preload
basicPlayer

Transfer zu früh abgelaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 16:47   Titel: Transfer zu früh abgelaufen Antworten mit Zitat

Hi,
habe heute einen Spieler bekommen der aber erst am 19. auf dem TM war.Haben 3 Tage eingestellt,also hätte ich ihn ja erst morgen kriegen dürfen...bin jetzt im minus und verliere so wichtige Punkte...kann das mal jemand überprüfen...

Danke
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen fussballer geht's denn?

gruss
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ach so,vergessen..es geht um Noveski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

es ist leider nicht mehr nachvollziehbar, wann er auf den tm gekommen ist, halte aber einen computerfehler fuer nahezu ausgeschlossen. bitte besprich das mit deinen mitspielern.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na super,meine Kollegen sind da mit Sicherheit gegen etwas zu unternehmen,bei uns geht es um einen Pott und dieses WE ist Champions-League-Spieltag und damit bin ich ausgeschieden..Hätte mich ja nie absichtlich ins minus geschossen...und ich bin mir 1000% sicher das ich ihn erst morgen gekriegt hätte...ganz toll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab aber eigentlich noch nie einen Fehler dieser Art, daher ist es sehr sicher kein Computerfehler, du musst dich vertan haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir nicht vorstellen, daß deine com was dagegen hat, wenn es wirklich so gewesen ist, wie du es sagst.du kennst die ja anscheinend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

vertan habe ich mich nicht.Hab ja sogar noch das Datum meines Gebotes stehen und das war ein Tag nach dem er auf dem TM war(20.).Ist einem Kollegen wohl auch schon passiert in einer anderen Liga,hatte aber keinen Nachteil dadurch...Meine Kollegen würden sagen das ich bescheissen will,weil es ja auch keiner nachvollziehen kann,weil sie nicht darauf geachtet haben...

Scheiß Tag...keine Punkte...keine Kohle...kein Geld für evtl."Elf des Tages"...und CL-aus
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo toshimo,

wenn ein Angebot angenommen wird, wird der Spieler vom TM geloescht, es ist deshalb nicht mehr nachzuvollziehen, wann der Spieler auf den TM gekommen ist.
Es ist jedoch aeusserst unwahrscheinlich, dass von einem computerfehler nur ein Account betroffen ist, deshalb halte ich auch einen Computerfehler fuer aeusserst unwahrscheinlich.

Mit dem Einverstaendnis deiner Mitspieler kann ich Dir aber ausnahmsweise nachtraeglich Punkte gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mitspieler werden wohl sagen,das ich mich vertan habe.Bei uns ist das Konkurrenzdenken sehr groß...


Zitat:
ich kann mir nicht vorstellen, daß deine com was dagegen hat, wenn es wirklich so gewesen ist, wie du es sagst.du kennst die ja anscheinend!

kennen tu ich sie alle,deswegen kann ich mir die Antwort denken...

Dann muß ich wohl damit leben und in Zukunft zum Wochenende keinen Spieler mehr kaufen...

PS:Hoffentlich hätte ich CL eh verloren und wenig Punkte gemacht,damit es nicht so ärgerlich wird...

gruß toshimo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Super...

2 Leute in der Elf des Tages und CL Duell hätte ich gewonnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group