preload
basicPlayer

Stellungnahme "Mirko04"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 13:28   Titel: Stellungnahme "Mirko04" Antworten mit Zitat

Erstmal möchte ich sagen, dass ich seit knapp einer Woche keinen PC mehr habe. Kann lediglich täglich kurz meine Ligen checken. So habe ich auch nicht mitbekommen, warum mittlerweile sogar mein Name "zensiert" ist. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich den Titel "Mr.Spam" bekommen hatte. Aber anscheinend wurde er wieder rausgenommen.

Darf ich vielleicht mal erfahren, was das soll? Habe ich irgendwas gemacht? Ich war knapp eine Woche nicht online und es wird so ein Mist hinter meinem Rücken gemacht. Dabei habe ich mich überhaupt nicht verkehrt verhalten.


Zitat:
Olli schrieb: Wie gesagt, halte auch nciht viel von dieser öffentlichen Diskussion. Alles weitere wird per Mail geklärt.


Dieses Zitat wollte ich noch einmal hochholen. Denn bis heute ist nichts passiert. Retter hatte mich angesprochen, da war es auch ok das ich keine Mail bekommen habe, war glaube ich sogar so abgesprochen. Retter ist aber bekanntlich in Lübeck und hat mir gesagt, dass sich ein Mod mit mir via Icq in Verbindung setzen wird. Bis heute kam nichts!

Ich frage mich wirklich, was das ganze Theater soll. Ich habe meine Sperre akzeptiert, mich nicht falsch verhalten. Und dennoch wird so was hier im Forum abgezogen. Und dann muss ich mir sagen lassen, ich sei "respektlos den Mods gegenüber" (Zitat von Malte). Dann muss ich aber sagen: Ich bin bei diesem Spiel 2xPlus- und 2xProplayer, investiere also recht viel Geld. Ich bin jetzt recht lange dabei, habe zu vielen Usern einen guten Draht. Und dann wird sowas mit meinem Namen abgezogen. Alles hinter meinem Rücken. Ich finde, sowas ist respetlos.

Ich möchte mich hier auch nochmal für das positive Feedback der Comunio-User bedanken! Ich habe nur einen kleinen Teil mitbekommen, da ja vieles schon gelöscht wurde, aber mir wurde via SMS und Telefon so einiges mitgeteilt. Finde es klasse das ihr euch so eingesetzt habt.

Vielleicht ist ein Mod so nett und kann mir sagen, was die Aktionen in den letzten Tagen sollten? Und vielleicht ist ein Mod so nett und kann mir vielleicht doch mal eine E-Mail schreiben. Denn bisher wurden lediglich immer Threads gesperrt mit dem Hinweis, dass sowas nicht "öffentlich" diskutiert wird. Aber auch "intern" passierte nichts.

Und vielleicht schafft ihr es ja auch mal, einen Thread der mit mir zu tun hat, nicht zu sperren. Ich weiß, dass ihr Probleme damit habt, "öffentlich" zu diskutieren, gerade wenn ihr mit eurer Meinung so gut wie alleine da steht, aber vielleicht macht ihr es einfach mal.

Mein Ziel ist es halt einfach, genau zu erfahren warum das alles getan wurde? Warum ich nie eine Mail bekommen habe, warum mein Name zensiert ist,etc. Und es interessiert sicher nicht nur mich, deshalb könnt ihr das auch gleich hier reinschreiben.

Gruss,
*meinen Namen brauch' ich ja nicht schreiben, bringt ja eh nichts*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst spätestens übermorgen eine Mail....

Edit: Ist an Dich raus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group