preload
basicPlayer

Zahlung für neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 12:51   Titel: Zahlung für neue Saison Antworten mit Zitat

Hallo wollte mal wissen bis wann man die neue saison bezahlen muss?Kann ich auch für alle in meiner Comunity bezahlen und wie?
Gruß Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst schon jetzt für alle Mitglieder aus deiner Com für die neue Saison überweisen. Spätestens aber bis zum 30.6.


Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr jetzt Pro Player werdet, kostet es 80 Euro bis Jahresende für eine 10er Com wie ihr es seid. Solltet ihr noch neue Spieler aufnehmen, müssten diese 9,50 einzeln zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 16:25   Titel: Bei Überweisung Antworten mit Zitat

Was muss ich bei der überweisung angeben wenn ich bezahle für alle.
Gruß marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht wenn du deine ID mit angibst.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich also jetzt schon für die kommende Saison überweisen würde würde meine ID als Betreff ausreichen?

Wieviel waren das noch? Die ausgeschreibenen 5 gelten nur für diese Saison richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Plus Player kostet bis Jahresende 7,50
Pro Player 9,50
Einfach deine ID angeben.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese immer Jahresende, meinst du Saisonende 05/06 oder bis Dezember 05
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dezember 05
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

äh, jetzt bin ich etwas irritiert?

ich bin Plus Player bis zum 30. Juni 2005.

Und dann kostet mich die Plus Player Geschichte ab dann bis Dezember '05 erneut 7,50€ ? Ist das neu?

Ich dachte immer man zahlt die ganze Saison??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht genau, wie das gehandhabt wird, wenn du schon Plus-Player bist, nach der Saison / spätestens Juni kannst du sicherlich wieder für 7,50 für die gesamte nächste Saison verlängern. Werd mal nachfragen, ob bestehende Plus-Player schon jetzt für die gesamte nächste Saison verlängern können.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2005 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dann bin ich beruhigt, brauchst aber keinen Aufwand treiben für mich, solange in den News irgendwann mal die Erinnerung kommt, Plus Player zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo onno,

danke fuer Dein Interesse! Du kannst natuerlich gerne jetzt schon verlaengern. Der Computer wuerde Dir in ca. 2 Wochen eine Mail mit allen Infos schicken.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine Com mit 16 Leuten und wollen nach dieser Saison Proplayer werden (alle) für die ganze Saison. Was würde uns der Spaß kosten?
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

jo, bedankt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jayden
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wann gibt es wieder den frühbucher rabatt für die nächste saison - wollen mit unserer 14com auch die nächste saison den luxus nicht missen, aber trotzdem ein paar taler sparen
_________________

Der SC Jayden rockt die Liga der Butzen-Clique
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group