preload
basicPlayer

Kann mich nicht mehr anmelden!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 19:53   Titel: Kann mich nicht mehr anmelden!!! Antworten mit Zitat

Ich will mich ganz normal anmelden (Benutzername: ChrisH bzw.ChrisH2), komme dann aber nur zu folgender Fehlermeldung:

<<
Warning: Failed opening '../../session.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/page_header.php on line 72

Warning: Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/page_header.php on line 73

Warning: Failed opening '../../htmlgen.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/page_header.php on line 74

Warning: Failed opening '../../de/trans_soccer_de.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/page_header.php on line 75

Warning: Failed opening '../../navbar.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/page_header.php on line 77

Warning: getimagesize: Unable to open '../../images/n_faq_off.gif' for reading. in /srv/www/htdocs/www.comunio/navbar.inc on line 219

Warning: getimagesize: Unable to open '../../images/n_suchen_off.gif' for reading. in /srv/www/htdocs/www.comunio/navbar.inc on line 219

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/www.comunio/navbar.inc on line 289>>

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das Problem beheben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommts denn immer noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist mit den beiden Accounts fürs Forum gesperrt oder?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

wer im forum "gebanned" ist, muesste sich jetzt wieder ins spiel einloggen koennen

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group