preload
basicPlayer

Wo Plus in Pro umwandeln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 06:58   Titel: Wo Plus in Pro umwandeln? Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

ich habe heute die 7,50 Euro ueberwiesen und mich zum Plus Player gemacht. Eigentlich wollte ich ja Pro Player werden, konnte aber nirgends einen Link finden, der "Account in Pro Player umwandeln" bedeutet. Wo muss ich das machen? Oder muss ich dann einen neuen Account erstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2005 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar nicht Fabian, aber ich antworte trotzdem:

Aus Fairnessgründen kann man in einer "normalen" Community nicht Pro-Player werden, sondern nur Plus-Player. Um Pro-Player zu werden, müsstest du die gesamte Liga in eine Pro-Player-Com umwandeln (dann werden aber auch deine Mitspieler zu Pro-Playern, das solltest du auf jeden Fall vorher absprechen) oder einer anderen Pro-Liga beitreten.

Viele Grüsse,
Pez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group