preload
basicPlayer

Wer ist Comleiter?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 18:46   Titel: Wer ist Comleiter?! Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

In dieser Com ist der Comleiter ausgestiegen. Auch der, auf den dann die Leiterrechte übertragen wurden, ist gegangen. Sind jetzt noch zu dritt, im Com-Profil steht allerdings niemand als LEiter. Könnt Ihr mir kurz mitteilen, wer aktuell Comlieter ist. Vielleicht regelt es sich ja auch alleine in den nächsten Tagen, da wir aber evtl noch den Übergang ändern wollen, eilt es ein wenig.

Die Comleitung soll mir übertragen werden, wäre nett

Danke
arnman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiterschaft können wir nicht vergeben. Demnächst wird ein neuer ComLeiter vom System bestimmt. Und zwar dedn, der sich zu dem Zeitpunkt als letztes in die Liga eingeloggt hat. Wann das genau sein wird, kann ich dir nicht sagen. Solltest du es nicht werden, bitte den neuen Leiter sie an Dich zu übertragen.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die spontanbe Antwort, Retter

Hoffentlich geht das noch vor dem 28. Mai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group