preload
basicPlayer

Neue hinzu, alte weg - Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 07:19   Titel: Neue hinzu, alte weg - Pro Player Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind momentan 10 Spieler in unserer Pro-Player-Community. Einer hört zur nächsten Saison definitiv auf. Ob´s evtl. noch einen zweiten oder dritten gibt, wird sich in den nächsten paar Tagen zeigen. Ein anderer Spieler, der bis jetzt noch nicht in unserer Com war, wird zur nächsten Saison definitiv hinzukommen. Wir wollten einen eigenen Saisonübergang wählen und diesen am 01.06.05 durchziehen. Die Frage ist nun, wann wir das Geld für die nächste PRO-Player-Saison bezahlen sollen und wann wir den Neuen aufnehmen können, so dass er auch direkt die Pro-Player-Features nutzen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt das Geld jetzt sofort überweisen und gleich die neuen aufnehmen. Spätestens jedoch bis zum 30.6. um noch den alten Preis zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Wenn wir den Neuen jedoch jetzt aufnehmen würden, dann wären wir bis zum Saisonende 11 Mitspieler, da wir momentan zu zehnt sind.

Da wir jedoch nächste Saison definitiv nicht mehr als 10 Spieler sind, muss ich für die Teilnahmepauschale doch folgende Möglichkeit wählen?

Ich zahle 80 Euro für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006 und verrechne mit meinen Mitspielern selber.

Das hieße dann doch wiederum, dass wir dann p.P. 8 € statt 10 € zahlen müssten.

Sehe ich das alles richtig?

Danke im Voraus und Gruß,

Dohminjo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 09:27   Titel: Neu Antworten mit Zitat

Habe Fragen über Fragen.

Wollte wohl gern Pro Player, aber nun weiss ich nicht wo meine Team ID ist oderwo ich die finden kann. Bis seit heute neu hier.
Weiis nur das ich 9,50 € überweisen muss. Was kostet mich das wenn ich zur neuen Saison weiter Pro Player bleiben möchte. Wie ich gerade gelesen habe kann man auch in Pro-Player Coms eintreten.

Ich tappe zur Zeit wirklich nur im Dunkeln!

Helft mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte den Thread nochmal hochschieben, um auf meine Frage hinzuweisen.

Danke und Gruß,
Dohminjo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich der neue sofort anmelden will, kann er das tun. Er hat ja dann 2 Wochen Zeit, um zu überweisen. Nach dem letzten Spieltag (Punkteberechnung am Montag) löscht ihr den alten Spieler, der aussteigen will (hat ja eh keinen Sinn, wenn der noch länger dabei bleibt) und du überweist das Geld für die 10er-Com, dann sollte bei der Freischaltung der neue gleich mit freigeschalten werden (so der alte schon gelöscht wurde).

Di 80 € sind korrekt. Falls der alte Spieler beim überweisen noch nicht gelöscht wurde, schreibst du am besten eine Mail an info@comunio.de in der du das Problem schilderst (die IDs des neuen und es ausscheidenden Players angeben), dann sollte das auch gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 11:22   Titel: Re: Neu Antworten mit Zitat


Binding hat folgendes geschrieben:
Habe Fragen über Fragen.

Wollte wohl gern Pro Player, aber nun weiss ich nicht wo meine Team ID ist oderwo ich die finden kann. Bis seit heute neu hier.
Weiis nur das ich 9,50 € überweisen muss. Was kostet mich das wenn ich zur neuen Saison weiter Pro Player bleiben möchte. Wie ich gerade gelesen habe kann man auch in Pro-Player Coms eintreten.

Ich tappe zur Zeit wirklich nur im Dunkeln!

Helft mir


Pro-Player kannst du nur in einer Pro-Player-Liga werden. In einer normalen Liga kannst du nur Plus-Player werden (kostet 7,50 wenn du vor dem 1.7. anmeldest). Müsste auf der News-Seite eigentlich ein Link dazu kommen, wie du dich zum Plus-Player machen kannst. Deine ID findest du unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern an erster Stelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich denn für den Rest der Truppe (für alle zusammen, außer für den Neuen, der macht´s alleine) zusammen überweise, was muss ich denn dann für eine ID angeben?
Oder soll ich nur 80 € überweisen ohne konkreten Verwendungszweck?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gib bitte deine ID mit an, falls du Platz hast, kannst ja noch den Com-Namen dazuschreiben. Die ID ist aber wichtiger.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt 80 € für den Rest der unserer Truppe bezahlt.
Wenn ich mich einlogge, steht aber immer noch bei der Anzeige der eingeloggten Spieler, dass ich bei der Überweisung meine ID ...... angeben soll. Ist da irgendwas schief gelaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


Dohminjo hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt 80 € für den Rest der unserer Truppe bezahlt.
Wenn ich mich einlogge, steht aber immer noch bei der Anzeige der eingeloggten Spieler, dass ich bei der Überweisung meine ID ...... angeben soll. Ist da irgendwas schief gelaufen?


Nein. Die Anzeige kommt solange, bis das Geld eingetroffen ist und ihr komplett freigeschaltet seid. Vorher kann der Computer ja nicht wissen, ob überwiesen wurde oder nicht...

PS: Ne Überweisung kann ein paar Tage dauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch schon mehr als ne Woche her . Sonst hätte ich noch nicht geschrieben, trotzdem danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Dohminjo hat folgendes geschrieben:
Das ist auch schon mehr als ne Woche her . Sonst hätte ich noch nicht geschrieben, trotzdem danke!


Tja, hast aber keinen konkreten Zeitpunkt geschrieben, wann du überwiesen hast, daher konnte ich das nicht wissen.
Jetzt steht das aber nicht mehr da, oder? Laut Profil bist du nämlich freigeschaltet bis 30.6.2006.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2005 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hast recht.
Dann danke und viel Spaß in der nächsten Saison!
Gruß,
Dohminjo!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group