preload
basicPlayer

@ Fabian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 10:26   Titel: @ Fabian Antworten mit Zitat

...oder jemand anderen, der es weiß! Bis wann muss ich das Pro Player Abo für meine Liga nochmal kündigen? Denke nicht das ich kündigen werde aber muss noch auf die Zustimmung meiner Leute für die nächste Saison warten! Fabian hatte mir das vor ein paar Wochen schon mal per Mail geschrieben, hab es aber leider vergessen und die Mail hab ich aus versehen gelöscht!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bis 4 Wochen vor ablauf muss man es Kündigen. Müsstest eigentlich dann noch Zeit haben bis dahin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Falconer hat natürlich recht, aber falls du eine offizielle Bestätigung möchtest:

http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml (Punkt 4)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das weiß ich! Bis zu 4 Wochen vor Saisonübergang bei Comunio, richtig?! Aber wann ist der nochmal genau?

Trotzdem Danke an euch zwei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Ja, das weiß ich! Bis zu 4 Wochen vor Saisonübergang bei Comunio, richtig?! Aber wann ist der nochmal genau?

Trotzdem Danke an euch zwei!


Falsch, bis zu 4 Wochen vor Ablauf des Abonnements. Bei dir sollte im Profil stehen, bis wann du Plus-/Pro-Player bist, wenn du kündigen willst, muss das bis 4 Wochen vor dem angegebenen Datum erfolgen. In deinem Fall bist du bis 30. Juni Payplayer, d.h. du müsstest spätestens 4 Wochen vorher gekündigt haben (würde dir empfehlen, im Fall des Falles einfach Ende Mai die Mail zu schreiben, dann bist du auf der sicheren Seite).

Mit dem Saisonübergang hat das nichts zu tun.

Gruß

PS: Wir würden uns natürlich freuen, wenn du weiterhin das Spiel unterstützt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Ja, das weiß ich! Bis zu 4 Wochen vor Saisonübergang bei Comunio, richtig?! Aber wann ist der nochmal genau?

Trotzdem Danke an euch zwei!


Falsch, bis zu 4 Wochen vor Ablauf des Abonnements. Bei dir sollte im Profil stehen, bis wann du Plus-/Pro-Player bist, wenn du kündigen willst, muss das bis 4 Wochen vor dem angegebenen Datum erfolgen. In deinem Fall bist du bis 30. Juni Payplayer, d.h. du müsstest spätestens 4 Wochen vorher gekündigt haben (würde dir empfehlen, im Fall des Falles einfach Ende Mai die Mail zu schreiben, dann bist du auf der sicheren Seite).

Mit dem Saisonübergang hat das nichts zu tun.

Gruß

PS: Wir würden uns natürlich freuen, wenn du weiterhin das Spiel unterstützt


Oh, danke! Das wußte ich nicht! Ja, ich hoffe mal das ich die anderen dazu kriege, weiter Pro Player zu bleiben! Bin da aber ganz guter Dinge!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group