preload
basicPlayer

Hilfe!!!! Hab mich aus Versehen zum Plus Player gemacht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 19:45   Titel: Hilfe!!!! Hab mich aus Versehen zum Plus Player gemacht! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Ich bin noch neu bei Comunio und wollte den Plus Player gar nicht bestellen. Weil ich weiterhin kostenloser Mitspieler bleiben möchte (es sei denn Borussia MG steigt nicht ab) bitte ich Euch das bitte, bitte wieder rückgängig zu machen!

Vielen Dank
borusse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es ausnahmsweise wieder rückgängig gemacht. Wäre aber schön wenn du zur neuen Saison Plus Player wirst.

Viele Grüße,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

THX werd ich auf jeden Fall, denn ich bin mir sicher mit dem Köppel schaffen wir das
Nach oben
McMoehre
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte, aber der Fehler ist mir auch passiert
Kannst du noch ne Ausnahme machen??
Biiiiiiiiiitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2005 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


McMoehre hat folgendes geschrieben:
Bitte bitte, aber der Fehler ist mir auch passiert
Kannst du noch ne Ausnahme machen??
Biiiiiiiiiitte

Hab auch bei dir nochmal ne Ausnahme gemacht, aber nimm dir ein Beispiel an borusse91, der ist inzwischen doch Plus-Player
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group