preload
basicPlayer

fragwürdige werbung für liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 13:53   Titel: fragwürdige werbung für liga Antworten mit Zitat

hi hab vorhin als ich in ne neue com eintreten wollte folgenden text gefunden:

Hallo!! In diese Comunity dürfen! nur Spieler rein, die regelmäßig auch online kommen und regelmäßig diese Comunity besuchen. Da ich mit www.comunio.de zusammen arbeite, kann ich cheater, mit Hilfe der Polizei zurückverfolgen! Also Cheater ihr braucg´ht gar nicht erst reinzukommen. Natürlich gibt es auch Prämien: 1. des Spielt. 1.000.000, 2. des Spielt. 750.000, 3. des Spielt. 500.000, 4 des Spielt. 250.000, dann gibts Prämien für Torschützen. pro Torschützen 300.000. Dann gibts Prämien für Spieler aus der Elf des Tages! pro Spieler 500.000. Natürlich kann man auch, wie in jeder vernünftigen comunity tippspiel abgeben. Also kommt rein ich wünsche euch vie Spass!! Mehr infos zu den Prmien und Regeln gibt es dann in dieser Comunity!! cucu


wenn dieser user wirklich mit comunio zusammmenarbeitet dann ist die androhung von polizei sehr fragwürdig da diese meines wissens nur im fall einer straftat die ip einer bestimmten person zuordnen darf hat dieser user nichts mit dieser seite zu tun sollte man diesen verwarnen

bitte um offizielle stellungnahme
hier noch der link zu der entsprechenden liga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=109962
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich beruhigen, das ist nur ein dummer Spruch des Com-Leiters.
1. Geht Comunio mit IP-Adressen vertraulich um (deswegen sind sie in der Com-Verwaltung auch nur verschlüsselt angezeigt).
2. Wird die Polizei sehr viel besseres zu tun haben als Cheater bei einem Onlinespiel zu verfolgen, bei dem es um nichts materielles geht.
3. Nimm nicht alles für bare Münze, was irgendein Com-Leiter behauptet, das muss nicht unbedingt stimmen.

Gruß

PS: Würde bei einer Liga mit derart hohen Prämien vorsichtig sein, da geht im Normalfall mit der Zeit der Spielspass verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1.ist schon klar
zu 2. auch klar gerade deswegen find ich die aussage in der werbung für seine com ja so "anstössig"
zu3. wenn ich des für bare münze genommen hätte hätte ich mich nicht hier beschwert denn wer weiß am schluss rückt noch ein mod mit der polizei bei mir auf weil ich eure machenschaften durchschaut habe( vorsicht ironie)


ich wollt eigentlich nur damit bezwecken dass ihr von comunio merkt was leute alles für nen schwachsinn in eurem namen verzapfen


zu p.s. würd ich auch deswegen mach ich dort auch net mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können halt auch nicht jede einzelne Beschreibung im Auge behalten...

Hab die Beschreibung jetzt einfach mal gelöscht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja der Hammer. Hätte die Beschreibung auch gelöscht. Auf was für Ideen man kommen kann!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group