preload
basicPlayer

Spieler zu billig eingekauft!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 17:51   Titel: Spieler zu billig eingekauft!!! Antworten mit Zitat

Also ich hab in einer anderen COM folgendes Problem!!!

Der Admin hat von einer Mitspielerin (glaub sogar Schwester oder so) van Buyten für genau 1.277.000 und Stranzl für 515.000 am gleichen Tag eingekauft!!!

Als wir ihn drauf angesprochen haben in den News meinte er nur hinterher das es ein Versehen sei und er nix für die Dummheit der anderen Person tuen könnte!
Als ich ihn aufforderte einfach den Transfer rückgängig zu machen und die Spieler für den Verkaufspreis zu kaufen stellte er nur die Frage ob ich es machen würde und wies nochmal auf die Dummheit der anderen Person hin!!!

Was soll man da machen? Das ist doch nicht der Sinn des Spieles! So macht es doch keinen Spass! Könnte mich ja auch einfach 2mal anmelden und mir alle gute Spieler verkaufen für einen niedrigen Preis!!! Aber das will ich auch nciht! So macht das Game ja auch kein Fun!
Wir spielen mittlerweile die 2. Saison drin! Bis jetzt gab es seh wenige Probleme! Aber wenn er nicht die Transfer zurück zieht werde ich wohl oder übel die COM verlassen müssen!

Kann man da echt nix machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre das erste mal, dass die Admins in Com-Interna eingreifen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Admins greifen in solchen Fällen nie ein. Rede mit dem Leiter nochmal, wenn genügend Leute mit Austritt drohen, ändert er vielleicht
seine Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2005 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Coms werden als abgeschlossenes, sich selbst verwaltendes und regelndes System angesehen, in das wir nicht eingreifen. Ihr solltet das also intern klären, falls der Leiter wirklich bei seiner Einstellung bleibt, würd ich eine Com ohne ihn gründen. Auf jeden Fall solltet ihr schauen, dass ihr einen zweiten Leiter bekommt.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group