preload
basicPlayer

Aufstellung nicht übernommen worden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 11:33   Titel: Aufstellung nicht übernommen worden? Antworten mit Zitat

Hi. Ich poste das jetzt mal vor bekanntgabe der Noten (Nein ich hab auch nicht die Printausgabe des kicker ).

Ich bin mir eigentlich zu 99,9% sicher, dass ich am Freitag als ich meine Aufstellung gemacht habe, sowohl Boula (wegen Zerrung) als auch Krstajic (5. Gelbe) nicht aufgestellt habe. Hatte das Wochenende über keine Zeit und als ich mich heute eingelogged habe, waren die beiden immer noch in der Aufstellung. Habe aber wie schon erwähnt, ziemlich sicher Hofland und Madlung für die beiden spielen lassen und auch übernehmen geklickt.
Ist es irgendwie nachvollziehbar, ob das ein Bug ist, oder muss ich damit leben? Wär zwar blöd, würde mich aber nicht umbringen. Bin grade dabei, mich an unseren Tabellenführer ranzukämpfen und bräuchte eben jeden Punkt.
Danke schon mal.


Edit: Will ja nicht rumheulen, weil ich ja auch weiß, dass diese Frage wohl oft kommt. Kann mir auch denken, dass es meistens eigene Schuld ist und man einfach vergessen hat zu übernehmen. Aber wie gesagt, bin mir schon ziemlich sicher.
Falls das ganze ein zu großer Act wird, kann man es auch sein lassen, hat mich "nur" die zwei Points von Hofland gekostet. Ich denke das kann ich auch verschmerzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Werd das an Fabian mal zur Prüfung weiterleiten, da kann nur er was dazu sagen. Kann aber ein bisschen dauern, da er gerade unterwegs ist.

Gruß,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke. Aber, wie gesagt, da ich mir vorstellen kann, dass da jede Woche einige ankommen die es verplant haben oder bei denen eben was schiefgelaufen ist, kann ich auch verstehen, wenn da nix zu machen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

kann keinen computerfehler nachvollziehen, kann Dir aber ausnahmsweise mit dem Einverständnis deiner Mitspieler eine best. Punktezahl nachträglich gutschreiben.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das passt dann schon. Bin zwar Comleiter und wir haben auch keinen Stress untereinander aber dann müsste ich doch irgendwie erklären, warum ich noch die Punkte bekomme. Also, danke für das Angebot aber ich hoffe mal, dass die zwei Punkte am Ende die Meisterschaft nicht entscheiden werden;)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group