preload
basicPlayer

Ein dummes ausversehen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 14:17   Titel: Ein dummes ausversehen!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute mir ist heute was ganz dummes passiert, ich habe ausversehen auf den Plus Player Link gedrückt und nun muss ich bezahlen oder werde halt gesperrt...
Könnte das villeicht jemand zurück setzen?
Eventuell entscheide ich mich noch für den Plus Player im moment will ich dies eigentlich nicht.
Ich hoffe ihr versteht das und setzt meinen antrag auf den Plus Player zurück. Vielen dank im vorraus

ID:515009
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2005 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

hab' deine account ausnahmsweise zurueckgesetzt.

Wuerde mich freuen, wenn du bald Plus oder Pro Player wirst.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 14:39   Titel: mir iss es auch passiert... Antworten mit Zitat

Hi,
könntest du mir das bitte auch zurück setzten, bin ohne lesen darauf gegangen, weil ich einfach nur mal en bisschen durch die seite geklickt habe. Bin Schüler und kann es mir nicht leisten....finde es deshalb auch gut, dass es so ein Spiel, wo man mit Kollegen UMSONST wetteifern kann gibt. Besten Dank im Vorraus....

CHristian
(schwaatschnuess@aol.com)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 17:41   Titel: Plus-player Antworten mit Zitat

Ich hab versehentlich meinen falschen account auf plusplayer umgestellt, da ich dachte, das man sich dafür nochmal neu einloggen muss...
bitte "gowcarlos" "837773" wieder zurücksetzen, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 19:30   Titel: Scheiiiiße dummes versehen Antworten mit Zitat

So leit es mir tut bin ich eben einen link angeklickt und bin plusplayer, will es aber nicht sein

KÖNNT IHR MIR HELFEN ODER DIE COMUNIO BOSSE DAS LÖSCHEN! MÖCHTE NUR NORMALER COMUNIOSPIELER SEIN WILL ABER NICHT GELÖSCHT WERDEN!!!!!!!!!

WAR NUR EIN VERSEHEN SORRRRRRRRRRRY BITTE HILFT MIR UND LÖSCHT MICH NICHT!!!!! WILL NUR COMUNIO BISCHEN SPAß haben


sinan

Id 614762
THX IM VORAUS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir sehr peinlich, aber wie ich sehe, bin ich nicht der erste, dem es passiert ist. Aber leider bin ich mit meinem vollen Kopf irgendwie, aus unerfindlich Gründen auf diesen Knopf gekommen

Ich bitte die Admins bei mir auch nochmal ne Ausnahme zu machen, danke. Und es tut mir Leid, wenn unnötigerweise Arbeit mache.

Sascha

ID 322845
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group