preload
basicPlayer

IP-Addresse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 11:12   Titel: IP-Addresse Antworten mit Zitat

Hey Leutz
Ich hab mal ein Anliegen, und zwar in meiner privaten community habe ich und ein kollege von mir die gleiche IP-Addresse, obwohl jeder nur bei sich ins inet geht und nie bei dem anderen.
Angemeldet wurde sich auch stehts am eigenen PC...

Worauf ist das zurückzuführen?

Diese Frage beschäftigt mich nur deshalb, weil ich in einer offenen community auch wieder eine selbe IP-Addresse mit einem anderen Mitspieler habe und deshalb wird mir jetzt vorgeworfen, dass ich zwei Mannschaften verwalte, obwohl ich das garnicht tue und ich diesen Spieler auch nicht kenne!

Bitte um Hilfe...Thx

MfG Euther2003
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei manchen Anbietern wie AOL kann es vorkommen, dass eine IP doppelt vergeben ist

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielen Dank...werde es dem Leader auch sagen...thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group