preload
basicPlayer

Bitte um schnelle Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 15:15   Titel: Bitte um schnelle Hilfe Antworten mit Zitat

Ein Spieler meldet sich immer wieder in unsere Community an.
Hab ihn schon rausgeworfen und PW geändert, aber er kommt trotzdem wieder rein. Kann man ihn aus unserer Community "DieKickers" sperren lassen und die Spieler seiner Account wieder zum Computer geben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wirf ihn wieder raus und ändere danach das Comunity-Passwort und poste in den News, dass das nicht weitergegeben werden soll. Zur Vorsicht kannst du ja einstellen, dass neue Spieler nur 40 Mio. bekommen und keine Spieler zugelost werden.

Die Spieler kann ich nicht wieder freigeben, da müsst ihr 20 Tage warten, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2005 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja er ist jetzt erstmal raus. Danke trotzdem.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group