preload
basicPlayer

Rote Ordner in den einzelnen Forenübersichten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 16:50   Titel: Rote Ordner in den einzelnen Forenübersichten Antworten mit Zitat

also mir ist gerade mal was aufgefallen:

wenn ein Ordner hier im Forum rot ist bedeutet es doch das ein neuer von mir nicht gelesener Beitrag im betreffenden Thread ist, oder? Denn in der TB ist in einem Thread von mir eine neue Nachricht / Antwort geschrieben worden... Diese habe ich jetzt gelesen aber der Ordner ist noch immer rot! Wie kommts??? Oder bedeutet der Ordner doch was anderes???

Sorry falls es nicht das richige Forum ist, wusste nicht genau wohin damit....

Gruß

Chris
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ein Fall fürs Bug-Forum, glaub ich jedenfalls.

Aber bedeutet der rote Ordner nicht das in dem entsprechenden Forum ein neuer Beitrag geschrieben wurde und nicht nur in deinem Thread?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Wäre ein Fall fürs Bug-Forum, glaub ich jedenfalls.


Stimmt... Jetzt wo du es sagst...

@ MODS BITTE INS BUG-FORUM VERSCHIEBEN


HorstBrack hat folgendes geschrieben:

Aber bedeutet der rote Ordner nicht das in dem entsprechenden Forum ein neuer Beitrag geschrieben wurde und nicht nur in deinem Thread?


Ja aber ich meine nen Ordner der einzelnen Threads... Sorry falsch ausgedrückt vorhin!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Seite mit dem roten Ordner danach aktualisiert oder bist du nur über den zurück-Button wieder dahin? Wenn du sie aktualisierst, sollte er die Farbe verlieren und normal werden (ist zumindest bei mir so, bei "zurück" bleibt er rot...).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich gemacht.... Habe auch zwischendurch schon oft die Foren gewechselt! Gerade nochmal einfach auf Akutalisieren geklickt aber es sieht immer noch alles genauso aus.... Mhhh.... Ich link mich mal kurz komplett ausm Netz aus und kommme wieder mal schauen was passiert....



EDIT:
Also jetzt ist KEIN Ordner mehr rot aber sobald irgendwer irgenwo ne neue Nachricht schreibt bleiben die Ordner wieder rot auch wenn ich reinschaue und wieder rausgehe (nicht zurück sondern über den obigen Link z.B. "Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges")
Mit den Temporary Files kann es eigentlich auch nichts zu tun haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schiebs mal rüber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group