufolge soll Hannover 96 an einer Verpflichtung des 23-Jährigen rumänischen Nationalstürmer Ciprian Marica vom VfB Stuttgart interessiert sein. Marica ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, konnte sich aber bisher keinen Stammplatz sichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 13:29   Titel: Knieverletzung auskuriert Antworten mit Zitat

...Stürmt Marica (gegen Timisoara) für Cacau?

Markus Babbel, der Teamchef, der seit Samstag die Rotation ausgerufen hat, wird diese in Rumänien fortführen. Im Angriff sieht es beispielsweise danach aus, dass Ciprian Marica, der seine Knieverletzung auskuriert hat, in die Startelf rückt. ...

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/513259/artikel_Lehmanns-Warnung.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Marica vor seinem Heimspiel
Platzt endlich der Knoten?

Bukarest - Für Ciprian Marica hat das Champions-League-Spiel gegen Unirea Urziceni am Dienstag(20.45 Uhr/Sky) eine besondere Note. In seiner Heimat will der VfB-Stürmer endlich zeigen, was er drauf hat. Ob er von Beginn an ran darf, ist offen: Teamchef Markus Babbel hat die Qual der Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Leistenprobleme bei Christian Träsch und Ciprian Marica

Ob Stürmer Ciprian Marica, der ebenfalls an Leistenproblemen laboriert, für die Teilnahme an dem Spiel in der Königsklasse infrage kommt, entscheidet sich erst kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89490
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm-Not! Jetzt fehlt auch Marica
Gestern Vormittag trabte der rumänische Nationalspieler nur lockere Runden statt mit der Mannschaft zu trainieren. Um 11.45 Uhr bekam Teamchef Markus Babbel (37) die schlechte Nachricht übermittelt:
Marica fällt für das Champions-League-Spiel am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und Sat.1 live) wegen entzündeter Lymphknoten in der Leiste aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89490
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leistenprobleme: Resthoffnung für Marica
Das Spiel gegen die Borussia kommt für die beiden Offensivspieler Ciprian Marica und Cacau aller Voraussicht nach zu früh. Während der Rumäne in Sevilla wegen Leistenproblemen fehlte und zur Behandlung am Neckar blieb, befindet sich Cacau nach seinem Muskelfaserriss im Hüftdrehmuskel noch im Aufbautraining. Bei Marica besteht noch eine kleine Chance auf einen Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Heldts Problem:
Wie verkaufe ich VfB-Ladenhüter?


Dabei denken die Roten an drei Spieler: Ciprian Marica, Jan Simak und Yildiray Bastürk (30) sollen den Club nach der Vorrunde verlassen. (...)

Ähnlich sieht die Sache bei Ciprian Marica (24) aus. Der Stürmer soll gehen. Denn bei den Roten schwindet die Hoffnung, dass bei dem rumänischen Nationalspieler irgendwann der Knoten platzen könnte. In 86 Spielen für den VfB Stuttgart hat Marica nur 13-mal getroffen. Eine Quote, die auch andere Vereine abschreckt. Ein Spielerberater eines anderen VfB-Profis schätzt die Chancen, Marica in der Winterpause verkaufen zu können, daher als sehr gering ein: "Stürmer, die nicht treffen, will keiner. Denn solche haben die Clubs in der Regel selbst." Die Folge: Auch das Gehalt von Marica (2,2 Millionen Euro im Jahr) kann der VfB wohl nicht einsparen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89490
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Spielerkarussell
Magnin geht - wer noch?

Im Sturm muss und will sich der VfB verstärken. Das bedeutet nicht, dass Ciprian Marica (24) oder Pawel Pogrebnjak (26) gehen müssen. Trainer Gross will beide Angreifer eher behalten. Denkbar ist, dass Julian Schieber in der Rückrunde dem ebenfalls angriffsschwachen VfB II aushilft und sich für Bundesliga-Einsätze fit hält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89490
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Maricas Erfolgsgeheimnis
Ciprian Marica (24) galt lange als das 8,3-Millionen-Euro-Missverständnis. Doch nach über zwei Jahren beim VfB hat der rumänische Stürmer den Durchbruch geschafft. Zumindest ein solider Grundstein dafür ist gelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sturmproblem gelöst Lange geschmäht, auf einmal gefeiert: Der Formanstieg seiner Stürmer Ciprian Marica und Pavel Pogrebnyak hat die Personalplanungen des VfB Stuttgart durcheinander gebracht. Eigentlich wollte der Bundesligist in der Winterpause einen der beiden verkaufen, um Platz für einen neuen Angreifer zu schaffen. Doch dann trafen der Rumäne und der Russe in den ersten drei Spielen unter dem neuen Coach Christian Gross je zweimal. «Der Trainer sieht im Sturm keinen Handlungsbedarf», heißt es jetzt, Manager Horst Heldt lobte die beiden im Trainingslager im spanischen La Manga mit den Worten: "Sie haben gezeigt, dass sie Tore schießen können." Priorität genießt nun die Suche nach einem linken Außenverteidiger

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/stuttgart.html?15337000000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gelbgesperrt und Zerrung im Oberschenkel

Verzichten muss Cheftrainer Christian Gross im Spiel gegen den Aufsteiger auf Stürmer Ciprian Marica, der aufgrund seiner fünften Gelben Karte aus dem Spiel gegen den HSV für eine Partie gesperrt ist. Zudem hat der rumänische Nationalspieler eine Zerrung im Oberschenkel.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89490
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marica-Versprechen
„Ich bleibe!“ +++ „Ich werde noch besser!“


Er sagt: „Der Verein hat immer an mich geglaubt, mir gut zugeredet, als es nicht lief. Horst Heldt hat mir immer wieder gesagt, dass er weiß, was ich kann. Das tat gut. Ich habe immer gewusst, dass meine Zeit kommen wird. Und ich kann und werde noch besser spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ciprian Marica im Interview

Und wie kommen Sie mit der deutschen Mentalität zurecht?

Anfangs habe ich mich ein wenig schwer getan. Aber inzwischen stelle ich immer öfter fest: Es gibt viele tolle Leute hier! Das Wichtigste ist im Moment jedoch, dass ich Tore schieße und damit meiner Mannschaft helfen kann. Ich bin froh, dass ich etwas zurückgeben kann. Vor allem dem Club, der viel Geduld mit mir hatte. Aber bitte fragen Sie jetzt nicht, warum ich das nicht schon früher gezeigt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Marica weckt Begehrlichkeiten in der Serie A

... Wie die italienische Sportzeitung ‚Corriere dello Sport‘ in ihrer Printausgabe berichtet, haben sowohl Sampdoria Genua als auch der US Palermo ihre Fühler nach dem Nationalspieler ausgestreckt. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Serie A-Interesse: Marica hält sich bedeckt

... Stürmer Ciprian Marica vom VfB Stuttgart hält sich zu den aktuellen Gerüchten über ein Interesse von Klubs aus der italienischen Serie A bedeckt. „Er möchte bis zum Trainingsstart Abstand vom Fußball haben“, zitiert die ‚Bild‘ das Umfeld des Rumänen. ...
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner und Marica angeschlagen

Zum Abschluss des zweiten VfB-Trainingslagers verletzten sich Neuzugang Christian Gentner und Stürmer Ciprian Marica jeweils leicht. Gentner knickte im Training um und zog sich dabei eine Bänderdehnung im Knöchel zu. Marica erlitt eine Schienbeinprellung. Beim Stadtderby gegen den Regionalligisten Stuttgarter Kickers sollten sie am Mittwochabend genauso zuschauen wie Kapitän Matthieu Delpierre (Reha nach Patellasehnen-Operation) und die WM-Teilnehmer Arthur Boka und Zdravko Kuzmanovic (beide Trainingsrückstand).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei einer Achterbahn

Es war keine einfache Zeit für mich, ganz klar. Aber ich habe mich nie herunter ziehen lassen. Im Fußball ist es nicht anders als im normalen Leben. Mal geht es bergauf und mal geht es wieder bergab - wie bei einer Achterbahn. Es ist am Anfang beim VfB nicht so gelaufen, wie ich mir das gewünscht hätte, aber ich habe immer gewusst, dass ich es schaffen werde, mich hier durchzusetzen. Ich wusste, dass ich es viel besser kann. In der Rückrunde habe ich das ja jetzt auch bewiesen.

Mein Ziel ist es, mit dem VfB in dieser Saison unter die Top 5 zu kommen. Das wird schwierig, aber wir sind stark genug, um das zu erreichen. Für uns geht es aber jetzt erst mal darum, nicht zu weit nach vorne zu schauen, sondern Spiel für Spiel zu nehmen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Ausfälle

Linksverteidiger Arthur Boka muss aufgrund eines Blutergusses über dem Knie passen, Angreifer Ciprian Marica fällt mit Adduktorenproblemen aus, Stürmer Pavel Pogrebnyak kann die Reise nach Wolfsburg wegen Problemen im Sprunggelenk nicht antreten und Innenverteidiger Georg Niedermeier bleibt mit einer Bänderdehnung im Sprunggelenk zu Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Rotsünder Marica muss mit Geldstrafe rechnen

"Rotsünder Ciprian Marica vom VfB Stuttgart muss wegen seines Ausrasters beim 2:4 im Spiel beim Hamburger SV mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen. "Es ist eine Katastrophe, wenn man da so reagiert. Ich muss mich da jetzt wirklich im Zaum halten", meinte VfB-Manager Fredi Bobic. "Es ist klar, dass der Spieler keine schönen Wochen vor sich hat, dass er dafür auch büßen muss." Der Rumäne hatte in der 16. Minute Schiedsrichter Wolfgang Stark angeraunzt. "Er hat mich als Arschloch beleidigt", sagte Stark und zögerte nicht mit dem Platzverweis. "Das ist unverzeihlich, und da wird es sicherlich auch Konsequenzen geben", kündigte Trainer Jens Keller an."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nicht Arschloch gesagt

"VfB-Stürmer Ciprian Marica hat bestritten, Schiedsrichter Wolfgang Stark vor seinem Platzverweis bei der Stuttgarter 2:4-Niederlage beim Hamburger SV als "Arschloch" beleidigt zu haben. "Ich habe mitbekommen, dass er das gesagt hat", sagte der Profi nach dem Training des schwäbischen Bundesligisten. "Aber ganz ehrlich: Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich viel Wert auf Umgangsformen lege. Es würde mir nicht im Traum einfallen, den Schiedsrichter so zu beschimpfen." Stark hatte den Rumänen in der 16. Minute beim Stand von 1:1 des Feldes verwiesen. Erst hatte der Unparteiische Marica wegen Meckerns die Gelbe Karte gezeigt. Als dieser weiter auf ihn einredete, zog Stark die Rote Karte. Der Schiedsrichter sagte später, der Spieler habe ihn als "Arschloch" bezeichnet. VfB-Trainer Jens Keller hatte noch am Samstag für eine interne Strafe für den Rot-Sünder plädiert."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 15:19   Titel: Marica wahrscheinlich für 3 Spiele gesperrt Antworten mit Zitat

Den Übeltäter erwartet eine Sperre durch den DFB
Das DFB-Sportgericht wird den 25-Jährigen wohl mit einer Sperre von drei Spielen belegen. Marica, der auch nach dem Training am Sonntag betonte, Stark nicht obszön beleidigt zu haben, dürfte also in der Bundesliga-Hinrunde dem VfB nicht mehr zur Verfügung stehen.

Für den Tabellen-16. wäre dies eine erhebliche Schwächung. Marica war zuletzt - rein sportlich betrachtet - gut in Form. Er hatte einen Großteil der Stuttgarter Tore vorbereitet und zwei selbst erzielt.

Quelle: SPIEGEL ONLINE (www.spiegel.de)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group