preload
basicPlayer

Jeder zahlt einzeln, trotzdem zahlt einer für alle...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 09:52   Titel: Jeder zahlt einzeln, trotzdem zahlt einer für alle... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir sind sechs Leute in unserer Comunio, haben soeben auf den Pro Player umgestellt und ich als Comunioleiter habe für alle überwiesen. Nun habe ich, wie gesagt, unter Angabe meiner ID und meines Benutzernamens FÜR ALLE bezahlt, aber die Option jeder zahlt für sich gewählt (billiger, da wir nicht beabsichtigen uns zu vergrößern). Nun möchte ich natürlich nicht, dass meine Mitspieler nach 10 Tagen aus der Comunio fliegen obwohl ich für sie bezahlt habe. Ich hoffe, die Sorge ist unbegründet?!?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

das sollte keine probleme bereiten. bitte mail mir fuer den fall dass doch einer wider erwarten gesperrt wird.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Blitzservice. Ihr macht das wirklich super hier! Grosses Kompliment.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group