preload
basicPlayer

@irgendein Mod Comunity löschen bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 22:50   Titel: @irgendein Mod Comunity löschen bitte Antworten mit Zitat

Moin, habe zusammen mit einem Freund die letzten 4 Spieltage der vergangenen Saison ne Com eröffnet weil in unserer Hauptcomunity schon alles entschieden war. Naja, nun müssen wir uns aber dort wieder um den Aufbau einer neuen Mannschaft kümmern. Daher würde ich dich bitten die Com "Otte+Deeken" zu löschen. Vielen Dank!

PS: Den Einsatz der 4 Wochen, ein Maximenü bei McDonalds, werde ich mir schmecken lassen
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal ganz oben (einen Schritt zurück) unter "Wichtig: Wie lösche ich meine Community?"...
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja leck mich doch am arsch. da stehts ja. hehe, jetzt weiß ich auch warum da "wichtig" vorsteht.
nix für ungut, danke für den tip.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group