preload
basicPlayer

10 Pro aufstocken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 13:01   Titel: 10 Pro aufstocken Antworten mit Zitat

Hi,
wir haben eine feine Community beisammen - sind bisher genau 10 Leutz. Deshalb bezahlen wir 80 Eur für die ganze Community. Wir bekommen aber immer wieder Anfragen - so einer oder zwei würden gerne noch mitmachen... Wäre es grundsätzlich möglich, dass wir bei 80 EUR für zehn Leute berappen, aber noch ein paar weitere Leute aufnehmen können, die dann aber einzeln den vollen Pro-Player Betrag bezahlen müssten?

Vorab thanx für die Mühe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist natuerlich moeglich. Bitte aendere dann den Bezahlmodus unter "Verwaltung"->"Community verwalten" auf jeder zahlt fuer sich, sonst bekommen die neuen bei der Anmeldung eine Fehlermeldung.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort Ähm.. Ich bin mir aber leider nicht sicher, ob ich das jetzt kapiert hab...
Ich verstehe das so: Wir bleiben bei unserer 10er Comunity (80EU) und ändern, wenn die neue Saison begonnen hat den Bezahlmodus? Dann könnten wieder Leutz dazustoßen?
OK - aber wie sieht es dann mit der nachfolgenden Saison aus? Dann müssten ja alle einzeln bezahlen, oder?
Am liebsten wäre es uns, wenn wir für jede Saison die 10 "Stammspieler" benennen dürften (80EU) und je nachdem noch weitere für den Einzelpreis dazunehmen könnten...
Geht das?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

ihr koennt in der darauffolgenden saison trotzdem gemeinsam ueberweisen!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group