preload
basicPlayer

H I L F E

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:35   Titel: H I L F E Antworten mit Zitat

Bitte helft mir schnell!!!
Ich bin plus player und in einer privaten comunity!!!
da wir stress haben wird sich die sache in den nächsten stunden wohl auflösen!!!
kann ich eine neue comunity gründen und mein profil behalten???
Obwohl sonntag is bitte ich um schelle hilfe!!
DANKE
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn mit deinem Profil?? Ich denk mal du meinst deine Mannschaft,das Profil kann man ja immer erstellen wie man will

Das mit der Mannschaft geht nicht, wenn du eine neue com gründest kannste sie nicht mitnehmen -sondern musst wieder von vorne anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber kann ich mich dann wieer mit meinem namen und passwort anmelden???
das is für mich wichtig weil ich ja plus player bin und das auch bleiben will!!!!
also geht daa oder nicht, hier bei uns brennt daas echt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also, mal deine Fragen nacheinander:

Deinen Namen kannst du nach dem Löschen des alten Accounts erst wieder nach 20 Tagen verwenden. Wenn du also den Account löschst und deinen Benutzernamen gleich wieder verwenden willst, solltest du ihn vor dem Löschen ändern (Verwaltung > Benutzerdaten ändern) - dann kannst du bei Neuanmeldung deinen vorherigen Benutzernamen wieder verwenden (hast aber nicht dasselbe Team)

Der Plus-Player ist in Ausnahmefällen übertragbar, das kann aber nur Fabian machen (er wird auch entscheiden, ob du so ein Ausnahmefall bist). Notiere dir also am besten deine alte ID und schreibe deine Situation nach Neuanmeldung per Mail an loschek@comunio.de (neue ID angeben). Ich kann allerdings nichts garantieren und Fabian ist derzeit nicht da, daher kann es etwas dauern (da du die ersten 2 Wochen aber sowiese die Plus-Features hast, dürfte das ja nicht so schlimm sein).

Gruß

PS: Einmal Posten reicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

mensch klasse das ist nett das du dich an einem sonntag damit beschäftigt hast...aber dieses "spiel" ist mit echt ans herz gewachsen und das Ende unser Com hat mich auch schwer getroffen!!!
Ich werd das so machen wie du sagtest...
VIELEN DANK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

so hat wunderbar geklappt...vielen dank
(schreib das nur um an meine neue ID ranzukommen,
bitte nicht böse sein )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group