preload
basicPlayer

plus player 2005/06

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 13:26   Titel: plus player 2005/06 Antworten mit Zitat

ab wann kann man sich nen plus player acc für die nächste saison kaufen?geht das erst wenn der saisonübergang war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte meines Wissens demnächst möglich sein, wird vermutlich bekannt gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja jetzt nun bekannt!

Heißt das jetzt, dass ich als jetziger Plus Player einfach nur die 7,50 € an Fabian überweisen muss mit dem Verwendungszweck: Saison 05/06 und meiner ID????
Und dann hab ich bis Ende der nächsten Saison den Plus Player???

Oder muss ich noch warten, bis diese Saison vorbei ist????
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stenne,

danke fuer dein Interesse! Wenn du deinen Account jetzt zum Plus Player machst und die 7,50 Euro ueberweist, dann wird dein Account bei Geldeingang bis Saisonende 05/06 freigeschaltet.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hätte auch eine Frage zu diesem Thema.
Ich bin mit meinem Account Plus Player. Kann ich den auch verlängern schon für die nächste Saison. Wenn ja, wie mach ich das?? Einfach überweisen oder wie??

Mfg
Steffen
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte ueberweise 7,50 Euro unter Angabe deiner ID (322819)

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich für die komplette nächste Saison Plus Player?? Wo siehst du meine ID???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bist du. Deine IP ist 637743!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 17:21   Titel: Plus Player abmelden Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen wie ich mich als Plus Player zur neuen Saison abmelden kann! Bin zur Zeit Plus Player möchte aber in der nächsten Saison wieder die kostenlose Variante haben! Was muss ich machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zons8 hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen wie ich mich als Plus Player zur neuen Saison abmelden kann! Bin zur Zeit Plus Player möchte aber in der nächsten Saison wieder die kostenlose Variante haben! Was muss ich machen?


Du musst innerhalb der Kündigungsfrist (also bis spätestens 4 Wochen vor dem 30.6.) kündigen. Am einfachsten mit einer Mail an info@comunio.de

Wir würden uns aber freuen, wenn du dich doch noch einmal für den Plus Player entscheidest und damit das Spiel unterstützt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 17:52   Titel: Verlängerung Antworten mit Zitat

Hi Fabian. Würde auch gerne verlängern. Wie ist denn meine ID oder wie bekomm ich sie raus? Vielen Dank im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht... hab dir im anderen Thread schon geantwortet

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=898681
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group