preload
basicPlayer

10 bezahlt, nur 8 verlängert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 00:03   Titel: 10 bezahlt, nur 8 verlängert? Antworten mit Zitat

Hallo Leiterteam,
ich habe mal ne Frage.

Wir haben vor kurzem eine Pro-Player Liga (#116175) gegründet und ich als Leiter bin für die Bezahlung zuständig.

Es haben auch alle brav bezahlt, und ich euch auch das Geld überwiesen.

Leider haben es nicht alle rechtzeitig geschafft, sich rechtzeitig für die Liga anzumelden, so das zwei Spieler jetzt auch noch keinen Pro Player Status
bis zum 30.06.2006 haben, obwohl sie bezahlt haben (sie haben sich erst angemeldet, nachdem der Status bei allen Teilnehmern geändert wurde, haben aber schon vorher bezahlt). Kann man das bei denen denn noch nachträglich ändern? Machbar?



Es handelt sich um die Spieler



826213 - bjbloch1

821918 - myRomeo





Mit freundlichen Grüßen

Dennis Paasch

(803619 - +Bacardi+)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die beiden Mitspieler werden nachträglich auf jeden Fall freigeschaltet.

Etwas Geduld, bis das hier von den zuständigen Admins gelesen wird, oder eine Mail an info@comunio.de schreiben.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hoffe, das klappt alles noch vopr dem Saisonübergang.

Mail an info@comunio.de ist schon raus...

Gruß Bac
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group