preload
basicPlayer

DIE COMMUNITYLEITUNG IST WEG!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 14:22   Titel: DIE COMMUNITYLEITUNG IST WEG!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

ICH VERSTEH DAS NICHT!!!!!!! Das ist echt merkwürdig mir wurde die Communityleitung irgendwie entzogen!!!! Dabei ist das meine eigene Liga und ich hab nie Communityleitungsrechte erteilt oder gelöscht!!!!

KANN MIR DA BITTE MAL EIN MODI HELFEN!!!!!!

ODER GEHT DAS GAR NICHT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Von selbst überträgt der Computer keine Leiterrechte an einen anderen User, ausser der Leiter loggt sich mehr als 40 Tage nicht ein.

Ist dein Passwort anderen Usern bekannt? Bitte doch einfach den jetzigen Rechteinhaber, dir die Leitung zurückzugeben oder die Leitung zu teilen.

Von unserer Seite werden wir in interen Com-Angelegenheiten nicht eingreifen, da die Coms als eigenständiges, sich-selbst-verwaltendes System betrachtet werden.

Gruß

PS: Weniger Ausrufezeichen und normale Schreibweise (nicht soviel Grossbuchstaben) hat denselben Effekt und wäre sehr viel besser zu lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 18:53   Titel: Danke für die Antwort Antworten mit Zitat

Also zunächst mal existiert die Liga erst seit vorgestern! Aber ich glaub ich hab vergessen mich auszuloggen.....

Kann das ein Grund dafür sein?

P.S: Wie du siehst hab ich deinen Ratschlag befolgt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 19:15   Titel: Wart mal ich hab da nen Einfall.... Antworten mit Zitat

Ich hab mal an in der Verwaltung unter "Communityverwaltung" ein bißchen rumgebastelt. Unter anderen gibt es da doch diesen komischen stern(ich denke du weißt schon was ich mein), den hab ich bei mir mal hingemacht, dann aber wieder weg! Aber unter der Rubrike Leiterrechte stand bei mir immer noch ja!!!!

Schreib bitte mal hier rein, ob das vielleicht der Grund war.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein, dass du dich dabei verklickt hast, ist mir auch schon mal passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 19:15   Titel: Danke!!! Antworten mit Zitat

Also danke an den netten Modi und Arne für eure Mühe!!!! Mitlerweile ist wieder alles im Lot aufm Boot
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group