preload
basicPlayer

Geht nix mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:17   Titel: Geht nix mehr Antworten mit Zitat

Will mich einloggen und dann Kommt immer diese Seite(bin Proplayer)



Warning: main(../../global_vars.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: main(): Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: main(../../global_vars.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: main(): Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 188

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 189

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/htmlgen.inc on line 158
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ok dat war ich.

verstehen tue ich´s trotzdem net.
Glaube hatte mich gestern nicht ausgeloggt und deshalb konnte ich mich nicht einloggen oder wie?? ist das jetzt neu das man sich nicht alle halbe Stunde wieder anmelden muss????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich einfach über www.comunio.de an ! Nicht www3.comunio.de

Viel Glück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal ich...
Ich kann in meine Comune unter meinem Namen ohne mich angemeldet zu haben reingehen.wenn ich mich auslogge(funktioniert) und danach wieder einloggen will passiert das oben gezeigte. Im forum werde ich als Gast geführt.was ist da los???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf der Startseite Benutzername und Passwort angebe kommt folgende Meldung :

Warning: Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 188

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 189

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/htmlgen.inc on line 158


Wenn ich dann ins Forum gehe und auf "Spielen" klicke bin ich eingeloggt.

Hab nur ich das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:
Wenn ich auf der Startseite Benutzername und Passwort angebe kommt folgende Meldung :

Warning: Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 188

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 189

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/htmlgen.inc on line 158


Wenn ich dann ins Forum gehe und auf "Spielen" klicke bin ich eingeloggt.

Hab nur ich das Problem?



genau so isses bei mir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:29   Titel: Geht nix mehr Antworten mit Zitat

scheint nicht an dir zu liegen, bekomme die gleiche fehlermeldung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich auch nit einloggen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:37   Titel: Auch scheisse Antworten mit Zitat

Bei mir gehts auch nicht! Garnix, nicht mal auf www, nicht www3
Hab cookies und temporäre i-net dats gelöscht NIIIIIXXXXXXX



AHHHHH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer den hinweis,
geht's jetzt wieder?

Gruss
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Paralleldiskussion hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=83368



Also bei mir ist´s wieder normal. Müsste jetzt bei allen wieder klappen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2005 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jo super!!!!
Geht wieder.

Thx Fabian
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
danke fuer den hinweis,
geht's jetzt wieder?

Gruss
Fabian


Ja, Danke!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group