preload
basicPlayer

WICHTIG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 19:53   Titel: WICHTIG Antworten mit Zitat

Wir wollen so schnell wie möglich Pro Community werden. Wie ist das mit dem Bezahlen. Bis Ende der Saison 04/05 kostet es 6€ oder ?
Aber wir wollen doch für die Sommerpause auch die Features haben, um zu sehen wer z.b. verletzt ist oder ob der Martwert steigt oder fällt usw.
Also kann man irgendwie von jetzt an bis Mitte nächster Saison oder für ein Jahr Mitglied werden ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt jetzt Pro-Liga werden für die 6 Euro. Danach bleibt ihr eine Pro-Liga, bis dieser Status von euch gekündigt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 22:21   Titel: . Antworten mit Zitat

Aber dann müssen wir ja wieder bezahlen oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da der Beitrag ja jeweils nur bis Saisonende gilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


andique hat folgendes geschrieben:
Gibt es kein Angebot das bis zur nächsten Winterpause oder so gilt ?


Nein, gibt es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Doch klar, für 9,50 Euro gilts bis zur Winterpause!

Wenn ihr also 9,50 Euro überweist werdet ihr bis zum 31.12.2005 freigeschalten.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Pro Player

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, danke Martin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


Bucksche hat folgendes geschrieben:
Doch klar, für 9,50 Euro gilts bis zur Winterpause!

Wenn ihr also 9,50 Euro überweist werdet ihr bis zum 31.12.2005 freigeschalten.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Pro Player

Bucksche


Danke schön für die Antworten... Kannst du mir bitte noch sagen wo ch mich dafür anmelden kann ? Finde nur den Link wo wir nur Pro für den Rest der Saison werden können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Du kannst diesen Link benutzen und überweist dann halt ensprechend mehr.

Dann überweist Du für alle mit Angabe Angabe deiner ID (für dich: 721873), oder jeder für sich (ebenfalls mit Angabe der entsprechenden ID). Nach Eingang werden sämtlich Pro-Player Optionen freigeschaltet.

Gruß, und sorry für die falschen Infos vorher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin's nochmal... Also ich soll einfach hier auf den Link mit 6,50 klicken und dann 9,50 überweisen ja ?
Was war mit der ID ? Soll ich den in denÜberweisungsvermerk schrieben doer wie das heißt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2005 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


andique hat folgendes geschrieben:
Hey ich bin's nochmal... Also ich soll einfach hier auf den Link mit 6,50 klicken und dann 9,50 überweisen ja ?
Was war mit der ID ? Soll ich den in denÜberweisungsvermerk schrieben doer wie das heißt ?


Genau so muss du es machen. Die ID muss in den Überweisungsvermerk!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group