preload
basicPlayer

9,50 oder 10 € Überweisen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 02:15   Titel: 9,50 oder 10 € Überweisen ??? Antworten mit Zitat

ich hab mal ne frage wir sind bei uns pro player comunity und wollte jetzt mal wissen wie das mit der überweisung aussieht wieviel muss ich jetzt überweisen ?

vor kurzer zeit gabs ja auch diese meldung:

Liebe Mitspieler,

nach jahrelang unveränderten Preisen ist es notwendig die Preise der nächsten Saison anzupassen. Ab Juli kostet der Comunio Plus Player 8 Euro je Saison, der Comunio Pro Player 10 Euro.

Als Dankeschön an die Comunio Spieler kann aber ab sofort die Saison 05/06 noch zum alten Preis von nur 7,50 Euro (Plus Player) bzw. 9,50 Euro (Pro Player) gebucht werden. Zusätzlich werden neue Plus Player oder Communities die jetzt auf den Pro Player umsteigen mit der Zahlung für die Saison 05/06 für den Rest der laufenden Saison freigeschalten.

Allen viel Erfolg im Saisonendspurt!


aber in den regeln ist noch der alte preis verzeichnet deswegen brauche ich hilfe denn ich weiß nich ob ich 9,50 oder 10 überweisen muss

danke im voraus
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab 9,50 Euro überwiesen. Ausserdem heisst es ja:


Zitat:
Ab Juli kostet


Haben wir denn schon Juli

Nein, also brauchste nur die 9,50 Euro überweisen.

Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 22 Mai 2005 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Also ich hab 9,50 Euro überwiesen. Ausserdem heisst es ja:


Zitat:
Ab Juli kostet


Haben wir denn schon Juli

Nein, also brauchste nur die 9,50 Euro überweisen.


Stimmt exakt, wenn ihr euch jetzt anmeldet, müsst ihr nur 9,50 überweisen. Nur wer nach dem 30.6. überweist, muss dann 10 Euro zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

@@@PharaoClp



Wie geil is bitte deine SIG ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

auch mal ne frage: wenn ich mich jetzt anmelde als plulplayer, hält die plusmitgliedschaft bis zum 22.05.06, oder?



Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
@@@PharaoClp

Wie geil is bitte deine SIG ???


spam spam spam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
auch mal ne frage: wenn ich mich jetzt anmelde als plulplayer, hält die plusmitgliedschaft bis zum 22.05.06, oder?



Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
@@@PharaoClp

Wie geil is bitte deine SIG ???


spam spam spam


Nein, bis 30.06.06.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Pez"]
raubau hat folgendes geschrieben:
auch mal ne frage: wenn ich mich jetzt anmelde als plulplayer, hält die plusmitgliedschaft bis zum 22.05.06, oder?



Nein, bis 30.06.06.


warum dass denn? kann mir jemand die regelung der laufzeit erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Halb-Jahres-Schritte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

kapier ich trotzdem nicht...wenn ich mich JETZT anmelde geht die laufzeit bis zum 30-06-06???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran so schwer? Entweder man wird bis Mitte des Jahres Payplayer oder bis Ende des Jahres, wo liegt das Problem?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group