preload
basicPlayer

Problem in Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 16:03   Titel: Problem in Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in unserer Community gibt es nun nicht zum ersten Mal Probleme.

Wir sind eine Community mit Mitspielern, die auch im RealLife in eine Klasse gehen und wir kennen uns somit auch privat.

Nun ist folgendes vorgefallen:
Unserem Communityleiter wurden wegen Nichteinloggens die Rechte entzogen und mir gegeben. Dieser meldete sich heute per ICQ bei mir auf die nicht wirklich feine Art und meinte "gib mir die Rechte zurück!". Ich sprach mit ihm und ich machte ihm das Angebot, dass er ebenfalls wieder Leiter würde, wir also eine Doppelspitze würden werden. Ich habe ihn mehrmals ermahnt, mir die Rechte nicht zu entziehen, vielleicht war das sogar der Fehler....

Nun jedenfalls war er gerade wieder als Leiter drin, und schon waren meine Rechte weg und jeder hatte eine Million mehr. Er hat also mal eben wieder Mist gebaut.

Da ich noch nicht ausgeloggt war konnte ich seine Rechte wieder wegnehmen und mir erneut die Leiterrechte geben. Anschließend habe ich über Disziplinarstrafen die Überweisungen wieder rückgängig gemacht. Zu guter letzt habe ich den Ex-Communityleiter dann gelöscht.

Nun meinte dieser: "Jaja, dein Account wird es auch nicht mehr lange geben, ich habe gerade eine Mail verschickt". Nun vermute ich, dass diese Mail an Fabian geht und habe daher Angst um meinen Account.

Daher möchte ich euch Moderatoren und insbesondere Fabian bitten, dies nicht zu tun. Ich kann natürlich nicht mehr tun als dies zu schreiben, aber was auch immer Ostern alias Marius geschrieben hat, ich denke nicht, dass es der Wahrheit entspricht.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wir greifen nicht in Com-interne Streitigkeiten ein. Bitte regelt das intern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

OK dann ist ja alles in Ordnung
Ich hatte nur Angst um meinen Account
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

OK, nur gut zu wissen dass ihr das sagt und in der Zeit jemand anders von euch direkt den Account wiederherstellt etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Franz1991 hat folgendes geschrieben:
OK, nur gut zu wissen dass ihr das sagt und in der Zeit jemand anders von euch direkt den Account wiederherstellt etc.



Was willst du uns damit sagen? Dein Account lebt, du bist Leiter, wo liegt das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

es geht wohl eher um den Ex-Leiter, der gelöscht, und von Mods wiederbelebt wurde

Ich würde vorschlagen, es auf dem Pausenhof zu "klären"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Genau darum gings
Aber ist alles geklärt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group